PS3 CWler Prügeln sich in Tekken

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Also an alle die die US version von Tekken DR und den Online Patch haben. wir zocken tekken.

schlägt mal einen termin vor.
 
haben nur weniger als eine handvoll leute die US version?
 
haben nur weniger als eine handvoll leute die US version?


Also Bleze hat es auch. Vielleicht macht er auch mit.
Btw
Ich bin hin und weg, hätte nicht gedacht das Namco so nen genialen online modus hinbekommt, und das beim ersten versuch. Lags treten sogut wie garnicht auf, nur ab und an wenn man gegen amis kämpft.
Und was mir besonders gut gefällt ist wie schnell man in nen online fight joinen kann, das läuft fast so als ob man Of kämpfen würde. Die ganze struktur vom Online Modus ist einfach brilliant gemacht, der aufbau ist so simpel und doch so genial. Das spiel läuft hundertmal mal besser als DOA4 zb, und bis man bei doa4 nen kampf gestartet hat, da ist man bei tekken schon beim 3ten oder 4ten kampf. Einfach schnell das ganze. Und wenn erst Tekken DR schon so genial im Online Modus ist, wie ist es dann mit Tekken 6? :-D
Herzlichen glückwunsch Namco, Operation Online Tekken bestanden :)
 
Also Bleze hat es auch. Vielleicht macht er auch mit.
Btw
Ich bin hin und weg, hätte nicht gedacht das Namco so nen genialen online modus hinbekommt, und das beim ersten versuch. Lags treten sogut wie garnicht auf, nur ab und an wenn man gegen amis kämpft.
Und was mir besonders gut gefällt ist wie schnell man in nen online fight joinen kann, das läuft fast so als ob man Of kämpfen würde. Die ganze struktur vom Online Modus ist einfach brilliant gemacht, der aufbau ist so simpel und doch so genial. Das spiel läuft hundertmal mal besser als DOA4 zb, und bis man bei doa4 nen kampf gestartet hat, da ist man bei tekken schon beim 3ten oder 4ten kampf. Einfach schnell das ganze. Und wenn erst Tekken DR schon so genial im Online Modus ist, wie ist es dann mit Tekken 6? :-D
Herzlichen glückwunsch Namco, Operation Online Tekken bestanden :)

Das hört sich schonmal super an :cheers: Klasse namco macht weiter so :goodwork: und das beste daran ist das online gaming ist kostenlos :lol2:
 
Das hört sich schonmal super an :cheers: Klasse namco macht weiter so :goodwork: und das beste daran ist das online gaming ist kostenlos :lol2:
#
Du wirst es lieben Jackie!!!

Sagt mal, wieso hat hier keiner das spiel? wartet ihr etwa noch auf die EU Version? :neutral:
Leute macht euch dieses Spiel endlich klar, will mit euch Tekken zocken!!!!
 
also bayek und ich zocken heute abend um 18 uhr ne runde, wer die us version aht is gern einladen mitzumachen.
 
war ne nette runde leute, aber ich bin assi müde, habt ihr ja gesehen das ich ne reaktion wie ein stein hab. also hf noch
 
Jungs es ist wieder soweit, heute abend um 8 schlagen wir uns wieder die köpfe ein, wer bock aht kann um 8 joinen, schreibt mich vorher an wenn ihr meinen psn namen nicht habt.
 
Zurück
Top Bottom