Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

Tja, die Richtung stimmt Borni aber leider siehts nicht ganz so aus.
Wollte ja eh mal ein Foto posten, evtl. mach ich das demnächst mal aber dann kommt wohl wieder der Neid auf meine unfassbaren handwerklichen Fähigkeiten.
Aber eins meiner Geheimnisse hast gelüftet: Dass ich euch gestern nicht mehr hören konnte war gelogen, eigentlich hab ich meinen MP3-Player geholt und in der Dauerschleife diese Lied gehört.

brumm......brumm......brummbrummm.... Schumacher^^
 
fazit zu meinem rennen: :lol:

habe aber auch nichts anderes erwartet. habs wochenlang nicht gespielt und dachte im stillen auch ehrlichgesagt, ich müsste aus dem cup aussteigen wegen der verbindungsprobleme die ich beim ersten rennen hatte. als es dann klappte, ahnte ich bereits was mir bevorstand. als dann auch noch regen in der quali kam, wars völlig aus.

quali lief dann natürlich gar nicht, bin sogar um ein haar mit leerem tank ausgerollt. naja, wurde dann (zu unrecht! ;)) 10 plätze nach hinten versetzt, aber das hat auch kein unterschied gemacht, da ich eh ganz hinten gestanden wäre.

rennen war dann auch nicht besser. in den ersten runden versuchte ich erstmal die bremspunkte zu lernen und irgendwie konstante zeiten zu fahren, was aber nicht funktionierte, da ich mich pro runde gefühlt ein mal drehte. nach 8 oder 9 runden fingen dann auch schon die ersten an mich zu überrunden, was wohl alles über meinen "speed" aussagt :lol:

hab mich echt bemüht, euch so gut wie möglich vorbeizulassen, als dann 3 fahrzeuge auf einmal hinter mir waren, bin ich zur sicherheit einfach neben die strecke gefahren, als ich auf die strecke zurückfuhr gabs erstmal ne durchfahrtsstrafe, die ich auch brav direkt antrat. danach wurd mir aber weiterhin angezeigt, dass ich zur durchfahrtsstrafe rein muss, was ich aber nicht einsah und dann die schwarze flagge bekam. :fp:

hab mir das rennen dann gemütlich angeschaut. logo, es ist echt krass, wie konstant du fährst, fand ich ziemlich imposant.

nach dieser fatalen pleite muss ich natürlich eine reaktion zeigen. es kann beim nächsten mal nur besser laufen :kruemel:

Kann verstehen das du natürlich mit der Erwartung das es wieder nicht klappt nicht wirklich Trainiert hast. Daher war im Endeffekt klar das es bei dem Rennen nicht viel werden konnte. Du kannst ja einfach mal nächste Woche ab und zu hier rein schauen dann finden wir bestimmt mal ein wenig Zeit um mit ein paar Leuten was zu Trainieren. Denke mal das es mit dir und Kamakaze auf jeden Fall recht spannend werden könnte wenn er nicht wieder Pesch hat und einen Disconect hat. Fand es aber super das du nach der Disqualifikation nicht direkt raus gegangen bist sondern noch ein wenig drin geblieben und zugeschaut hast.

@Vader: Habe mal den Startpost Editiert und die Aktuellen Ergebnisse die ich hoffentlich immer Aktuelle halte (wenn ich halt daran denke) und die Termine bis Januar rein Editiert. Wenn sonst irgendwas unklar ist oder noch fragten offen sind immer gerne fragen.
 
Kann verstehen das du natürlich mit der Erwartung das es wieder nicht klappt nicht wirklich Trainiert hast. Daher war im Endeffekt klar das es bei dem Rennen nicht viel werden konnte. Du kannst ja einfach mal nächste Woche ab und zu hier rein schauen dann finden wir bestimmt mal ein wenig Zeit um mit ein paar Leuten was zu Trainieren. Denke mal das es mit dir und Kamakaze auf jeden Fall recht spannend werden könnte wenn er nicht wieder Pesch hat und einen Disconect hat. Fand es aber super das du nach der Disqualifikation nicht direkt raus gegangen bist sondern noch ein wenig drin geblieben und zugeschaut hast.

jo, werd ich tun. wär wohl besser, wenn ich diesmal vorbereitet bin. ;)

mal schauen wies in china wird. ich find die strecke ganz ok, aber der 2. sektor hat mich schon immer genervt.
 
Es ist noch nicht raus, wann der Patch kommt...

Patch-Notes für F1 2011
Game Improvements:
o A connectivity rating display has now been implemented for each player in an online session lobby. This appears as coloured bars (red, amber, green) to indicate the expected online performance of the player in the game session.
o More network bandwidth is now reserved for game-critical systems in online sessions. This may result in low-bandwidth users having their voice chat restricted to fewer players, but should result in a smoother online experience.

Strategy & Setup:
o Fixed 11/11 car setup bug.
o Fixed issue where your race strategy uses the same tyre compound three times in a row & the final set are worn.
o Fixed issue where wear-based punctures would occur too often.
o Fixed various issues with the race engineer speech logic.

AI:
o Fixed an issue where the AI run on Intermediates for too long.
o Fixed issue where AI cars would be too fast in the wet.
o Fixed an issue where AI vehicles pitted too often during dry, online races .
o The AI has been tuned on several circuits to provide smoother and faster driving.

Co –op Championship:
o Fixed an issue with the save becoming corrupt / not able to invite the other player when playing long race weekends.
o Fixed an issue where AI difficulty was reset to “Amateur” level when resuming a Coop game.
o Fixed an issue with tyre wear in Practice/Qualifying not being carried over to Race.
o Fixed an issue with the penalties accrued in Practice/Qualifying not being applied to the Race.
o Fixed an issue with the Race Results where lapped AI are causing player to drop positions.

Online:
o Vote to Skip in Qualifying now requires 100% vote.
o Various Penalty system improvements have been made.
o Quick Race countdown timer is now set to 60 Seconds and no longer resets when a player joins the session.

Graphics & Performance:
o PS3 – Improved frame rate & performance.
o Xbox360 & PC - Numerous performance improvements have been made to increase frame rate and reduce stuttering.
o All Platforms – Numerous graphical improvements have been made.
o All Platforms – Fixed various issues to improve general game stability.

PC-specific:
o Fixed several functionality issues experienced when using DX11 cards.
o Fixed issue where users could hack specific files to increase car grip.

Other:
o Fixed a very infrequent issue where some sessions would be skipped over when progressing to the next session during a Long Race Weekend.
o Korea tyre compounds have been changed to those used in the 2011 race.
o Fixed an issue where in career where the "on the bounce" achievement was awarded after 11 race wins instead of 9.
o Fixed an issue where all users would be awarded the fastest lap XP and stat during some online races.
o Fixed an issue where driver's hands & head popped in a few frames late when switching cameras.
 
So mein Fazit zum Rennen ist dafür das ich echt am Anfang bestraft wurde. Das ich bei der Quali diese unnötige und Unberechtigte Strafe gekriegt hatte und deswegen das Feld von hinten aufräumen musste.

Das Rennen lief eingtlich gut nur das ich am Ende wo ich stark auf Seppel aufschliessen konnte danach viel zeit verloren hab.
Wenn ich das mit der Strafe gewusst hätte hätte ich mich nicht so sehr gepusht.

Zur meiner Strategie Ich hatte das Regen Setup drauf und hoffte das der Regen auch lang anhielt was er auch tat.
Ich konnte zur anfang mich kaum gegen Vader verteidigen da ich so viel Geschwindigkeit auf der Geraden verloren hatte.
 
Hallo zusammen, heute Abend jemand Lust eine Runde zu drehen? Wenn ja meldet euch mal kurz hier oder diejenigen die mich bei WhatsApp haben können mir ja dort Antworten.

Ich habe unsere Renn Termine übrigens mal in den CW Kalender eingetragen und es währe super wenn ihr euch dort immer kurz eintragen könntet wenn ihr das Rennen mit fahren wollt.

http://www.consolewars.de/calendar/index.php?system=25&gid=382&panenumber=2

Einfach auf den nächsten Montag gehen und dann auf Teilnehme klicken.

Für diejenigen die eine Mail Adresse haben die mit einem Kalender verknüpft ist könnt ihr mir wenn ihr wollt auch einfach diese per PN schicken und ich füge euch als Teilnehmer in meinem Kalender hinzu und ihr habt die Rennen so auch in eurem Kalender stehen und bekommt ein Mail als Erinnerung usw.

Ist aber nur ein Angebot für diejenigen die manchmal nicht an die Termine denken und einen weg suchen daran erinnert zu werden und ihr müsst wie gesagt eh einen Digitalen Kalender führen und die Mails am besten gepusht bekommen.
 
Schwere Strecke... Ich kann jedem nur etwas Training empfehlen. Aber Spaß machts, solang man sein Heck im Griff hat. Grey, Seppel und ich haben gestern ein paar Runden gedreht, auch gegen die KI. Die fährt einem hier schonmal um die Ohren, mit 30er Zeiten von Vettel und Co...
 
Schwere Strecke... Ich kann jedem nur etwas Training empfehlen. Aber Spaß machts, solang man sein Heck im Griff hat. Grey, Seppel und ich haben gestern ein paar Runden gedreht, auch gegen die KI. Die fährt einem hier schonmal um die Ohren, mit 30er Zeiten von Vettel und Co...

Bin gestern noch was auf Zeit gefahren um in manchen Kurven die Linie besser zu verstehen bzw. die Linien mit meinem Ghost vergleichen kann. Sozusagen die Telemetrie des Armen Mannes^^. Hat mir auch wenn man natürlich schon deutlich mehr Grip hat auch wenn es nur 30 Minuten waren schon sehr gut getan! Bin zwar immer noch viel zu un konstant und muss noch einiges üben, aber es ging schon deutlich besser als noch beim fahren in der Lobby. Habe meine Linie teilweise auch extrem Modifiziert. Ich denke sogar das im Zeitfahren die von dir als böse angekündigte 28 mit Standard Setup auf jeden Fall möglich ist wenn auch für mich dann irgendwo der Punkt erreicht ist an dem es nicht weiter geht.

Würde heute Abend auch noch mal ein paar Runden drehen auch wenn ich befürchte das wieder nicht all zu viel los sein wird. Wenn also jemand etwas fahren möchte kann er sich ja bei hier melden.
 
Heute habe ich leider volles Haus und kann nicht dabei sein. Für morgen und Sonntag hab ich mir aber auf alle Fälle vorgenommen zu trainieren.
Ich bin gespannt was am Ende für Zeiten von den top Leuten gefahren werden. Mir macht die Strecke eine Menge Spaß und ich bin gestern schon nach den paar Runden besser in den Fluss gekommen als in Malaysia.
 
komme evtl nachher bissl on, is da wer da?
bin halt nur nach malaysia ein rennen mit danthosch gefahren aber ich kenn die strecke einigermaßen, düfte also passen denk ich.
 
So bin jetzt erst mit Merlin ein paar Runden gefahren und danach noch mal ein wenig auf Zeit. Solange logo sich nicht den Hammer auspackt und mal zeigt war geht oder die anderen was Intensiver Trainieren kann ich natürlich nicht wirklich einschätzen wie gut oder schlecht ich bin. Denke aber das die jetzige Zeit nicht so Mies ist und Danthosch sicher auch hoch erfreut sein wird wenn er die Zeit sieht^^.
 
Fahre heute Abend mit logo, Vader und Merlin ab 20:15 bzw. was Vader und Merlin angeht etwas später ein paar Runden in China. Wer also Lust hat was zu Trainieren kann ja dazu kommen.
 
Gerade F1 2011 und Dirt3 für 27€ bei Steam erstanden... geil! :)
Beide zusammen für 27€ dann ist das auf jeden Fall ein super Angebot. Hoffe mal du fährst trotzdem Online weiter mit uns auf der Konsole!

Erst mal Sorry wenn ich Momentan und auch die nächsten Wochen nicht so oft Zeit habe mich hier blicken zulassen usw. Aber ich bin Momentan Beruflich wirklich absolut am Anschlag da ich bis ende des Jahres meine und die Arbeit von meine Chef machen muss und zu absolut gar nichts mehr komme!

Habe die letzten beiden Tage schon richtig Gas gegeben damit ich morgen rechtzeitig zum Rennen zuhause bin. Trotzdem werde ich heute ab ca. 18:00 für ca. 2-2 1/2 Stunde (je nach dem wer wann dabei ist) noch mal ein wenig Trainieren. Wenn also einer von euch Lust hat kann er sich ja mal kurz melden und wir sehen uns dann auf der Strecke.

Früher kann ich leidern nicht weil ich jetzt erst mal das Rennen schaue und dann noch kurz weg bin. Wir sehen uns dann hoffentlich nachher auf der Strecke!
 
So Leute das war ein Rennen vom feinsten.
Ich hab mich noch nie so gepusht, ich war überrascht das ich das ausgehalten habe. Zwar waren hier oder dort mal paar Quersteher gewesen, hatte ich nie gedacht das ich so konstant die Zeiten fahren kann.
Und Vader das hat richtig Spass gemacht und anstrengend, wenn die Fehler von mir zum Schluss gewesen wäre, wäre das ein Fotofinish geworden.

Lob an Seppel das er so konsequent davon gefahren ist und sich damit anscheind nicht zufrieden gibt und immer was zu Meckern hat ;-).
Ich bin jetzt mal gespannt wie sich die Wertung verändert hat. Freu mich schon auf nächste Rennen.
 
Zurück
Top Bottom