Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

Hätte heut abend Zeit und Lust für ein paar Runden. Können auch gern danach Forza spielen. Wer is am Start?


Kann es noch nicht versprechen und würde noch mal in ca. 1 1/2 Stunden schreiben, aber wenn ich Zuhause bin dann währe ich dabei. Ab wann hättest du den Zeit?


Ich könnte auf jeden Fall in ca. 30 Minuten für eine Stunde oder so.
 
Heute Abend bin ich leider unterwegs. Am Woe will ich aber auf alle Fälle etwas fahren. Aber ich befürchte es wird nicht allzu viel, da heute mein Uncharted verschickt wurde. Scheiß altbekanntes Zeitproblem :shakehead:
 
MORGEN ABEND MALAYSIA!

Nur so als Info, nicht dass morgen keiner kommt.
 
da ja am dienstag feiertag ist und der montag dementsprechend als brückentag zählt, hab ich die gunst des langen wochenendes genutzt und bin ein bisschen verreist. ich komme erst wieder am dienstag nach hause und kann somit morgen dann leider nicht mitfahren.
nicht dass sich noch jemand fragt wo ich bleibe.
ich wünsch euch allen aber auf jeden fall viel spass und bis spätestens zum nächsten rennen dann wieder.
grüße binc
 
Schade, werter Teamkollege. Ich hoffe trotzdem auf ein reges Teilnehmerfeld und auf Regen fürs Rennen. Sehr spaßig, das Ganze.
Vll sollte der Veranstalter, also ihre Eminenz, Seppelton II., noch eine Depesche an die regulären Partizipanten dieses Hofspektakels senden. C y'all later, Alligators...
 
werd heute nochmal checken ob ich beitreten kann. falls nicht, steig ich aus aus dem cup, hat ja dann keinen sinn.
 
Schade, werter Teamkollege. Ich hoffe trotzdem auf ein reges Teilnehmerfeld und auf Regen fürs Rennen. Sehr spaßig, das Ganze.
Vll sollte der Veranstalter, also ihre Eminenz, Seppelton II., noch eine Depesche an die regulären Partizipanten dieses Hofspektakels senden. C y'all later, Alligators...

Habe leider vorher keine Zeit gehabt noch was zu schrieben, ist natürlich Schade das Binc nicht mir fährt aber ich muss auch zugeben das ich den Feiertag morgen vergessen hatte und eigentlich heute ab 19 Uhr auf einer Party eingeladen bin. Da ich euch aber natürlich nicht alleine lassen möchte und logo, auch wenn es extrem schwierig wird, nicht Kampflos geschlagen geben möchte fahre ich natürlich trotzdem mit und gehe erst danach zu Party.

Sicher dabei sind so wie ich das sehe, danthosch, logo, Seppel, Vader, Borni, Merlin, OPD Adrian weil ich mit allen die Tage gefahren bin und/oder kurz geschrieben habe. Wednesday, Emotion und Kamakaze werde ich noch mal kurz anschreiben. Ich freue mich riesig auf das Rennen, bin gestern mit Vader erst zwei 20% Rennen mit Quali dann mit Adrian und Vader ein 14 Runden von einem 100% Rennen plus die Quali und dann noch mit den beiden logo und Merlin ein weiteres 100% Rennen mit quali gefahren das ich mit Vader auch zu ende gefahren bin.

Die ganze Taktik Geschichte ist einfach so Genial und macht es so dermaßen Interessant das ich es kaum noch abwarten kann. Leider ist logo wirklich verdammt schnell und es wird für uns alle nahezu unmöglich ihn zu schlagen. Aber mal schauen das Rennen ist ja lang.

Irgendwo her müssen wir aber noch zwei bis vier Fahrer finden! Dann währe es wirklich Perfekt und der Cup würde noch mal einen ticken mehr Spaß machen als er es jetzt schon macht!

Ich mache heute so gegen 19:30 die Lobby auf und werde dann falls alle Online sind vielleicht schon ein wenig vor acht Uhr das Rennen starten.

Edit: Sind gestern wie gesagt einige Rennen mit Qualis gefahren und hatten zwar ab und zu die Situation das die Reifen von jemand für die anderen total kaputt ausgesehen haben aber nie für denjenigen selber. Ergebnis war auch das niemand den Reifen Bug hatte und alle immer mit vernünftigen Reifen starten konnten. Nur bei Merlin gab es leider einmal kurz den Sound Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich über die Vorschusslorbeeren freue möchte ich daran erinneren dass so ein Rennen 56 Runden hat und dabei vom Unfall, Dreher, Zeitstrafe, Lenkrad bricht Verbindung ab bis zum Disconnect so ziemlich alles passieren kann.^^

btw freue ich mich ebenfalls riesig auf das Rennen, das Spiel ist einfach eine Offenbarung^^
 
grässlich, vom start weg kein motorensound, teamfunk und reifengeräusch mehr, tolle sache
habs nach 26 runden aufgegeben, der regen hats nicht wirklich leichter gemacht, schade, malaysia mochte ich
 
ICH ÄRGER MICH SO SEHR!!! An sich lief das Rennen ganz gut. Ich hatte ein paar kleine Fehler drin und hab Seppel mehr oder weniger den 2. Platz geschenkt aber was ich dann gemacht habe grenzt an Dummheit. Als ich sah das Merlin Runde für Runde echt viel Boden gut macht bin ich trotzdem Stur weiter auf meinen abgefahrenen Intermediates gefahren. Anstatt mir in Runde 42 nochmal neue zu holen hab ich mir gegen Runde 50 Weiche Slicks geholt! *facepalm* Das hat mich alles so viel Zeit gekostet und damit hab ich das Podium und 2 Plätze verschenkt. Und als es dann langsam so trocken wurde das ich wieder auf Danthosch aufholen konnte, war das Rennen schon vorbei.

@Vader
Die Zeitangabe was unseren Abstand anging hat nicht gepasst. Als du dich in Runde 51 entrundet hast, stand bei mir 30 Sekunden Abstand, was ja schon nicht stimmen kann. Kurz darauf war es so Trocken das ich wieder richtig schnell wurde, also die 15 Sekunden die da eingeblendet waren, waren wohl eher 1:15. Schade das dieses Spiel so verbuggt ist. Nun hat es ja lordm am schlimmsten getroffen. Das nimmt einen dann schon ganz schön die Lust an dem Spiel!

P.S.
ICH ÄRGER MICH SO SEHR!!!

Jetzt kann ich verstehen wie sich Hamilton manchmal bestimmt fühlt!
 
Ich bin so stinkend sauer über den gestrigen Abend. Natürlich nur über mich selbst. Nachdem das einzige wirkliche Training mit Seppel & Logo am Sonntag so gut für mich gelaufen war, hatte ich schon mit dem Podium hinter den Beiden geliebäugelt.
Aber wie man dann im Rennen so viele Fehler mal wieder gleich zu Anfang reinhauen kann ist mir ein Rätzel. Schon allein die erste Runde war fahrerisch ein Katastrophe bei der ich natürlich in der ersten Rechts nach Start/Ziel den Bock abgeschossen habe und in der Rückwärtsgang geschaltet hab um mich dann direkt zu drehen.
Was mich da geritten hat weiß ich bis jetzt nicht. Ab da kam mal wieder mein alt bekanntes Problem. Das ärgert mich in diesem Moment so sehr, dass ich mich kaum auf das fahren konzentrieren kann. Ich bin nach so einem Vorfall total raus aus dem Fluss und muss für mindestens eine Runde gefühlt die Strecke neu lernen.
Als es dann noch angefangen hat zu regnen und weitere Fehler folgten, war ich so dermaßen demoralisiert, dass wirklich nichts mehr wollte. Meine Rundenzeiten waren ab da bestimmt auf dem Niveau eines Rennspielanfängers.
Ich musste sogar das Headset stumm schalten um euch meine Fluchorgien zu ersparen :p. Zum Ende hin beruhigte ich mich wieder ein wenig, da ich von Logo, Merlin und Seppel einmal überrundet wurde. Schlimmer konnte es nicht mehr kommen dachte ich mir und wollte es einfach nur zu Ende fahren. (Nach den ganzen Fehlern hatte ich schon überlegt die Lobby zu verlassen)
Als ich dann mitbekommen habe, dass Borni den Fehler mit den Reifen gemacht hat, wollte ich wenigstens auf Ihn noch einen Angriff starten. Aber selbst dabei habe ich in den Runden wieder Dreher und Verbremser hingelegt das es nur so krachte. Das hat mir dann den Rest für diesen besch.... Montag Abend gegeben.

