CW Trophäen-Rangliste (Im Startpost)

Habe die Liste mal wieder aktualisiert, wurde aber auch zeit :blushed:

Bitte immer die vollen Namen angeben. Das erleichtert mir wirklich einiges und macht das ganze auch schneller :)

@krkchok Deine Spiele sind die einzigen von denen ich nie gehört habe. Sind das Wimmelbildspiele? Sehr vorbildlich übrigens wie du updatest :goodwork:
 
Bei Wimmelbildspielen, musst du bestimmte Gegenstände auf einem Bild wiederfinden und auch einfach Rätsel lösen. Die Spiele sind gemächlich im Spieltempo und vergleichbar mit Adventures. Allerdings sind sie auch etwas als Hausfrauenspiele verschrien, da geringere Ansprüche an den Spieler gestellt werden bzw. die Spiele leichter sind.

Das Bild ist aus Nightmares from the Deep:
ss_d320fac89dc95d55739d2ba57fb7d5f0faa2939d.600x338.jpg
 
Alles klar, danke :ugly:

(und für so nen crap gibts ne Platin? :shakehead: )

Naja, viele Telltale Games haben auch eine Platin, wie auch ein The Bunker, Ethan Carter usw. Aber selbst diese ganzen Very Easy Spiele bekommen einige nicht beendet. Da haben die dies es tun doch eine Platin verdient :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-100 Silber-Trophäen bringen 100 Punkte

-25 Gold-Trophäen bringen 250 Punkte

-10 Platin-Trophäen bringen 1000 Punkte

"1000 Punkte bringen dann wiederum knapp 10 Dollar PSN-Guthaben, welches dann beliebig im Store ausgegeben kann. Außerdem lassen sich mit den Punkten auch diverse Mechandise-Artikel wie T-Shirts etc. kaufen. Wer also erfolgreich spielt und viele Trophäen-Belohnungen einsackt, kann sich durch das Punktesystem in den USA womöglich ein neues Spiel finanzieren."

Coole Sache
 
-100 Silber-Trophäen bringen 100 Punkte

-25 Gold-Trophäen bringen 250 Punkte

-10 Platin-Trophäen bringen 1000 Punkte

"1000 Punkte bringen dann wiederum knapp 10 Dollar PSN-Guthaben, welches dann beliebig im Store ausgegeben kann. Außerdem lassen sich mit den Punkten auch diverse Mechandise-Artikel wie T-Shirts etc. kaufen. Wer also erfolgreich spielt und viele Trophäen-Belohnungen einsackt, kann sich durch das Punktesystem in den USA womöglich ein neues Spiel finanzieren."

Coole Sache

Wie Wimmelbildspiele mit Platin grad in der Wertigkeit steigen :v:
 
Somit ist man komplett im Nachteil wenn man schon länger zockt und die besten Games schon auf Platin hat. Super Sache Sony... so kann man dem jahrelang treuen Stammkunden auch in den Arsch treten :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Somit ist man komplett im Nachteil wenn man schon länger zockt und die besten Games schon auf Platin hat. Super Sache Sony... so kann man dem jahrelang treuen Stammkunden auch in den Arsch treten :goodwork:

Normaler Ablauf - Die alten Kunden hat man im Sack und da bleiben sie auch, selbst wenn man mit dem Knüppel draufhaut - Warum sollte man denen irgendwas zugestehen.

Leckeres zartes Frischfleisch ist das was am besten schmeckt und das muss man mit sowas anlocken. :v:

Aber ich sehe ihn, den Aufstieg der Wimmelbildspiele, LEGO's und Walkingssimulatoren mit Platin aus dem Schatten ins Licht - Eine große Zahl der bisherigen Verweigerer dieser Titel wird sich im Wind drehen und die Sales abgrasen - Man wird kaum noch ein negatives Wort hierzu hören xD
 
Normaler Ablauf - Die alten Kunden hat man im Sack und da bleiben sie auch, selbst wenn man mit dem Knüppel draufhaut - Warum sollte man denen irgendwas zugestehen.

Leckeres zartes Frischfleisch ist das was am besten schmeckt und das muss man mit sowas anlocken. :v:

Aber ich sehe ihn, den Aufstieg der Wimmelbildspiele, LEGO's und Walkingssimulatoren mit Platin aus dem Schatten ins Licht - Eine große Zahl der bisherigen Verweigerer dieser Titel wird sich im Wind drehen und die Sales abgrasen - Man wird kaum noch ein negatives Wort hierzu hören xD

Jo leider. Aber vom Marketing her trotzdem ne 1A Idee von Sony. Damit wird die Kundenbindung an Playstation nur noch stärker, vor allem was Multititel angeht. Wenn man alle Konsolen hat greift man jetzt vielleicht doch immer bevorzugt zu den Sony-Versionen der Multis, weil man da halt zu den Trophäen noch einen Gutschein bekommt.

So sauer wie ich gerade darüber bin das alle alten Trophäen entwertet sind, bewegt es mich doch dazu die beiden neuen Sonic-Games Sonic Mania und Sonic Forces für PS4 statt für Switch zu kaufen. Also zumindest was die Multi-Strategie angeht ist das schon echt schlau von Sony, gerade jetzt wo Xbox One X vor der Tür steht mit dem Argument der stärkeren Multis. MS könnte da eins draufsetzen indem sie alte Erfolge nicht entwerten.

Was Lego und weiteren Crap angeht glaube ich nicht das die Leute das jetzt wollen. 1 Platin bringt 100 Punkte, also 1€ und glaube nicht das man ein Crap Game für 0,5€ abstauben kann auch nicht im Sale, somit macht man trotzdem Verlust. Dieses System ist definitiv was gutes, aber auch nur wenn man bei Games bleibt die einem auch Spaß machen und die paar € als Bonus obendrauf sieht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bitte Leute! Nicht off-topic gehen.

@Wiimensch/Uffmensch

Dein Account ist nicht mehr einsehbar.
https://psnprofiles.com/Ray-deN__

Ich gebe dir 14 Tage das zu ändern, wenn nicht wirst du aus der Rangliste entfernt.





@Krebskolonie Ich füg dich ein sobald ich kann, hast ja so einiges angesammelt :D
 
Rangliste kann ich nicht mehr editieren, somit ist der Thread im neuen Forum wohl Tod.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom