Hapkidofighter
L09: Professional
Gog Galaxy 2.0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Sowas in der Richtung`?Ich sortiere gerade meine digitale Spielesammlung, ordne also gewissermaßen mein digitales Regal neu.
Da sich die Spiele am PC ja mittlerweile über mehrere Dienste verteilen, genaugenommen sind es bei mir
- Steam
- Origin
- uPlay
- Epic Gamestore
- Xbox Gamepass
- Windows Store
- Battlenet
Ich glaub, das waren alle,
ist es recht mühsam, da eine "vollständige" Reihe von Assassin's Creed hinzubekommen, wenn sich die Spiele über drei Dienste verteilen.
Gibt es da eine gängige Möglichkeit, die Spiele zu bündeln und sie dann in schönen Kollektionen anzeigen zu lassen? Übergreifend kenne ich bislang Nvidia und Razer. Razer finde ich sehr, sehr hässlich und Nvidia weigert sich standhaft, alle Spiele zu erkennen. Forza Horizon 3 erkennt es bspw. Forza Motosport 7 aber nicht, obwohl ich beide über den Microsoft Store gekauft hab.
Am sinnvollsten erscheint mir da momentan noch Steam und da die steam-fremden Spiele manuell hinzuzufügen. Da ist dann nur das Problem, dass Steam nicht für alle Spiele ein geeignetes Bild zur Verfügung hat. Es hat ja bislang noch nicht einmal die Bilder aller Spiele ans neue Kachel-Format angepasst, die man bei ihnen selbst kaufen kann (Dawn of War 1 z.B., obwohl die Erweiterungen schon im neuen Format vorliegen, Assassin's Creed 1 etc.).
Hat da einer eine bessere Lösung, als alle Spieler manuell zu Steam hinzuzufügen und passende Bilder aus dem Internet raussuchen?
Für Battle.net solltest dich der GitHub Suche bedienen, die findest du darüber. Wobei ich die Integration nicht selber ausprobiert habe.BattleNet und Gamepass bzw. den Windows Store
Für Battle.net solltest dich der GitHub Suche bedienen, die findest du darüber. Wobei ich die Integration nicht selber ausprobiert habe.
Der Windows Store war nicht bei Xbox Live enthalten?
Kann mir einer erklären, wie man eigene Gruppierungen erstellt? Ich würde gerne bspw. alle Fifas unter einer Kategorie "Fifa" vereinen.
Also ich nutze es selber nicht aber so wie ich es verstanden habe, funktioniert es wie der Gamepass von Microsoft, nur halt mit Ubisoft-Titeln.Nutzt hier jemand Uplay+ für den PC? Sind da alle Spiele Day One drin?
Überlege ein Abo für 2 Monate abzuschließen für Watch Dogs, Assassins Creed und Fenix Rising.
Zumindest wird das Programm damit beworben, von daher kannst du die Spiel wohl zu Release spielen.Nutzt hier jemand Uplay+ für den PC? Sind da alle Spiele Day One drin?
hoffe mal das klapt mit den bilder ewig nicht mehr gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
jup, so wie ich das sehe auf Planet Microtech.Sieht nach dem Screenshots Generator Star Citizen aus![]()
Ich verbinde den Controller über keinen Adapter mit dem PC, sondern direkt über das Mainboard.@MrBlonde verrate mir mal bitte mit welchem Bluetooth Adapter du deinen DS4 mit dem PC verbindest.
Alles klar, vielen Dank!Ich verbinde den Controller über keinen Adapter mit dem PC, sondern direkt über das Mainboard.
Früher (Z170, no bt) habe ich auf diesen Dongle von CLS zurückgegriffen.
Funktioniert heute noch wie am ersten Tag
Jetzt würde ich aber definitiv einen moderneren empfehlen, der auch BT 5.0 beherrscht.