Da kommt auch schon der nächste Hammer!

Burnout meinst Du bestimmt, ne? Das Spiel wird ebenfalls ein Hammer, da hast Du recht! Grafisch kann es zwar (noch) nicht mit GT3 mithalten, dazu fehlt einfach dieser Fotorealismus von GT3, dafür wird es aber z.B. ein Schadensmodell haben und das Gameplay wird krass. Sicherlich eine sehr gute Alternative zu GT3. Hoffentlich kommt es nicht schon im Oktober, sonst weiß ich gar nicht mehr, wie ich diesen Monat finanzieren soll :lol:.
 
Genial :dizzy3:!!! Radiales Motion-Blur in Burnout. Einfach klasse:

burn_35.jpg


:goodwork:

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-27 15:26 ]</font>
 
wow!! :love2: hach!! Ich liebe es :love2:
Wie kriegt man eigentlich so Screenshots rüber?? Würde mich brennend interessieren :goodwork:
 
Meinst Du, wie man sie hier anzeigt? Das geht so:

(img)URL(/img)

Du mußt aber anstatt runde Klammer eckige Klammern nutzen, also diese: [] (ich konnte die hier nicht nutzen, weil das Forum sonst gedacht hätte, ich wollte einen Screenshots einsetzen).
Als URL gibst Du dann die URL des Bildes an. Ganz easy ;-).

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-27 18:20 ]</font>
 
Ist nicht so wichtig, steht auch im FAQ wie das geht mit den Screenshots. Wenn ich eckige Klammern genutzt hätte (für das Beispiel), wäre das passiert:



Egal. Du wolltest doch wissen, wie man Screenshots im Text anzeigt, oder?
 
Also noch mal, das geht so:



In "Bild" setzt ihr dann die URL des Bildes ein, z.B. so:

splashdown_8.jpg


Kapiert?
 
*lol* warum müsst ihr euch von dem erklären lassen wie man ein Bild einfügt?
Für was gibts den FAQ???
Naja, das habt ihr wahrscheinlich gar nicht gewusst.... FAQ oben rechts (ist ein Link)anklicken und dann gibt es viele viele Tips zum Forum ^_^
 
habe ich schon mal :evil: aber ich habe es dort nicht gefunden :evil:
 
WOW, so sieht jetzt schon World Rally Championship auf PS2 aus :dizzy3:!

2.jpg


GEIL!!!
 
na ja?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :-D
 
Zurück
Top Bottom