CW X-Games: Welche Extremsportart(en) betreibt ihr?

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
33.506
PSN
AviatorF22
#56

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
33.506
PSN
AviatorF22
#66
@emrock @New

Das Video habe ich nun komplett gesehen, und es war extrem cool mit den ganzen Versuchen. :D Einen Katzenbonus hatte es auch.

So, heute war ich kurz davor so ein kleines Board zu kaufen.



Für Kinder bis 50Kg Gewicht und nur popelige 12,99€. Ich dachte mir so: "Hauptsache das Ding rollt". Joar :v: Ich werde alt. Im Geschäft bin ich ein bißchen . . . "gefahren" und dachte mir nur "Hilfe, es bewegt sich!" xD

Das Unterfangen 'Avi - Board Challenge 2018' wird schwieriger als ich dachte. :uglyclap:
 

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
1.840
#67
Habe ein ähnliches Baby Miller Board :D

...wie schon erwähnt, kann man es sehr leicht fast überall mitnehmen (Flughäfen, Ausland usw.)

Mir macht das Teil schon Fun. Man hat mir gesagt, dass es gut für die Static sei.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.280
PSN
emrock
Steam
emrock
#68
Das Video habe ich nun komplett gesehen, und es war extrem cool mit den ganzen Versuchen. :D Einen Katzenbonus hatte es auch.
Fynn und seine Kliemannsland Videos sind teilweise schon sehr cool :)

Im Geschäft bin ich ein bißchen . . . "gefahren" und dachte mir nur "Hilfe, es bewegt sich!"
Natürlich fies von dem Board, kam bestimmt überraschend :D

Das perfekte Skateboard sehe dann wohl so aus:


Macht sich bestimmt gut direkt neben dem LeanGP Motorradfahrsimulator xD (SORRY ;))
So, heute war ich kurz davor so ein kleines Board zu kaufen.
Warum denn nur kurz davor und nicht gleich eingepackt? Und jetzt sag nicht, weil es sich bewegt hat... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
33.506
PSN
AviatorF22
#69
@emrock Ich hatte ein bißchen Bammel, und es somit auf später verschoben, ja. :v:

Ich dachte echt, ich wäre souverän, steige da mutig rauf und cruise ein bißchen. Aber das letzte mal als ich auf einem Skateboard stand war vor :unsure: 10/15 Jahren? Ich dachte ich fliege da gleich im Laden auf die Fresse. :ugly: Nee, dass wird erstmal vertagt. Die haben ja da noch um die 10 Boards rumliegen. Sollten nur noch die Rosanen übrig bleiben, habe ich eben Pech. xD
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.280
PSN
emrock
Steam
emrock
#71
@emrock

Ich dachte echt, ich wäre souverän, steige da mutig rauf und cruise ein bißchen. Aber das letzte mal als ich auf einem Skateboard stand war vor :unsure: 10/15 Jahren? Ich dachte ich fliege da gleich im Laden auf die Fresse. :ugly:
Kenne ich, habe auch über 10 Jahre mit dem Inlineskaten aufgehört, war am Ku-Damm, bin zu Karstadt Sports, Inliner an und hätte mein Kumpel mit nicht gehalten, wäre richtig böse auf die Fresse geflogen - also mach dir nichts draus :goodwork:

Freue mich dann in den nächsten Tagen/Wochen deine Neuerwerbung hier zu bestaunen...

erst recht, wenn das Board dann im knalligen Rosa daherkommt :miau:
 
Top Bottom