CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Posts
2.949
PSN
emrock
Steam
emrock
Und ich ging davon aus, dass du in den Bergen wohnst xD

Ich werde mich im Sommer mal mit meiner Schwester zum Boarden treffen, sie besitzt ein Board in Pennyboard Größe, ihr Freund ein Longboard und dann teste ich einfach mal aus, ob es mir überhaupt zusagt, stand ja vor knapp 20 Jahren das letzte mal auf einem Skateboard ;) und wäre ohne diesen Thread und @Avi auch gar nicht auf die Idee gekommen, da mir Inlineskaten für den Sommer eigentlich ausreicht :ugly:
 

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.516
PSN
AviatorF22
Ja, aber da die Geschwindigkeit meistens höher ist, gleicht sich die Geschichte ein wenig aus..., aber nur ein wenig :D
Ok, mit voller Kanne in den Schnee fliegen bei einer Affengeschwindigkeit ist wohl doch nicht so prickelnd.


Stürze auf vereisten Pisten oder Zusammenstöße mit anderen Pisten-Teilnehmern und ihrem Equipment (Skistöcke :angst:) sind auch alles andere als spaßig und Stellen an denen sich Pisten kreuzen/in einander übergehen sind zu Stoßzeiten oder bei schlechter Sicht auch immer eine Gefahrenquelle, aber ansonsten haste schon recht, normalerweise ist mir ein Sturz im Schnee auch zig mal lieber als auf dem Asphalt...

:enton:


edit.
Carven mit nem Freeboard scheint dem Snowboarden wohl am ähnlichsten zu sein, aber die Dinger haben sich wohl nicht richtig durchgesetzt

Das ist ja mal richtig cool! :nyaxited:


Ich werde mich im Sommer mal mit meiner Schwester zum Boarden treffen, sie besitzt ein Board in Pennyboard Größe, ihr Freund ein Longboard und dann teste ich einfach mal aus, ob es mir überhaupt zusagt, stand ja vor knapp 20 Jahren das letzte mal auf einem Skateboard ;) und wäre ohne diesen Thread und @Avi auch gar nicht auf die Idee gekommen, da mir Inlineskaten für den Sommer eigentlich ausreicht :ugly:
Skateboarder dieser Welt | von CW vereinigt euch!
:goodwork:





Nein, das ist richtig spaßig, und ich finde es genial das hier doch so viele Fun - Sportler unterwegs sind. Inliner bin ich btw schon lange nicht mehr gefahren.
 
Seit
6 Jan 2005
Posts
11.081
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
welche skateboards Decks bin ich schon gefahren?

- chocholate
- darkster
- Alien workshop
- flip
- zero
- toy machine
- dgk
- birdhosue

und wahrscheinlich noch ein paar mehr xD

und weils so schön ist, möchte ich euch euro Euphorie vor dem skateboarden etwas bremsen mit einem bösen Video :v:
(schon etwas älter - was man auch an der Qualität sieht - aber heftig schmerzhaft)

 

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.516
PSN
AviatorF22
welche skateboards Decks bin ich schon gefahren?

- chocholate
- darkster
- Alien workshop
- flip
- zero
- toy machine
- dgk
- birdhosue

und wahrscheinlich noch ein paar mehr xD

und weils so schön ist, möchte ich euch euro Euphorie vor dem skateboarden etwas bremsen mit einem bösen Video :v:
(schon etwas älter - was man auch an der Qualität sieht - aber heftig schmerzhaft)

:nyaxited: