CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Am 20.11 werden es 10 Jahre :nerd:
Die Zeit verging wie im Flug :neutral:
Durchschnittlich 4 Beiträge pro Tag xD
 
Die meisten haben sich wohl 2005-2007 angemeldet. Da kamen PS3 und 360 auf den Markt und das Internet befand sich durch DSL und Flatrates in einer allgemeinen Aufbruchstimmung. Die meisten wohl auch noch (wie ich) im Teenageralter und heute alte Säcke :goodwork: Geile Zeit
 
seit 06.

gelesen schon vorher und aktiv auch erst später.

damals wurde die seite oft nem anderen forum erwähnt wo ich war.

und das war die zeit, wo in den news ständig "AAATTTOOOOMMM" gerufen wurde. :ugly:

Verdammt war das genial, darji, Zocker und Terminator der mir übelst auf den sack ging. Es war pure Unterhaltung. Bin zwar seit 07 angemeldet hab aber zwei Jahre still mit gelesen

Atom :banderas:
 
Verdammt war das genial, darji, Zocker und Terminator der mir übelst auf den sack ging. Es war pure Unterhaltung. Bin zwar seit 07 angemeldet hab aber zwei Jahre still mit gelesen

Atom :banderas:

Good old times :-D:lol: Same here. Auch seit 2007 hier. Zwischendurch war ich aber ne ganze Zeit lang nicht mehr wirklich aktiv auf dieser Seite.
 
Bin ziemlich spät dazu gekommen (2013). Ist also recht langweilig. Ich kannte CW früher als berüchtigte Hater- und Kriegsseite, weshalb ich immer einen großen Bogen um CW machte. Doch letztendlich geht es hier strenger zu als in jeden Möchtegern- Popelforum. :ugly: Davon könnten sich die anderen eher eine Scheibe abschneiden. Ich mag die Atmo, die Blogs, die blitzschnellen (kontroversen) News, sehr viele User (wovon ich einige wirklich in mein Herz geschlossen habe :blushed:) und auch die Diskussionen hier. :goodwork:

Edit: Oh es geht mal. xD Gleich zu Anfang wurde ich, weil man mich wohl für einen DA hielt, für 3 Tage gesperrt. :v: Und ich bin dennoch geblieben und sehr glücklich. :boogie:

:fp: Zu viele Smileys in dem Post.

Bald sind es schon 3 Jahre CW. Ich glaube ich sollte anfangen meine Biografie zu verfassen.
 
Seit 2008.

War damals PC + Xbox 360 only. Mein Sohn war gerade geboren. Ich war online auf der Suche nach Infos, Gesprächen und Interpretationen zu Braid. Hier gab es einen Thread zu Braid - habe mich registriert und gepostet. Von 2010 bis 2013 war ich hier dann praktisch inaktiv (bis auf selten mal mitlesen und noch seltener was posten), seit 2013 bin ich wieder voll mit dabei.

Meine ersten "Freunde" hier + auf Xbox 360 von CW waren justakuma und Shadowman. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom