CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
schon eine gefühlte Ewigkeit.
Mittlerweile aber nichtmehr so aktiv wie früher. Hab irgendwie den Faden zur Userschaft verloren.
 
test.................

edit. Bin so seit 97/98 auf Videospiel Seiten, erst consol.at (powerplay), dann maniac-forum und seit 2008 bei cw

topbanner.jpg

1999
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
hab damals nach VKZ gesucht und bin hier gelandet :D

aber seit darji weg ist bin ich auch nicht mehr so aktiv... die alte garde fehlt einfach auf CW
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lol, geiler Thread. War bissl überrascht, als ich am 1. März dieses Jahres schon 8 Jahre dabei bin. Damals bin ich durch eine Verlinkung von OPM2.de auf CW gekommen. Die Seite sah ziemlich ansprechend aus, hatte erst bissl mitgelesen und dann mich angemeldet. Das erste was ich hier geschrieben habe: nen Bash...xD

@Katana

Muss dir da leider echt recht geben. Damals gab es noch super Jungs hier, mit denen hats auch noch Spaß gemacht sich zu fetzten (Bunte Steine Blog...werde ich nie vergessen). Die wirklich guten Jungs sind einfach nicht mehr so aktiv. Es gab früher hier echt super coole Momente...erinnere mich noch an den GPU PS3 Vs. X360 Thread....meine Fresse, das waren noch WAR Threads. Akt. gibt es, ausser ein paar wenige, einfach keine richtigen Charaktere mehr hier.
 
Bin schon seit 2007 dabei. Und davor war ich schon 2 Jahre treuer Mitleser. :D

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens mich hier zu registrieren.

Warum das so ist, wissen einige alte Hasen hier ja. :)
 
Zurück
Top Bottom