CW MSC Liga; offizieller Playoff Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie kommt es zu keinem Ende, hätte viel schneller ablaufen sollen und Spiele die nicht gemacht wurden einfach gestrichen werden, mit dem nachholen wars wohl keine gute Idee. ;)

jo genau...

Naja ich wär noch da würde gern das Finale spielen :D

wer wär den überhaupt im Finale gewesen?

mfg Toni

Juhuuuuuu :-D

Also heut hab ich keine Zeit mehr, aber wie wärs mit Morgen, ab 17Uhr?

sry nich mehr rechtzeitig gelsen...

also ich hab im moment ferienXDschlag eifnach was vor, dann werd ich dasein...vorher aber noch ein bisschen ueben^^

Die Liga ist gescheitert und wie sie gescheitert ist,aber ich weiß jetzt,mit welchen Leuten man was planen kann. Deswegen,wenn ich nochmnals was plane,dann weiß ich mit wem^^

Argh, wegen der dämlichen neuen Forumsstruktur is mir nicht aufgefallen, dass hier mal wieder was geschrieben wurde....
Ich würde vorschlagen, dass wir das ganze hier abbrechen. Selbst wenn ich und Miguel unser Halbfinale hinbekommen, wär immernoch das andere Halbfinale fällig, und da hat sich mal rein gar nix getan :oops:

Ich hätte aber trotzdem mal wieder Lust auf paar MSCF Spiele, vllt. versuchen wir diesmal ein kleines Turnier zu organisieren. :blushed:

Diesmal würden wohl auch wirklich nur die teilnehmen, die auch wirklich Interesse dran haben. 8)

Ich hätte aber trotzdem mal wieder Lust auf paar MSCF Spiele, vllt. versuchen wir diesmal ein kleines Turnier zu organisieren. :blushed:

Diesmal würden wohl auch wirklich nur die teilnehmen, die auch wirklich Interesse dran haben. 8)

Wenn das Turnier schon nächstes WE stattfinden würde, wäre ich auch gern dabei! :-)

Sonntag geht bei mir warscheinlich nicht, aber wie wärs mit Samstag?
Je nachdem wieviele wir zusammenbekommen, wirds dann halt ein Tunier oder ne Ladder.

besser 4 die mitspielen als 16 wovon 12 wieder nich kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom