CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?

Und das war ich nach dem Rennen dieses Jahr :awesome:

(Aber Achtung: Ich bin dort geschminkt, um menschlicher auszusehen... also nich ganz wie auf meinem Ava :o )

34033867_1169823466493606_4255058305266745344_n.jpg

Hammer! :goodwork: Und ich kam da mit meinem popeligen Skateboard daher. :uglylol:
 
Bei Hindernisläufen gehören Halfpipes zum guten Ton:

20170709_1109420.jpg


Da könnte ich mir dich mit deinem Board gut vorstellen :v:

Ich sehe mich bei solch einem Extremsportevent schon irgendwo tot am Boden liegen, währenddessen mich all die anderen übertrampeln. :ugly: Und wenn ich versuchen würde diese Halfpipe hochzukommen, könnte man das bei bester Quote im japanischen TV übertragen. xD

Bist halt ein ganz besonderer Extremsportler... quasi... ein besonders extremer Sportler :v:

:v:
 
Und wenn ich versuchen würde diese Halfpipe hochzukommen, könnte man das bei bester Quote im japanischen TV übertragen.

Bei bester Quote - das klingt doch mal nach Selbstvertrauen :nyafight:

@emrock also beim Xletixs war die Pipe höher afaik ^^

So ist das mit Erinnerungen, am Ende wird aus einem 15 km Hindernislauf ein Ironman :v:


Spaß - Hindernisläufe sind richtig cool, vor allem in der Gruppe :cool:

Kann mich noch erinnern als die Gründer von Xletix vor ein paar Jahren in der Höhle der Löwe waren und ich mir nur dachte, wer zum Teufel brauch denn
den gefühlt 100sten Anbieter, aber offensichtlich haben sich die Jungs gemacht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei bester Quote - das klingt doch mal nach Selbstvertrauen :nyafight:



So ist das mit Erinnerungen, am Ende wird aus einem 15 km Hindernislauf ein Ironman :v:


Spaß - Hindernisläufe sind richtig cool, vor allem in der Gruppe :cool:

Kann mich noch erinnern als die Gründer von Xletix vor ein paar Jahren in der Höhle der Löwe waren und ich mir nur dachte, wer zum Teufel brauch denn
den gefühlt 100sten Anbieter, aber offensichtlich haben sich die Jungs gemacht
Wußte ehrlich gesagt nicht, dass es SO viel distanz ist beim iron man xD

Laufen ist eh nit mein ding... bzw. Das einzig herausfordernde beim xletixs... bin absolut kein ausdauertyp. Die hindernisse waren dagegen eigentlich fast alle pillepalle.
 
@emrock xD

Wie geil ist denn btw Volcano Boarding?!


Und ich dachte Sand - und Snowboarding wäre schon cool. :nyahehe:
 
Hab noch ein Burton Top Model von vor 2 Jahren, das noch in der Folie ist. Wartet noch auf seine Sternstunde. Es ist das Board von Mark Mcmorris vom Jahr 2017 glaube ich oder war es 2016?!?! Process Flying V heisst das Model.

10712103000157_1_850x2100_300_rgb.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab noch ein Burton Top Model von vor 2 Jahren, das noch in der Folie ist. Wartet noch auf seine Sternstunde. Es ist das Board von Mark Mcmorris vom Jahr 2017 glaube ich oder war es 2016?!?! Process Flying V heisst das Model.

10712103000157_1_850x2100_300_rgb.jpg

Episch. :banderas:

Wann startet für dich eigentlich die persönliche Snowboard Season?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn ich Glück habe schon im Frühjahr. Geplant ist bis jetzt Österreich und/oder Frankreich.

Genaues Datum habe ich leider nicht, da ich noch mit einem Abteilungswechsel zurecht kommen muss :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich Glück habe schon im Frühjahr. Geplant ist bis jetzt Österreich und/oder Frankreich.

Genaues Datum habe ich leider nicht, da ich noch mit einem Abteilungswechsel zurecht kommen muss :D

Ich hoffe das alles glatt läuft, und du bald unbeschwert auf dem Board stehen kannst. :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom