Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Mist... ich hab kein GRAW, PGR3 und Burnout.

Naja... zock ich eben wieder gegen Amis dich mich permanet als Nazi beschimpfen ... rofl
 
Yeah, ich kann euch sehen^^ ich seh das ihr GRAW zockt xD

Viel Spaß, ich muss wohl leider bis Dienstag wartön.
 
je mehr ich drüber nachdenke über smuggys idee, desto besser gefällt sie mir, wir sollten da echt verstärkt zusammen zocken, macht doch eh viel mehr spaß als gegen die übermacht aus engländern, amis und franzosen!!!
 
ich wollte mal anmerken, dass ich mit der seite nix anfangen kann. ich seh da einfach keine topics, nur die festgepappten sachen... voll seltsam und auch doof...

also morgen burnout steht wohl bei mir, heute bin ich nicht zuhaus, sonst wär ich gern dabei gewesen!
 
Wenn du in nem Bereich bist Klicke unten auf---

Zeige Themen 1 bis 2 von 2, sortiert nach >>>von Anfang an<<<

Scheint noch ein Bug im Forum zu sein :-?
 
Jemand bock gleich ein bisschen zu DoAliven? :D Ich geh jetzt on. Wer zocken will kann ja ne nachricht schreiben.
 
shadowman schrieb:
ich wollte mal anmerken, dass ich mit der seite nix anfangen kann. ich seh da einfach keine topics, nur die festgepappten sachen... voll seltsam und auch doof...

also morgen burnout steht wohl bei mir, heute bin ich nicht zuhaus, sonst wär ich gern dabei gewesen!

komisch.. ja morgen wird burnout revenge gezockt.. :)
das mit der seite muss aber eig. gehen.. biste angemeldet usw..
gibt ja extra nen internes forum.. net nur das öffentliche..

gruß :)
 
Hab mir Pro Evolution Soccer 5 bestellt. Muss dann erst mal gegen nasa und sMuggY zocken ^^.
 
Habs auch nur bestellt um mich ein bisschen auf PES 6 vorbereiten zu können :D
 
Siskarad schrieb:
ich hab PES 5 auch noch, zu wievielt geht das denn?, bin aber schlecht wie sau ;)
das geht nur 1on1 AFAIK

beziehungsweise auch 2on2 online, wenn die "Paare" jeweils vor einer Konsole sitzen, war bei der PS2-Variante jedenfalls so

@Siskarad und AcRo:
dann meldet euch bitte wegen Onlinematches :)
wollte gestern online zocken, aber war mal wieder kein Gegner verfügbar, habs ne halbe Stunde versucht... :(
 
Zurück
Top Bottom