CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Man sieht aber dass die Neuanmeldungen stark zurückgehen. Das heißt CW stirbt aus :angst:
 
Reddit, Twitter und co

Uff... also auf Twitter habe ich noch nie was geschrieben immer nur gelesen. Da fehlt mir irgendwie das Community Gefühl. Bevor ich hier gelandet bin war ich auf areaxbox.de (gibts heute nicht mehr). CW war damals schon die große weite Welt wo ich erstmals in Kontakt mit Andersdenkenden kam. Vielleicht sehe ich twitter heute ähnlich. :coolface: Mache mir aber ernsthaft sorgen was ich mache wenn CW irgendwann dicht macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Uff... also auf Twitter habe ich noch nie was geschrieben immer nur gelesen. Da fehlt mir irgendwie das Community Gefühl. Bevor ich hier gelandet bin war ich auf areaxbox.de (gibts heute nicht mehr). CW war damals schon die große weite Welt wo ich erstmals in Kontakt mit Andersdenkenden kam. Vielleicht sehe ich twitter heute ähnlich. :coolface: Mache mir aber ernsthaft sorgen was ich mache wenn CW irgendwann dicht macht.

CW braucht ne attraitive Hauptseite und die aktiven User sollten auch für Unregistrierte sichtbar gemacht werden, damit man sieht das es hier ein sehr aktives Forum ist. Für viele der Hauptgrund sich irgendwo anzumelden. Signaturen und Co. sollte man auch offline einsehen können, einfach um die Attraktivität des Forums zu verstärken. @tkx @SanleiTest @Heavenraiser :smoke:
 
Zurück
Top Bottom