CW Lite

Trudel

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2007
Beiträge
1.235
Steam
trudel
So... ich hab mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und eine erste CW Lite Version, mit Hilfe der API, zusammengebastelt.

84211546758810831630.png

22089637112658164573.png


Und ja, wie man sieht, bin ich kein Designer :p.

Vorschläge, Anregungen, Kritik und Hilfe nehme ich gern entgegen. Vor allem würde mich aber interessieren, ob ich es überhaupt weitermachen sollte.

Achja, und so könnte es (laut Opera ;)) auf einem Kleinen Bildschirm aussehen:
21201660921116565709.png
 
Die Frage is jetzt: Wo soll das laufen und für welchen Einsatzzweck ist es gedacht?

Eine Handyversion ist natürlich ganz nett aber eigentlich sollte sich tkx da selbst bemühen. Der Umweg über die API frisst da ja lediglich Ressourcen, die tkx mit einer direkten Anbindung sparen kann.

So oder so finde ich es aber sehr gut, dass das hier alles in Bewegung bleibt. :)
 
Also naja... ich hatte tkx diesbezüglich vor 'ne Woche oderso eine PN geschrieben... doch irgendwie noch keine Antwort erhalten. Bevor ich die nicht habe, werde ich da auch nicht weiter machen.

@Kakashi: Hauptsächlich für mobile Geräte
 
Ja, er ist zur Zeit schwer beschäftigt. Hatte mal vor Wochen wegen was ähnlichem angefragt und er hat es auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber er wird sich schon melden ;-)
 
Leider wirst Du darauf wohl noch länger warten müssen. TKX hat mir diesbezüglich noch immer nicht auf meine PN geantwortet und bis dahin werde ich das Ganze auch nicht weiter fortsetzen.

Den Code habe ich allerdings noch sicher aufbewahrt. Wenn jemand anderes weiter machen möchte, so kann er mir gern eine PN schreiben ;).
 
tkx hat mir vor etwa einer Woche geschrieben, dass er gegen Ende Januar wieder etwas Luft hat für Dinge wie die API. Das Ganze ist gerade etwas eingeschlafen aber es wird bald wiederbelebt ;-)
 
So, da ich selbst seit einiger Zeit unter die Klugfon-Nutzer gegangen bin, habe ich mich entschieden, dass Ganze noch weiter zu entwickeln und dann einfach selbst zu hosten.

Vorteile liegen auf der Hand: lädt wesentlich schneller und ist angenehmer zu navigieren.
Nachteile: man kann darüber keine Comments schreiben. Aber dafür werde ich dann halt einen Direktlink zu jedem Artiekl/Blog einfügen falls irgendwer unbedingt ein Comment loswerden muss ;).

Achja, @TKX: Ich werde mein bestes geben, Suchmaschinen auszuschließen, damit es da nicht zu Problemen kommt.
 
Zurück
Top Bottom