CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Hallo,

ich habe mal eine Umfrage gestartet wann Ihr euch auf CW angemeldet habt. Bei mir war es 2005. Pünktlich zum Xbox 360 Release. Inzwischen bin ich 8 Jahre gealtert. Furchtbar wie schnell die Zeit vorbei geht.

Wie sieht es bei Euch aus? :)

Damals sah die Seite noch so aus und die News waren nicht weniger plakativ als heute:

q8v7bidf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Angemeldet bin ich hier seit 2007 - mitgelesen habe ich aber schon vorher. AriesT hat mich auf CW aufmerksam gemacht. Das Design habe ich auch noch miterlebt. ;)
 
seit 06.

gelesen schon vorher und aktiv auch erst später.

damals wurde die seite oft nem anderen forum erwähnt wo ich war.

und das war die zeit, wo in den news ständig "AAATTTOOOOMMM" gerufen wurde. :ugly:
 
Angemeldet 2006, lese aber seit 2005 schon mit, sprich das erste Jahr war hier quasi unentdeckt bis ich mich entschlossen habe dem War beizutretten :D
 
Seit 2002 les ich mit....dann hab ich mich angemeldet nachdem meine mama mir erkaubt hatte mich anzumelden :coolface:
 
Ps....der thread ist so mega sinnlis weil einfach bei eh jedem user das anmeldedatum steht :ugly:
 
Erst ab 2004 darf man sich zu den alten Hasen zählen, alle danach sich noch grün hinter den Ohren.
:alt:

Ich glaub ich hab damals nach VKZ gesucht und bin dann hier gelandet. Hatte mir da grad den Cube geholt und bin erst so langsam wieder zurück zum zocken gekommen... Was ich mit meiner Zeit alles tolles anfangen hätte können :shakehead: :awesome:
 
dachte erst das selbe, aber die auflistung oben gefällt mir doch.
 
Zurück
Top Bottom