PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.983
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
War bei mir auf Series X so, dass es von der Schärfe zwischen Performance und Quality keinen Unterschied gibt, man in der Bewegung dann aber schnell merkt wer mit 30fps und wer mit 60fps läuft.

Bei Stadia gab es einen Unterschied zwischen beiden Modi bezüglich Schärfe. Im Stadia-4K-Modus war das Spiel noch immer nicht scharf, aber schärfer... dafür nervten die 30fps.
 

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
14.530
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
So sieht das Spiel bei mir auf der PS5 richtig scharf und gut aus:

HDR in den PS Einstellungen ausschalten.
HDR im Spiel ausschalten.

Alle(!) Filter im Spiel ausschalten.

Ansonsten interessant wie viele sich hier tummeln und seitenlang über das Spiel schreiben, ohne es jemals selber gespielt und gesehen zu haben.
naja, die Qualität der Story und die tolle Openworld kritisiert ja auch kaum jemand. Hier gehts Hauptsächlich um die Qualität der Konsolenversionen und vor allem um die miese Performance auf den Base Konsolen.
 

MostBlunted

L12: Crazy
Seit
15 Jan 2011
Beiträge
2.787
Xbox Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Ich glaube inzwischen die haben einfach absichtlich ne desaströse PS4/XBO Version rausgebracht damit nur über die Technik geredet wird.

Und nicht darüber, dass das Spiel quasi max. 08/15 ist wenn es um mehr als die Story/Inszenierung geht. Scheint aber gut zu klappen.

Die Technik werden sie patchen, die leblose Stadt und alles was dazu gehört wird aber so bleiben. Und das hat man im Vorfeld als DAS RPG verkaufen wollen, lel.
 

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.260
PSN
deschain1982-ben
Das Video gab es ja auch mal mit No Man's Sky, sogar mit Update, als es gefixt wurde. :) Cyberpunk gefällt mir bisher mega gut, aber nur auf der PS5. Hab mal zu Testzwecken in die PS4-Version reingeschaut und ... puh, das ist teilweise schon echt hart.
 

ArtStyle

L10: Hyperactive
Seit
20 Sep 2020
Beiträge
1.388
Xbox Live
1
PSN
1
Switch
1
So die PS5 ist am installieren.... abseits von technischen Diskussionen bin ich auf das Spiel als solches gespannt.
 

Haru

L14: Freak
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
5.255
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Ich finde jeder der dieses Meisterwerk auf den alten Konsolen spielt ist auch ein bisschen selber Schuld :tinglev:

Ich liebe es bisher und kann mich überhaupt nicht beschweren Xbox Series X Version :banderas:
 

Vivi5432

L08: Intermediate
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
948
Hab nun eine für mich akzeptable Lösung am PC (GTX 1060 6GB, i5-6600) gefunden.
1080p, Medium bis High (eher High), feste 30fps - zwar auch kein Traum, aber damit komme ich klar.
30fps ist man ja als Konsolenspieler gewohnt :).
 

Haru

L14: Freak
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
5.255
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Wie gefällt euch das Spiel Abseits der Technik, schreibt bisher kaum jemand davon.
Könnte daran liegen das 2-3 User hier gebetsmühlenartig meinen jede einzelne Seite ihren Frust kundtun zu müssen weil sie auf den Base Konsolen zocken :rolleyes:

Die Open World ist genial, die Atmo geht richtig tief, Soundtrack ist purer Zucker, die deutsche Vertonung einer der besten der Videospielgeschichte bisher, allgemein die Dialoge sind genial, die Story hat viele Wendungen und spielt mit deinen Erwartungen.
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
6.245
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Stadia Version hat auf 4players 86% bekommen

Frage mich ob jetzt Stadias große Stunde schlägt. Die neuen Konsolen sind nicht verfügbar, die Version für die alten Konsolen scheinbar ziemlicher Crap und einen teuren Gaming PC will sich nicht jeder leisten.

Bei Stadia kann "jeder" der sonst keinen Zugang hat das meist erwartete Spiel des Jahres für eine kleine Gebühr spielen, scheinbar in einer guten Version.
 
Top Bottom