CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
seit April 2002, also fast 20 Jahre. Als ich mich angemeldet habe, war der Cube noch nichtmal in Deutschland zu haben, MGS2 und die erste Xbox waren frisch auf dem Markt, aus Zelda wurde Celda und der Release von FF10 wurde von den deutschen Fans schon freudig erwartet.
Die Beiträge von dem Xbox Fanboy "Xrocker" sind mir bis heute im Gedächtnis geblieben xD
Wie ich auf meinen Nick gekommen bin. Mit meinen damals 16 Jahren habe ich noch zuhause gewoht. Und auf dem PC Tisch lag die TV Spielfilm. Hab da kurz reingeschaut bei der Erstellung des Nicks und tada...der Film Leprechaun hat sich scheinbar eingebrannt :coolface:
 
Hänge hier schon seit 2007 rum. Habe meinen alten Account verloren, da ich die E-Mail-Adresse nicht mehr bestizt.
War also schon bei den Wii-360-Edelwars mit Red und Darji dabei. Ich vermisse hier auch irgendwie Wiisple. Striko hat mich sehr an Darji erinnert aber der ist wohl jetzt auch nicht mehr hier.
 
Ich bin seit 2004 oder 5 dabei :banderas:

Bin auch auf der Suche nach Informationen über Nintendo hier gelandet :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom