CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
2013 war der Anfang vom Ende. :sorry:

@Hanuta: Nicht als Blog. Als Buch. :v:
 
Hab vor meinere registrierung ein paar mal die News hier gelesen über Jahre hinweg und immer gedacht "was sind das für Lappen die kommentieren" und hab mich fast schon gezwungen mich nicht hier anzumelden.

Als ich dann später gemerkt habe, dass hier im forum ein guter Kollege von mir angemeldet ist, dachte ich mir who cares und meldete mich an. :nix: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seit über zehn Jahren. Die meiste Zeit hab ich mehr gelesen als gepostet.
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich knappe zwölf Jahre alt. Damals also sechste oder siebte Klasse und heute fast mit dem Bachelor durch. Als Kind glaubt man den Älteren nicht, wenn sie dir sagen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Schöne Erinnerungen.
Ach ja, 2007 bester Jahrgang :D
2007-2010 war auch die beste CW-Zeit; ich such immer noch nach der Frau mit der Ubi-Tasche.
 
Zurück
Top Bottom