flüssiger und das HDR wurde angepasst.
finde den Kerl echt super. Und seine Einstellungen sind sehr akkurat.
flüssiger und das HDR wurde angepasst.
muss ich das dann auch in den Einstellungen meines C1 aktivieren?Dein Video ist von der Version 1.6 , Jetzt ist 1.61 raus mit aktiviertem AMD FSR.
muss ich das dann auch in den Einstellungen meines C1 aktivieren?
Habe das Spiel komplett aus den Augen verloren nach dem Launch Debakel... wie läuft das Game denn Stand heute so auf der PS5? Und generell empfehlenswert?
Kannst du dir absolut geben. Seit dem letzten Patch ist auch die Performance was Ladezeiten und Frames angeht einfach genial. Läuft viel butterweicher und auch besser (PC-Version).Habe das Spiel komplett aus den Augen verloren nach dem Launch Debakel... wie läuft das Game denn Stand heute so auf der PS5? Und generell empfehlenswert?
Jupp und jupp!![]()
Ohne das Menü mit den Haupt- und Nebenqquests wären die auch echt nicht zu unterscheiden gewesen.Die Nebenquests sind wirklich fantastisch. Erreichen immer wieder Hauptquest-Niveau.
Dachte die Delamain Nebenquest die man ziemlich zu Beginn des Spiel bekommt wäre schon cool, aber da kommen später noch einige Quests die wirklich hervorragend geschrieben sind. Zum Beispiel die Mission wo man den Mord am Bürgermeister aufklären muss, oder auch die Quest mit dem Ex-Knacki der zu Gott gefunden hat. Beginnt ziemlich absurd und endet sehr morbide.
Richtig gut![]()
Ja wirklich. Die sind so gut geschrieben und inszeniert, dass man wirklich denkt man würde gerade eine Hauptquest spielen.Ohne das Menü mit den Haupt- und Nebenqquests wären die auch echt nicht zu unterscheiden gewesen.