CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.429
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Hoffentlich ist bei den Winter X-Games mehr los, was Zuschauer und Resonanz betrifft. ^^
Wahrscheinlich fehlt den X-Games der Nachwuchs, die Jugend von heute spielt doch nur noch diese Killerspiele und hockt vor Netflix...

...oh schon 20:59 Uhr - Neue Folge TWD :angst: (ich bin weg)
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.632
Was ist Xletixs?



Nur wenn du dabei jodelnd auf einem Einrad sitzt. :v:
Google hilft... :v: aber als grobe Vergleiche halten wohl Tough Mudder oder Iron Man hin. Also Hindernislauf über einige KM... Hindernisse so was wie ne 3 Meter Mauer, Hangeln, Klettern, Springen whatever ^^ (Uh durchs Eiswasser gehört zu meinen Lieblingen ^^)
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.591
PSN
AviatorF22
Google hilft... :v: aber als grobe Vergleiche halten wohl Tough Mudder oder Iron Man hin. Also Hindernislauf über einige KM... Hindernisse so was wie ne 3 Meter Mauer, Hangeln, Klettern, Springen whatever ^^ (Uh durchs Eiswasser gehört zu meinen Lieblingen ^^)
Google sagt das ist extrem genug :nerd:

 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.591
PSN
AviatorF22
Bei Hindernisläufen gehören Halfpipes zum guten Ton:



Da könnte ich mir dich mit deinem Board gut vorstellen :v:
Ich sehe mich bei solch einem Extremsportevent schon irgendwo tot am Boden liegen, währenddessen mich all die anderen übertrampeln. :ugly: Und wenn ich versuchen würde diese Halfpipe hochzukommen, könnte man das bei bester Quote im japanischen TV übertragen. xD

Bist halt ein ganz besonderer Extremsportler... quasi... ein besonders extremer Sportler :v:
:v:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.429
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Und wenn ich versuchen würde diese Halfpipe hochzukommen, könnte man das bei bester Quote im japanischen TV übertragen.
Bei bester Quote - das klingt doch mal nach Selbstvertrauen :nyafight:

@emrock also beim Xletixs war die Pipe höher afaik ^^
So ist das mit Erinnerungen, am Ende wird aus einem 15 km Hindernislauf ein Ironman :v:


Spaß - Hindernisläufe sind richtig cool, vor allem in der Gruppe :cool:

Kann mich noch erinnern als die Gründer von Xletix vor ein paar Jahren in der Höhle der Löwe waren und ich mir nur dachte, wer zum Teufel brauch denn
den gefühlt 100sten Anbieter, aber offensichtlich haben sich die Jungs gemacht
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.632
Bei bester Quote - das klingt doch mal nach Selbstvertrauen :nyafight:



So ist das mit Erinnerungen, am Ende wird aus einem 15 km Hindernislauf ein Ironman :v:


Spaß - Hindernisläufe sind richtig cool, vor allem in der Gruppe :cool:

Kann mich noch erinnern als die Gründer von Xletix vor ein paar Jahren in der Höhle der Löwe waren und ich mir nur dachte, wer zum Teufel brauch denn
den gefühlt 100sten Anbieter, aber offensichtlich haben sich die Jungs gemacht
Wußte ehrlich gesagt nicht, dass es SO viel distanz ist beim iron man xD

Laufen ist eh nit mein ding... bzw. Das einzig herausfordernde beim xletixs... bin absolut kein ausdauertyp. Die hindernisse waren dagegen eigentlich fast alle pillepalle.
 
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.205
Hab noch ein Burton Top Model von vor 2 Jahren, das noch in der Folie ist. Wartet noch auf seine Sternstunde. Es ist das Board von Mark Mcmorris vom Jahr 2017 glaube ich oder war es 2016?!?! Process Flying V heisst das Model.

 
Top Bottom