CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?


kickers-ballverbot.jpg

:kruemel:


Nostalgie :puppy: Die Serie war für mich jedes Mal ein Highlight am schulfreien Nachmittag. Noch einmal so jung sein... :cry:

@Frontliner Zumindest virtuell kann man versuchen dein Bike - Skill zu erreichen :kruemel:

 
Finde es auch gut, dass du nicht wie ich gekniffen hast, sondern dich gleich für den harten Einstieg entschieden hast @Avi :ugly: Stand bei meinem kleinen Cousin mal auf so einem Teil (wenn auch das ganz kleine) und hätte mich in seinem Zimmer fast mit der gesamten Einrichtung abgemault ;)

Naja hauptsache du lässt dich nicht entmutigen und schließt dann von dem Board auf "normales" Longboarden :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Cool, den Titel kannte ich noch gar nicht, die Early-Access Version wird auf Steam bisher mit sehr gut eingestuft, sollte es in Zukunft eine PS4 Version geben, schaue ich da auf jeden Fall mal rein
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde es auch gut, dass du nicht wie ich gekniffen hast, sondern dich gleich für den harten Einstieg entschieden hast @Avi :ugly: Stand bei meinem kleinen Cousin mal auf so einem Teil (wenn auch das ganz kleine) und hätte mich in seinem Zimmer fast mit der gesamten Einrichtung abgemault ;)

Naja hauptsache du lässt dich nicht entmutigen und schließt dann von dem Board auf "normales" Longboarden :)

Das kleine Kackding motiviert mich schon, auch wenn es meint ab und an mal stehen bleiben zu müssen. Ich bin jetzt bei 56Kg (Avi - Fliege halt :ugly: ), und erhoffe mir doch ein leichteres Fahren, wenn das Gewicht sich etwas reduziert.

Sollte ich aber von dem Ding mal genug haben, texte ich postwendend @New an, und lass mich professionell beraten.

Wie geil ist das denn? xD

smilie_sp_033.gif
:goodwork:

Cool, den Titel kannte ich noch gar nicht, die Early-Access Version wird auf Steam bisher mit sehr gut eingestuft, sollte es in Zukunft eine PS4 Version geben, schaue ich da auf jeden Fall mal rein

Stimmt. Da steht nur das es für Xbox One, Switch und PS4 kommt, nur noch nicht wann. :unsure:
 
Bin auch nur 3-4 cm größer, aber wiege 80kg, erklärt zumindest warum du dir keine Sorgen gemacht hast ein Board bis 50kg zu kaufen. Und du willst noch mehr abnehmen :enton: oder hab ich das falsch verstanden?

Da will man dir ja sofort nen :keks: anbieten...

Ich wurde deswegen schon mal vor ein oder zwei Jahren im CW Ernährungsfred auseinander genommen. xD Passt aber schon, und alles ist schick. :nyanfish:
 
Kannst du dir auch erlauben, da ich 5kg runter will, konnte ich mir jetzt nicht einmal meinen geliebten Big Mac als geniale Bacon TS Variante gönnen :mad:

Apropos lecker, wenn ich diese Penny Boards so sehe... :lick:

7a1ef0-1523700573.jpg


:moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die haben ja Motive! :moin: Meins ist nur lila. Gott, wie langweilig ist denn mein Board? :hmpf:

#Simpsons4thewin
 
Dein erstes Board wird möglicherweise den einen oder anderen Kratzer abbekommen und gewinnt so an Persönlichkeit :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na klar ist es cool sich damit zu bewegen :D !

Der perfekte Snowboardersatz für die trockene städtische Strasse eben...
 
Na klar ist es cool sich damit zu bewegen :D !

Der perfekte Snowboardersatz für die trockene städtische Strasse eben...

Im Schnee fällt man weicher :unsure: aber Sand hat auch was. Nach meinem Skateboard - Training, müsste ich es vielleicht mal größer angehen? :moin:

Bin mal off ^^
 
Zurück
Top Bottom