CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?

@New I'll do my very best. ?

Diese Art von Snowboarden ist allerdings auch extrem cool. xD

 
@emrock Ist das geil! ? Das Video muss ich mir mal komplett reinziehen. :popcorn:
 
@emrock @New

Das Video habe ich nun komplett gesehen, und es war extrem cool mit den ganzen Versuchen. :D Einen Katzenbonus hatte es auch.

So, heute war ich kurz davor so ein kleines Board zu kaufen.

41t-EGTMPjL._SY300_QL70_.jpg


Für Kinder bis 50Kg Gewicht und nur popelige 12,99€. Ich dachte mir so: "Hauptsache das Ding rollt". Joar :v: Ich werde alt. Im Geschäft bin ich ein bißchen . . . "gefahren" und dachte mir nur "Hilfe, es bewegt sich!" xD

Das Unterfangen 'Avi - Board Challenge 2018' wird schwieriger als ich dachte. :uglyclap:
 
Habe ein ähnliches Baby Miller Board :D

...wie schon erwähnt, kann man es sehr leicht fast überall mitnehmen (Flughäfen, Ausland usw.)

Mir macht das Teil schon Fun. Man hat mir gesagt, dass es gut für die Static sei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Video habe ich nun komplett gesehen, und es war extrem cool mit den ganzen Versuchen. :D Einen Katzenbonus hatte es auch.

Fynn und seine Kliemannsland Videos sind teilweise schon sehr cool :)

Im Geschäft bin ich ein bißchen . . . "gefahren" und dachte mir nur "Hilfe, es bewegt sich!"

Natürlich fies von dem Board, kam bestimmt überraschend :D

Das perfekte Skateboard sehe dann wohl so aus:
tony_hawk_ride_7.jpg


Macht sich bestimmt gut direkt neben dem LeanGP Motorradfahrsimulator xD (SORRY ;))
So, heute war ich kurz davor so ein kleines Board zu kaufen.
Warum denn nur kurz davor und nicht gleich eingepackt? Und jetzt sag nicht, weil es sich bewegt hat... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@emrock Ich hatte ein bißchen Bammel, und es somit auf später verschoben, ja. :v:

Ich dachte echt, ich wäre souverän, steige da mutig rauf und cruise ein bißchen. Aber das letzte mal als ich auf einem Skateboard stand war vor :unsure: 10/15 Jahren? Ich dachte ich fliege da gleich im Laden auf die Fresse. :ugly: Nee, dass wird erstmal vertagt. Die haben ja da noch um die 10 Boards rumliegen. Sollten nur noch die Rosanen übrig bleiben, habe ich eben Pech. xD
 
@emrock Achso, sobald ich endlich ein Board gekauft habe, poste ich es hier. ^^
 
@emrock

Ich dachte echt, ich wäre souverän, steige da mutig rauf und cruise ein bißchen. Aber das letzte mal als ich auf einem Skateboard stand war vor :unsure: 10/15 Jahren? Ich dachte ich fliege da gleich im Laden auf die Fresse. :ugly:

Kenne ich, habe auch über 10 Jahre mit dem Inlineskaten aufgehört, war am Ku-Damm, bin zu Karstadt Sports, Inliner an und hätte mein Kumpel mit nicht gehalten, wäre richtig böse auf die Fresse geflogen - also mach dir nichts draus :goodwork:

Freue mich dann in den nächsten Tagen/Wochen deine Neuerwerbung hier zu bestaunen...

erst recht, wenn das Board dann im knalligen Rosa daherkommt :miau:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@emrock Ich hoffe doch noch das coole Schwarze zu erwischen. :enton: Wenn schon auf die Fresse fliegen, dann wenigstens mit Stil. :meatboy:
 
@Frontliner Ok, das Video ist um Lichtjahre besser. :lol: :goodwork:

Schon mal überlegt mit ner GoPro zu fahren, und das hochzuladen?
 
Das letzte Mal, wo ich versucht habe mit dem Bike so zu fahren, wie in dem Video..., hat es ganze 20 Sekunden gedauert und das Bike meines Kumpels war kaputt :D

...wäre es nicht kaputt gegangen, wäre ich bestimmt derjenige, der kaputt gegangen wäre...!

Downhill ist eine Klasse für sich.

Empfehle den Film, Where the Trail ends, obwohl ihn alle kennen dürften, die sich mit Bikes, Downhill und Freestyle beschäftigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Where the Trail Ends hab ich hier auch auf Blu-Ray rumliegen, fantastische Aufnahmen, tolle Abfahren, schaue allerdings lieber Snowboard Filme.

That's It, That's All (mit Travis Rice), Neverland und The Art of Flight sind sehr schön anzusehen und auch First Descent (u.a. mit Shaun White) sollte man mal gesehen haben, wenn man sich für die Anfänge des Sports interessiert.
 
@emrock @New Die Avi Board Challenge 2018 hat begonnen:

sl4kev.jpg


Ich hatte gerade nichts anderes zu schreiben dabei. :v:

wrkpad.jpg


Ich habe mich, weil schwarz nicht mehr da war, für lila (die letzte Hoffnung :ugly: ) entschieden, obwohl das Board im Schatten eher blau aussieht:

feosu9.jpg


Viel Zeit zum Üben heute hatte ich nicht, ich bin aber schon ein bisschen gerollt und fühlte mich nach einiger Zeit sogar sowas wie sicher. Einzig wenn das Board nicht weiter rollen will, fliege ich immer fast instand hin. xD

Aber ich bleib dran. Meine erste Challenge heißt nicht lenken oder dergleichen, sondern geradeaus fahren. :v:
 
Cooooooool!

Gratuliere zu deinem ersten (short)Longboard Avi....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom