3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Der nächste Teil der Ace Attorney-Reihe. Scheint Shu Takumis Baby zu sein. Spielt in der Meiji-Ära (1868 - 1912).
 
Meiji-Zeit? xD Mal schauen, ob es in der englischen Version dann wieder in den USA spielt. :v:
 
heißt das etwa, dass takumi nun doch nicht mehr am sechsten teil rumpfuschen wird? :nerd:
Angeblich nicht, wohl laut einem Interview in der aktuellen Famitsu. Takumi macht Dai Gyakuten Saiban, was schon seit einer Weile in Arbeit ist, während das AA5-Team AA6 macht. Aber die haben gerade erst angefangen, also wird man davon so bald nichts sehen.
 
Meiji-Zeit? xD Mal schauen, ob es in der englischen Version dann wieder in den USA spielt. :v:

Das erinnert mich an diesen Comic:

comic331_zps0e179cf7.png
 
Meh. Ich weiß nicht. Ich warte einmal die Battle Tracks ab.
 
Zurück
Top Bottom