CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?

Common Avi..., belästige mich privat :D

...war die Tage ständig mit dem Longboard unterwegs. Hatte zwei Stürze :)

Ansonsten bin heute den ganzen Tag mit dem BMX unterwegs gewesen und meine Bunny hops aufgefrischt. Nur ein Mal gestürzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Common Avi..., belästige mich privat :D

...war die Tage ständig mit dem Longboard unterwegs. Hatte zwei Stürze :)

Ansonsten bin heute den ganzen Tag mit dem BMX unterwegs gewesen und meine Bunny hops aufgefrischt. Nur ein Mal gestürzt.

Ich hab gerade erstmal, wie gesagt, keine Zeit. :giggle: Aber du bist ja mal richtig cool unterwegs! BMX und Longboard! :goodwork: Ach ja, der Nostalgie wegen :ugly: :


Ich wollte damals so sehr ein BMX haben, aber was bekam ich? Omas altes Fahrrad. :v: Später hatte ich dann ein modernes Bike, aber kaum Zeit um es nutzen. ^^
 
Habe ich soooo gerne gesehen, den Film!

...war suuuuuper cool zu dem Zeitpunkt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jaaaaa..., hat eine echt schöne und unberührte Ausstrahlung noch...! Aber so ist es nun Mal manchmal :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Der rast da wie ein Irrer (aber perfekt) über die Piste, und ich frage mich gerade ob ich nach all der Zeit überhaupt noch Fahrrad fahren kann. :ugly:


Schon wesentlich chilliger. :niatee:

Skateboard kann ich btw derzeit nicht mehr fahren, weil ich saumäßig erkältet bin und im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Rohren pfeife. Dabei würde ich gerne sicherer auf dem Board werden wollen, ist meine heimliche Leidenschaft (Traum) gerade irgendwie das Sandboarding.

sandboarding.jpg
 
Es ist Sommer 2018! :boogie: Wird Zeit für eure Extreme, sehr geehrte CW'ler. :pimp:

 
Wie hier nichts los war. :hmpf:

Mein Skateboard habe ich nicht mehr, denn es war zu billig und kaum richtig zu gebrauchen. Ich überlege im nächsten Sommer ein besseres oder ein cooles Fahrrad zu kaufen. Mal überlegen. Inliner sind nicht so meins, habe ich letztens wieder festgestellt. Damit würde ich eher ... unelegant durch die Gegend schippern. xD
 
Mal zu den echten X-Games:


Ich weiß nicht ob du das noch aktiv verfolgst, @emrock , aber früher war mal mehr los. Das Stadium ist so gut wie leer, und die Kommentatoren sind auch eher unmotiviert. Mal davon abgesehen das mMn der Falsche gewonnen hat. :ugly:
 
Ich schau nur die Winter X-Games, aber natürlich finde ich auch Videos aus den Bereichen Freestyle Motocross, Skateboarding, Inline Skating und MTB teilweise sehr beeindruckend :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich schau nur die Winter X-Games, aber natürlich finde ich auch Videos aus den Bereichen Freestyle Motocross, Skateboarding, Inline Skating und MTB teilweise sehr beeindruckend :)

Hoffentlich ist bei den Winter X-Games mehr los, was Zuschauer und Resonanz betrifft. ^^
 
Zählt Xletixs auch als Extremsport? :v: war bisher 2 mal da... aber ob ichs nächstes Jahr noch mal mache, ist noch nit raus ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ist Xletixs?



Nur wenn du dabei jodelnd auf einem Einrad sitzt. :v:

Google hilft... :v: aber als grobe Vergleiche halten wohl Tough Mudder oder Iron Man hin. Also Hindernislauf über einige KM... Hindernisse so was wie ne 3 Meter Mauer, Hangeln, Klettern, Springen whatever ^^ (Uh durchs Eiswasser gehört zu meinen Lieblingen ^^)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Google hilft... :v: aber als grobe Vergleiche halten wohl Tough Mudder oder Iron Man hin. Also Hindernislauf über einige KM... Hindernisse so was wie ne 3 Meter Mauer, Hangeln, Klettern, Springen whatever ^^ (Uh durchs Eiswasser gehört zu meinen Lieblingen ^^)

Google sagt das ist extrem genug :nerd:

XLETIX_Euler_1.jpg
 
Zurück
Top Bottom