PlatformWAR Cyberpunk - Auf welcher Plattform spielt ihr es?

Auf welcher Plattform spielt ihr Cyberpunk?

  • Xbox One

  • Xbox One X

  • Xbox Series S

  • Xbox Series X

  • PS4

  • PS4 Pro

  • PS5

  • PC

  • Google Stadia

  • Garnicht (z.b hab nur eine Nintendo Plattform)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
BeitrÀge
16.589
59E0FCF927C714E609C82D074879385ED6AF1763






Es kommt ein großes 3rd Party Highlight auf uns zu!
Am 19.11 erscheint Cyberpunk,
alle sind schon ganz gespannt auf das Open World Spiel
😎 👍




bc41aefd27a21e21b4f951d2c7cf78f2.gif






Cyberpunk - Auf welcher Plattform spielt ihr es?






EDkEf24W4AE7JRE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge Cyberpunk 2077 nicht sehr, aber wegen Setting und CD Projekt Red ist da der Kauf von mir eingeplant.

Frage mich jedoch wie die PS4/One Versionen performen werden und ob PS5/SX dann zumindest richtig rund laufen. Der Upgradepatch soll erst nÀchstes Jahr kommen.
 
Meine Nintendo Switch ist heiß auf das Teil! :kruemel:

Ich kann mit Cyberpunk 2077 bislang wenig anfangen. Wenn ich es doch irgendwann mal spielen sollte, dann auf der PS5.
 
PS5. Auf der PS4 Pro kauf ich es nicht
Die „richtige“ PS5-Version erscheint meines Wissens erst erst im Laufe des nĂ€chsten Jahres, kannst es also ruhig auf der PS4 zocken :kruemel:

Bei mir wird es die PC-Version. Hoffentlich dann schon mit der RTX 3080 :puppy:
 
Ich freue mich schon wirklich sehr auf den Titel, aber ich werde wohl auf das NextGen Update warten und es dann auf der PS5 spielen. Bis dahin habe ich noch genug andere Spiele vor mir, die das Warten erleichtern ;)
 
Wenn ich ne SX bekommen, dann wird es wohl mein einziges Spiel auf der Konsole, ansonsten werd ich es vorerst auf der One X zocken.
 
entscheide ich dann im winter 2021. ich hole mir das ding wohl erst als goty edition. das ist genau so ein game, das noch ordentlich nachgepatcht wird und das noch gute bis sehr guten zusatzcontent bekommt. da warte ich lieber und spiele das spiel in "wie es eigentlich hÀtte sein sollen" im winter 2021
 
Also ich werde es auf der SX als "Launch-Nextgen-Spiel" zocken :D!

Beim (wohl unvermeidlichen) 2. Durchgang dann sicherlich mit Nextgen-Patch auf der SX, der ja leider erst im nÀchsten Jahr erscheint.
 
Werde direkt auf der PS5 beginnen, zumindest werde ich dort die kĂŒrzesten Ladezeiten haben , spĂ€ter dann gerne nochmals mit Update.
 
Durch das gezeigte Gameplay Material, spare ich mir das Spiel erstmal. Sah ziemlich beschissen alles aus
 
auf der Series X kommt das NextGen Update doch genauso erst im nÀchsten Jahr :nix:
Außerdem ist es doch jedem selbst ĂŒberlassen wo er es spielt. Ich spiele es zu Beginn auch auf der PS4 Pro :kruemel:
Du brauchst auf der SeX aber keinen Patch um von dessen Power bei One X Spielen zu profitieren. Sofern CDPR nen unlocked Framerate Modus einbaut, wir die SeX den 70-100% schneller abspielen, was also auf der One X mit 35-40FPS lÀuft, lÀuft dann auf der SeX mit 60 :goodwork:
 
ZurĂŒck
Top Bottom