CW Live CW Live Folge 2: The (Not So) Quiet Man (Diesmal mit Audio)

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.132
Switch
3836 8164 3117

Nachdem wir in Folge 1 The Quiet Man ohne Audio genießen durften, siehe https://forums.consolewars.de/threads/cw-live-folge-1-the-quiet-man.68068/, werden wir uns heute mal die volle Story mit Ton(!) anschauen.

Wann:
18:30 Uhr
Sonntag, 11.11.2018


Wo:
Auf Youtube: https://www.youtube.com/user/consolewarsofficial

In diesem Thread könnt ihr euch passend zum Stream unterhalten.

 

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.132
Switch
3836 8164 3117
Und das ist eine der fraglichsten Stellen in diesem Patch, warum ausgerechnet die Statue zerbracht, obwohl dies vorher nicht der Fall war. Behobener "Bug"?
Abgesehen davon, dass trotz Ton sich die Fragen eher häuften und das nicht positiver Natur. Zumindest war es tlw. etwas besser zu ertragen. Und es gab diesmal echte Credits (In Memory of Jimmy) und eine Post-Credit Szene, die nicht nur ein Countdown für einen Ton-Patch darstellte. :tinglea:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.289
Switch
4410 0781 0148
Ich konnte es mir doch kein 2. mal antun (hab 10 minuten reingeschaut und es war mit Ton eher schlechter :v: ). Allgemein befürworte ich aber solche CW Streams.

Eigentlich würde sich Life is Strange 2 zum streamen anbieten, gerne ne Woche nach Release der Episoden, (ich würde sie mir ungerne spoilern), immerhin entscheidet jeder ein wenig anders, Ihr könntet dem Jungen ein schlechtes Vorbild sein (meiner wird ordentlich erzogen, aber mich würden andere Vorgehensweisen schon interressieren). Nur als Idee.
 
Top Bottom