CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Wenn ich mir den 1. April hier wieder so anschaue, dann viel zu lange. :lol: Aber ich liebe es! :banderas:
 
Damals sah die Seite noch so aus und die News waren nicht weniger plakativ als heute:

q8v7bidf.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue CW Design fast genau gleich aussehen wird wie das alte :moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
2007 = Beschde.
Bei mir im März, genau rechtzeitig zum PS3 Launch und Kriegsbeginn. Damals trug ich aber noch Grün-weiß (360 + Wii) :scan:


2007, bei mir genauso. Genauer gesagt im Januar.

Damals schon ein Grünling und heute immer noch ein Grünling ?

Obwohl ich auch immer, die Konkurrenz besaß. ?
 
Januar 2005. meine fresse xD da waren viele hier noch in der vorschule :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom