Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

F1 ist ein klasse Rennspiel, nur bei einer Sache hat Codemasters gefailt - die Strafenvergabe. Es kann nicht sein, dass ich nur leicht mit dem rechten Vorderrad von der Strecke abkomme und gleiche eine Durchfahrtsstrafe erhalte. Im nächsten Rennen kürze ich ganz bewusst ab und komme ohne Verwarnung davon.

Keine Ahnung ob es bereits gepatcht wurde, nach Release war es aber das nervigste Problem - hatte damals mit einem Kollegen den Co-op angefangen - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und da konnte man das ganze Rennen vergessen, wenn eine falsche Entscheidung getroffen wurde ...

Hey das hier ist nicht der Offizielle F1 Thread sondern der Cup Thread, Geschlossene Gesellschaft sofort Raus hier!


Ist natürlich nur Spaß, es ist immer noch so das des stellen gibt bei denen das Spiel recht Penibel ist was das schneiden angeht und es wiederum leider immer noch stellen gibt wo es sehr wohlwollend bewertet und man wenn man es drauf anlegt schon einen kleinen vorteil durch abkürzen bekommt.

Allerdings bekommt man ja immer erst eine Verwarnung und wir erst bestraft wenn man in einer Runde gleich mehrfach irgendwo schneidet oder andauernd und über Runden hinweg an der gleichen Stelle.

Wenn man dann allerdings einmal eine Strafe bekommen hat darf man sich in der folge rein gar nichts mehr erlauben weil es sonst für jede Kleinigkeit eine weiter Strafe gibt. Ob das besser geworden ist kann ich gar nicht sagen aber zumindest im MP ist es eigentlich kein so großes Problem mehr und kommt äußerst selten vor.

Wenn du Lust hast noch mal eine Runde F1 zu spielen kannst du gerne mal bei uns was mit Trainieren bzw. mal ein Rennen mit fahren. Wir suchen immer noch nach Teilnehmern für den Cup da leider einige die sich angemeldet hatten gar nicht erst mit gefahren oder mit der Zeit abgesprungen sind.
 
Ich hab das Spiel noch - muss mich aber erstmal wieder einfahren, Monate lang nicht mehr gespielt - komme aber evtl. auf dein Angebot zurück ;).
 
Entgegen meiner Ankündigung heute mehr oder minder den ganzen Nachmittag Zeit zum fahren zu haben werde ich jetzt doch erst ab ca. 17:20 Zeit haben.

Hatte vergessen das Bayern diesen Spieltag Sonntags spielt und schaue jetzt erst mal in Ruhe das Spiel, Dortmund kann ich dann nachher nebenbei schauen.

Wenn also jemand Lust hat noch was zu Trainieren und auszuprobieren dann kann er gerne ab 17:20 dazu stoßen.
 
So, konnte jetzt seit Dienstag gar nicht mehr trainieren, mal schaun, wo ich heut abend rauskomm... Ich bin leider erkältet, so dass ich hoffe, dass ich alles gut durchstehe. Ich mag die Strecke ja, werd wohl heut Nachmittag nochmal ne 100%-Sim starten, um ein Gefühl zu bekommen. Im Quali unter 1:27 zu landen, wird aber mangels Training schwer.
 
Mir war vollkommen klar das logo in der Quali auch die 26,6 oder sogar schneller fahren wird, was er mit der 26,4 ja gestern auch direkt mal bestätigt hat. Und erst recht habe ich es auch vollkommen Realistisch gesehen das er im Rennen einfach etwas scheller ist und ich nur eine Chance habe wenn meine Taktik besser funktioniert oder durch Windschatten DRS usw. so weiter lange mit ihm mit fahren kann. Also nicht das ich jetzt vollkommen falsch verstanden werde und es so rüber kommt das ich hier eigentlich einen Sieg eingeplant hatte.

Aber der gestrige Abend war schon mehr als nur ernüchternd. Ich kann im Rennen logos Tempo nur mit gehen wenn er Mager fährt und ich Normal was mal locker eine Sekunde pro Runde bedeutet. Was mich aber am aller meisten Nervt und echt fertig macht ist die Tatsache das ich keine Ahnung habe warum ich ausgerechnet hier so Exorbitant viel Sprit verbrauche! Ich musste gestern 22 oder 23 Runden Mager fahren um Insgesamt zwei Runden Fett und den Rest Normal zu fahren. Das man gerade auf Highspeed Kursen mit ständigem Normal fahren vielleicht nicht immer durch kommt sehe ich ja ein aber das ist einfach viel zu viel und ich kann es mir einfach nicht erklären.

Zu guter letzt verstehe ich nach wie vor den letzten Sektor nicht bzw. eigentlich nur die erste schnelle Rechts Kurve in der ich regelmäßig bis zu einer halben Sekunde auf logo und Gray verliere. Es würde mir sehr helfen wenn ihr mir mal kurz beschreibt wie ihr hier im Quali Trimm durch fahrt, also vor allem welchen Gang und wo ihr ungefähr Bremst (eher beim vorletzten oder beim letzten Schild).

Im Zusammenhang mit Grays wirklich tollen Speed und meinem aufgezwungenen Ständigen Mager fahren müssen sehe ich Ehrlich gesagt auch für einen Potenziellen zweiten und je nach dem wie schnell Danthosch und Merlin sind oder wie Konstant Adrian fahren kann auch für das Podium Schwarz.

Bin das erste mal richtig enttäuscht weil ich mich echt wohl fühle auf der Strecke und dachte das es ganz gut läuft und der Trend der letzten Rennen das es an der Spitze wieder etwas enger wurde sich bestätigt. Aber jetzt geht es heute Abend nur um Schadensbegrenzung und das Rennen irgendwie mit genug Sprit über die Bühne zu bekommen.

Dazu kommt noch das sie das Daytona 500 was für mich gestern Abend der Höhepunkt des Wochenendes werden sollte aufgrund von Regen auf heute Abend 18 Uhr MEZ verschoben haben. Gestern Abend wurde es immer weiter und weiter nach hinten verschoben und als es dann endlich nicht mehr Regnete, die Strecke Trocken geblasen wurde und ein Startzeitpunkt feststand fing es ein paar Minuten bevor es los gehen sollte wieder an zu Regnen. Jetzt muss ich mir zumindest den zweiten Teil des Rennens aufnehmen was mich Maßlos ärgert.

Ich werde aber trotzdem mit am Start sein und auch nicht mit Automatik fahren wie ich es gestern im Frust mal kurz in Erwägung gezogen habe um mit dem Sprit besser klar zu kommen. Die Vorfreude ist aber erst mal ziemlich dahin!
 
Also das Testrennen gestern war relativ lehrreich, Seppels Pessimismus kann ich zwar nachvollziehen aber so tragisch ist das alles nicht. Vor allem regnet's doch heute eh, daher kommt eh alles anders als gedacht.

Bei der Rechtskurve bremse ich kurz vor dem letzten Schild, schalte bis in den dritten Gang runter und geh' so früh wie möglich wieder auf's Gas.

Und eine 26.4 muss ich heute auch erstmal fahren, fühle mich mittlerweile zwar recht wohl aber meine letzte Pole ist lange her.
Und Gray ist sowieso sehr stark, gerade gestern im Regen kam er immer näher, gut dass es dann vorbei war^^.

edit:
Adrian will ich auch nicht vergessen. Du wirst auch immer konstanter (langsam warst ja noch nie).
Wenn man das Feld von Melbourne mit dem heutigen vergleicht sind wir zwar leider weniger Leute, aber unter den verbliebenen Fahrern wird's Rennen für Rennen immer ein klein wenig enger und das ist doch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon sehr gespannt auf heut Abend, will aber überhaupt keine Prognose raushauen. Die Trainingsrennen liefen für mich wirklich gut aber im Rennen kann wieder so verdammt viel passieren. Wie Logo schon sagt, wirds sicher regnen und imo haben Regenrennen immer ihre eigenen Gesetze :-D
Wenn ich so recht überleg habe ich bis jetzt noch immer keinen Plan was ich für Reifen wann fahre. Bis jetzt habe ich einiges im ersten Renndrittel auf weichen Reifen verloren und wurde zum Ende mit harten immer stärker.
 
Rennergebnis vom achten Rennen der Consolewars F1 Meisterschaft in Silverstone

Rennergebnis nach 52 Runden

IMG_1082.JPG



Punktevergabe für das neunte Rennen

CW%2520WM%2520Ergebniss%2520Rennen%25209%2520.jpg



Stand der Fahrer WM nach neun Rennen

CW%2520WM%2520Rennen%25209%2520Stand%2520Faher%2520WM.jpg



Stand der Team WM nach neun Rennen

CW%2520WM%2520Rennen%25209%2520Stand%2520Team%2520WM.jpg


Ich bin gerade einfach so dermaßen fertig und kaputt das ich morgen etwas zum Rennen aus meiner Sicht schreibe. Kurz gesagt bin ich natürlich mehr als zufrieden und ganz im Gegensatz zu meinem extremen Pessimismus nach dem gestrigen Trainings Rennen jetzt einfach nur Glücklich logo endlich und wenigstens einmal in in einem F1 Rennen geschlagen zu haben ohne das unglückliche Umstände bei ihm dafür gesorgt haben. Auch wenn ich in den letzen Runden fast mit einem Kollaps dafür bezahlt hätte so Nervös und fertig wie ich war!
 
So, kurz zu meinem Rennen.

Quali lief mangels Trainings mies, konnte mich nicht richtig verbessern im Vergleich zu letzter Woche. So lag ich dann hinter Adrian. Guter Start, konnte lange an Logo und Seppel dranbleiben, blieb auch nach meinem Boxenstopp knapp vor Adrian, drehte mich aber dann. Konnte mich danach langsam wieder bis auf 5 Sekunden in der 40. Runde oder so rankämpfen, bekam dann aber wegen wiederholten Abkürzens in der blöden Schikane vor Start-Ziel (nur nicht zu früh bremsen...) ne Durchfahrststrafe. Holte mir dann noch 2 Strafen und einmal neue Reifen, aber beendete das Rennen im Niemandsland. Ohne Fehler wär ich wohl irgendwo mit Adrian ins Ziel gekommen.

Zum nächsten Rennen... Nürburgring ist sehr schlecht imo umgesetzt, kommt gar nicht an die Realität ran. Fährt sich aber ganz ordentlich, auch wenn ich wohl wieder nicht schneller werde ;)
 
furchtbares rennen. aber ich war selbst schuld, hätte ja vorher paar runden drehen können. ich musste entsetzt feststellen, dass silverstone umgebaut wurde. gibt nicht viel zu sagen zu meinem rennen. ich hatte große probleme mit dem reifenverschleiß. hatte im rennen 3 gröbere fehler, das war ok. einen bedauerlicherweise als mich seppel und logo in ihrer letzten runde überrundeten und ich mich direkt vor seppel gedreht hab, gott sei dank hat das am rennergebniss nichts geändert. sorry nochmal!

ich hab die schnauze voll, war jetzt das 2. mal hintereinander das ich beim rennen erstmal die strecke lernen musste. es gibt keine entschuldigung dafür, sich nicht mal ne stunde hinzusetzen und die strecke einzustudieren. beim nächsten rennen werde ich besser vorbereitet sein.
 
So dann natürlich auch noch ein paar Worte Zum Rennen aus meiner Sicht. Es lief ja schon in der Qualifikation total super da ich nicht nur wie erwartet im 26er Bereich fahren konnte sondern zum ersten mal in der Lage war im letzten Sektor vernünftige Zeiten zu fahren und wie ich es eigentlich nur von Forza kenne gegenüber dem Training noch mal zwei drei Zehntel zu finden die ich vorher einfach nicht drin hatte. So konnte ich mir mit einer 26,388 mit ein paar Hundertsteln vor logo meine erste Pole der Saison holen.

Nach dem Start passierte dann das was auf der Strecke leider ein Problem für mich war. Ich konnte mit den weichen Reifen und vollem Tank nicht ganz den Speed von logo und Gray gehen die mich recht schnell überholten. Da logo dann Taktisch bedingt sehr frühe anfing Sprit zu sparen konnte Gray sich in Führung liegend, was glaube ich auch Premiere war, Runde für Runde immer ein bisschen weiter absetzten.

Da ich zum Anfang noch keinen Sprit sparte und mir recht Sicher war das Gray die gleiche Strategie wie ich fahren wollte machte mir das große Sorgen und schien meine schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. Logo konnte ich dann mit der Zeit wieder einholen da er weiter Mager fuhr und auch Gray konnte sich im letzten drittel des ersten Stints obwohl log und dahinter dann auch ich Mager fuhren ebenfalls nicht mehr weiter merklich absetzten.

Nach dem ersten Stopp den ich eine Runde nach logo machte und bei dem die Top drei alle auf Harte Reifen gewechselt waren kam ich nahezu auf gleicher höhe mit logo raus verlor aber in den ersten 1 1/2 Runden wieder ein wenig Zeit da die Harten Reifen solange sie noch nicht auf Temperatur sind wirklich der Horror sind und ich einfach nicht zu viel Riskieren wollte.

Auf den harten Reifen fühlte ich mich dann aber nach ein paar Runden um Welten wohler und konnte nach und nach auf logo der wieder Mager fuhr und nach dem ich ihn überholt hatte auch auf Gray der wie ich Normal fuhr aufholen. Nach dem ich auch an Gray vorbei war und mir auf ihn ca. drei und auf logo Insgesamt um die sieben Sekunden Vorsprung raus gefahren hatte fuhr ich dann bis zum Stopp auch auf Mager. Logo ging dann so frühe in die Box das sich meine Hoffnung das er mit drei Stopps fahren wollte bestätigen zu schien wobei auch ein extrem langer allerdings wenig Sinn ergebender Stint mit Harten Reifen möglich gewesen wäre.

In der Folge kam Gray dann wieder etwas näher da ich weiter auf Mager fuhr aus den Reifen aber nicht mehr das absolute Maximum raus holen konnte. Logo fuhr während dessen mit Weichen Reifen auf Fett absolut Angst einflößende und mich sehr Nervös machende Rundenzeiten die um die drei Sekunden schneller waren als das was ich zu der Zeit fahren konnte.

Obwohl es mir wirklich schwer fiel und es hart war zu sehen wie logo Runde um Runde Zeit aufholte blieb ich zwei Runden länger draußen als ursprünglich geplant da mir klar war das ich am ende des Rennens auf jeden Fall noch funktionierende Reifen brächte. Als ich dann in die Box ging war Gray auch wieder an mir dran ging dann aber eine Runde später in die Box. Nach dem Stopp kam ich direkt neben Adrian wieder auf die Strecke konnte aber aufrund der kalten Reifen erst mal nicht mit ihm mithalten. Eine Runde später kam Gray dann direkt vor mir wieder auf die Strecke konnte aber ebenfalls aufgrund der Reifen Temperatur nicht verhindern das ich ihn erst überholte und mich dann leicht absetzen konnte. Logo war zu dem Zeitpunkt nach dem er vor seinem Stopp noch um die sieben Sekunden hinten war 14 Sekunden vor mir und Adrian.

Nach dem ich dann zwei Runden später auch Adrian überholen konnte schaffte ich es zu meiner Verwunderung den Abstand zu logo Konstant bei um die 14 Sekunden zu halten obwohl ich auf Harten Reifen unterwegs war und er auf Weichen die allerdings ihre beste Zeit wohl schon wieder hinter sich hatte. Gleichzeitig war das Manöver gegen Adrian wohl auch die Vorentscheidung gegen Gray der als er ebenfalls an Adrian vorbei musste zu seinen zwei Sekunden Rückstand noch mal drei dazu bekommen hat.

Nach dem logo dann seinen letzten Stopp gemacht hatte kam er um die sechs Sekunden hinter Gray wieder auf die Strecke und war somit ca. 11 Sekunden hinter mir. Während Gray und ich dann erst mal mit harten Reifen die schon ein paar Runden runter hatten und Normalem Gemisch vorlieb nehmen mussten brannte logo dann sein Taktisch so geplantes Feuerwerk ab und fuhr erneut mit weichen Reifen und auf Fett eine 27er nach der anderen.

Als er dann an Gray vorbei war und dann bei noch sieben zu fahrenden Runden um die sechs Sekunden Rückstand auf mich hatte konnte ich es da sein Reifen langsam auch nachließen zumindest schaffen pro Runde nicht mehr als eine Sekunde zu verlieren. In den letzen drei Runden war dann auch bei mir noch genug Sprit übrig um Fett zu fahren und obwohl die Harten Reifen ihre besten Zeiten auch schon wieder hinter sich hatten konnte ich dank logos druck sogar noch eine hohe 27 fahren die am ende wohl genau die paar Zehntel bedeutete die mich gerettet haben.

Vor Beginn der letzten runde war logo dann auf 1,8 Sekunde an mir dran und ich war mir eigentlich sicher das ich das Rennen solange ich keinen Fehler mehr mache wirklich Gewinnen kann. Wie Wednesday schon erwähnte drehte sich dieser dann beim einbiege auf die Gegengerade unmittelbar vor mir so das ich eine engere Linie fahren musste und weniger Schwung mit nehmen konnte. Zum Glück war logo vorher nicht in DRS Reichweite so das ich auf der Geraden nicht all zu viel verloren habe.

Die letzten Kurven war ich dann echt fertig mit den Nerven und habe nur noch versucht den Wagen irgednwie nach Hause zu tragen.

Logo meint ja das er auch mit einer Weich-Hart-Hart Strategie nicht schneller gewesen wäre was wir nie 100% wissen werden. Ganz davon ab bin ich aber natürlich wirklich Glücklich ihn mal in einem F1 Wagen aus eigener Karft besiegt zu haben! Das Rennen an sich war bis darauf das ich am Anfang nicht ganz das Tempo der Spitze gehen konnte nahezu Perfekt, ich habe zwei mal eine Sekunde durch einen Fehler verloren und ca. fünf mal zwei bis drei Zehntel durch kleinere Rutscher am Gas oder auf der Bremse. Ansonsten war es aber wirklich 52 Runden Fehlerfreies fahren am Limit!

Besonders gefreut hat mich natürlich auch die extrem Starke Leistung von Gray der nun wohl endgültig in die Liste der absoluten top Favoriten für Rennsiege aufgenommen werden muss. Wirklich beeindruckend und toll wie er sich im Verlaufe der Saison entwickelt hat! Schade das Danthosch der ja regelmäßig am Anfang der Trainings der schnellste ist (auch gestern bei unserem kurzen anschnuppern der Nürburgrings der mit Abstand schnellste war) die Woche nicht mehr viel Trainieren konnte und auch sonst leider nicht mehr die Steigerungen durch Training erzielen kann wie die anderen. Schön hingegen fand ich das Adrian, auch wenn das Ergebnis das nicht ganz zeigt, immer mehr den Anschluss findet. Den Speed hat er ja eigentlich eh schon nur die kleinen und größeren Fehler so wie vielleicht nicht immer Optimale Strategien haben bisher noch besser Ergebnisse verhindert. Wenn das so weiter geht bin ich mir sicher das er auch immer näher an die Spitze ran rücken wird.

Nicht nur weil gestern Merlin und Kamakeze nicht mit fahren konnten und Paincake noch nicht sondern allgemein ist der einzige Traurige Punkt das wir z.Z. immer nur um die sieben bis im aller besten Fall zehn Teilnehmer sind. Wenn wir noch vier bis sechs weitere Leute mit am Start hätten wäre es egal wie schnell diese dann wären wahrscheinlich für alle noch mal um einiges besser! Ich habe jetzt auch noch mal verschiedene Leute angeschrieben und auch bei einem anderen Cup angefragt wie es bei denen aussieht (vielleicht fehlen denen ja auch ein paar Fahrer). Ich bitte aber auch jeden von Euch sich noch mal bei euch in der Fl. oder sonst wo umzuhören ob ihr nicht noch irgendwo einen Teilnehmer findet.

Und falls hier jemand mit liest der vielleicht doch Lust hat hier noch einzusteigen, keine Scheu haben und sich einfach mal hier melden. Der Speed oder die Erfahrung sind dabei erst mal wirklich vollkommen egal, Hauptsache ihr habt Spaß bei der Sache!

EDIT: Das ich gestern entgegen meiner schlimmsten Befürchtungen gestern mit dem Sprit einigermaßen gut auskam liegt nicht daran das ich übertrieben oder gar absichtlich getäuscht habe. Erstens bin ich gestern auch immer wieder zwischendurch und Insgesamt auch recht viel Mager gefahren und vor allem habe ich die kompletten ersten zwei Renndrittel Permanent versucht wie beim fahren mit Automatik am ende des Roten und nicht des Violetten Bereichs zu schalten was zwar nicht so viel brachte wie ich mir erhofft hatte aber trotzdem einen großen Unterschied zum Trainings Rennen am Vortag bedeutete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich :ol: aber das wisst ihr ja schon :p

Dich habe ich ja auch schon fest eingeplant und bei den jetzt Maximal 10 Teilnehmern mit eingerechnet!

Aber noch mal an Eventuelle mit Leser, wenn jemand Lust hat mal Test weise mit zu fahren keine Gedanken darüber machen wie gut oder vielleicht schlecht ihr seid. Einfach mal hier melden und dann Probeweise ein paar Runden mit Trainieren. Mehr als das es euch dann doch keine Spaß macht kann ja nicht passierne
 
jaa, auch was kleines von mir
quali p4, rennen p4:-D
war eigentlich recht angenehm zu fahrn, dachte das ich vielleicht bisschen schneller wäre, doch schon in runde eins nach der wellington straight gerade aus gefahrn, grml, das rennen da schon weggeworfen und die reifen leicht zerstört. Als letzter dann weiter gefahrn und ein bisschen an dantosh rangekommen bzw sogar vorbei als er sich gedreht hat. Von da an hab ich das p4 eigentlich nach hause geschaukelt.....:lol::-D

...nene, das war wahnsinn, wir fuhren nach stopp 2 fast genau gleich schnell und der abstand pendelte sich bei ca 5 sek ein....immer ein hin und her wärend sicher 5-8 runden...puh, schade wegen der strafe, hätte noch spannend werden können.:p
 
Seppel schlag mich jetzt nicht aber vielleicht schaff ich es auch mal das ich Montags mitfahre.

Ich weiß hab mich damals angemeldet und immer gesagt ich bin dabei aber dann is doch was größeres dazwischen gekommen.
vielleicht hab ich ja die nächsten Tage zeit ein wenig zu üben und dann würd ich schon gern wieder mal fahren :)
 
Seppel schlag mich jetzt nicht aber vielleicht schaff ich es auch mal das ich Montags mitfahre.

Ich weiß hab mich damals angemeldet und immer gesagt ich bin dabei aber dann is doch was größeres dazwischen gekommen.
vielleicht hab ich ja die nächsten Tage zeit ein wenig zu üben und dann würd ich schon gern wieder mal fahren :)

Ach Blödsinn wäre doch super wenn du es dann doch noch schaffen würdest mal ein paar Rennen mit zu fahren. Ich bin ja auch niemanden Böse wenn er sich hier anmeldet und dann doch nicht mit fährt, erst recht nicht wenn was größeres dazwischen kommt. Einzig wäre es natürlich nett gewesen wenn du, aber auch andere, mal kurz per PN oder so bescheid gegeben hättest das und warum du erst mal nicht mit fährst.

Aber wie gesagt hier soll ja absolut der Spaß im Vordergrund stehen und wenn der nicht da ist dann ist auch sicher niemand gezwungen hier mit zu fahren.

Falls du also wieder Lust und Zeit hast, wir fahren am kommenden Montag erst mal unseren Forza Cup und eine Woche später dann wieder unser nächstes F1 Rennen auf dem Nürburgring. Du müsstest dir allerdings wohl ein neues Auto aussuchen da wir den Red Bull nach dem du nicht mit gefahren bist wieder neu vergeben haben. Paincake der ja auch neu mit dabei ist und gerne den Red Bull fahren würde muss ja auch noch ein Auto bekommen. Ich würde jetzt ja glatt sagen nehmt den Toro Rosso, aber der und der Lotus (Renault) sind aus irgend einem Grund im MP deutlich (3 bis 6 Zehntel) langsamer als alle anderen Autos die auf gleichrangig auch wirklich gleichrangig sind!

Spontan fällt mit Force India ein die noch frei sind, aber das könnt ihr dann ja mal in Ruhe schauen wenn ihr beide nächste Woche mal bei einem Training dabei seid. Würde ja nur Sinn machen wenn ihr beide den gleichen Wagen nehmt.
 
Oder die Beide füllen zwei Teams auf. Ferrari und Sauber sind jeweils nur mit einem Fahrer am Start.
Schade hatte mich schon gefreut einen Rennbericht aus deiner Sicht zu lesen als ich gesehen hatte das du was gepostet hast.

Das ist so nicht ganz richtig wie du es schreibst, meine Sicht der dinge war es allerdigs auch nicht. Adrian und Wednesday fahren beide einen Sauber und Kamakaze wenn er mit fährt einen Ferrari. Damit Sauber etwas stärker ist und da Sauber ja eh mit Ferrari Power fährt hatten wir gesagt das er einfach bei Sauber mit in die Wertung einfließt die drei also quais ein Team sind.

Sprich wir hätten einen Ferrari frei aber keinen Sauber. Wenn Emotion jetzt regelmäßiger mit fahren möchte und er sowie auch Paincake beide mit Ferrari einverstanden wären und auch Kamakaze sich bereit erklären würde was anderes zu fahren könnten die beiden gerne Ferrari als Team nehmen. Ich kann aber auch nur weil er nicht immer am Start ist (er meldet sich ja immer sofort aber wenn er nicht kann usw.) nicht einfach sagen hey du fährst jetzt Team X. Wenn Emotion jetzt eh nicht so viel oder vielleicht doch gar nicht mit fahren möchte und Paincake mit Ferrari leben könnte dann würde ich Paincake erst mal mit Kamakaze bei Ferrari unterbringen.

Können wir ja nächste Woche mal genauer schauen wie wir das machen. Bin erst mal gespannt wie Paincake mit dem Spiel klar kommt!
 
Sorry es reicht immer nur für kurze Posts während der Arbeitszeit. Hier brennt die Hütte :-D Ich hole es aber noch nach! Und nochmal ein sorry wegen dem Teamvorschlag. Mir war wirklich nicht bewusst in welchem Team Wednesday fährt, obwohl ich ihn am häufigsten auf der Strecke treffe :p
 
Zurück
Top Bottom