Naja, ich weiß wo meine Schwächen sind und versuche sie im Laufe der Zeit in den Griff zu kriegen. Ich will euch schließlich in ein paar Rennen das Leben schwer machen können und nicht kampflos aufgeben :)
 
Von mir ein gemischtes Fazit zum Rennen... Beim Start bin ich super weggekommen, nur Kamakaze vor mir überhaupt nicht, so dass ich mich in sein Heck verirrte und von da in die Mauer, mit der Ergebnis, dass ich von hinten hinter dem Feld herfuhr. Wär wohl nicht passiert, wenn das Programm nicht so buggy wär, bin im Training imo mit 1:40,0 die drittbeste Zeit gefahren, aber nur von 6 gestartet ?!
Naja, danach bin ich wie gesagt mit einer Trockenabstimmung hinter Feld her, hab Merlin geschnupft (vorerst) und konnte mich dann hinter Borni festsetzen und bis zum einsetzenden Regen aufholen. Grey Fox lag dabei immer etwa 4 Sekunden hinter mir. Dann verpasste ich ärgerlicherweise den rechtzeitigen Wechsel auf Intermediates, so dass ich in der einen Runde 30 Sekunden auf den früher gewechselten Grey Fox verloren habe. Merlin war daraufhin kurz hinter mir, konnte sich aber nach 2 Runden und seiner Regenabstimmung vorbeischleusen und brauste fortan mit etwa 3 Sekunden pro Runde im Ziel bis auf über eine Minute weg. Grey hatte zu meinem Glück ein paar Problemchen, so dass ich an ihm vorbeikam und bald mich auch von ihm absetzen konnte. Kurz vor Schluss hörte dann der Regen auf, ich hatte ein paar Runden vorher frische Intermediates geholt, Borni holte sich aber zu früh die Trockenreifen, so dass er in einer Runde über eineinhalb Minuten auf mich verlor. An Borni vorbei konnte ich meinen Vorsprung auf ihn auf 30 Sekunden ausbauen, und erst in meiner vorletzten Runde waren die Trockenreifen schneller, so dass Borni kaum noch aufholen konnte, da ihn Logo bereits zum zweiten Mal überrundet hatte. In meiner letzten Runde war mit den Intermediates dann gar nichts mehr anzufangen, aber da ich ohnehin vor Logo der letzte über Start-und Ziel in meiner Runde war, konnte mich das nicht groß stören und ich trug die Kiste in einer Art "Ehrenrunde" mit ein paar Donuts ins Ziel. Platz 4 war ob meiner taktischen Fehler das Maximum, das man gestern erwarten konnte.

Von Seppel bekam man im Rennen nicht viel mit, so richtig in der Saison angekommen ist er jedoch noch nicht. Ein technischer Fehler im Cockpit, lautstark über das Headset kommuniziert, ein kleines Duell, bei dem er binnen einer Runde an mir vorbeizog (außer auf der Geraden, da war ich glaub ich dank Abstimmung nen Tick schneller, aber DRS...) und der 20-Sekunden-Strafe, die er für die Weigerung, sich von Logo überrunden zu lassen, am Ende erhalten hat, mehr war von ihm nicht zu hören und sehen.
Congratz aber an einen fehlerfreien und verdienten Sieger Logo und auch an Merlin, der ein blitzsauberes Rennen mit überlegener Taktik gefahren ist. Respekt auch an die Hinterbänkler, solange sie dabei waren, macht die Rennen immer spannender. Bis in China in zwei Wochen^^
 
Dann auch mal mein Fazit:

Beim Qualifying habe ich erstmal dumm geschaut als es da schön vor sich hin regnete, eigentlich sollte es einem in Malaysia bewusst sein dass das passieren könnte aber iwie habe ich fest mit Sonne gerechnet.
Naja dann mal Regensetup drauf, erste Zeit war ok aber irgendwie war ich der Meinung dass das auch mit dem Trockensetup (in meinem Fall Mitte eins links) klappen sollte.
Mit nem Puls von 180 konnte ich dann kurz vor Ende der Session die Pole holen, war aber durchaus anstrengend auf so kurze Zeit ne möglichst perfekte Runde zu fahren.

Zum Rennen:
Start war gut allerdings war ich dann irgendwie trotzdem dritter^^.
Hab noch vor mich hin überlegt wie ich da jetzt weitermach, da hat sich leider Grey verabschiedet. Sehr schade und
@grey: stress dich nicht irgendwann passt mal alles und dann fährst um den Sieg, man muss nur seine Emotionen in den Griff bekommen (ist schwer genug, ich kanns ja selbst nicht) .

Dann war Seppel vor mir, hatte mich gedanklich schon auf einen Angriff in der DRS-Zone vorbereitet als er in der vorletzten Kurve nen Fehler hatte. Hatte dann vor mich etwas abzusetzen aber das war ja durch das "technische Problem" von Seppel hinfällig.
Danach fuhr ich so vor mich hin (Borni hat ja gleich kritisch angemerkt dass ich sofort das Gemisch geändert habe^^) und wartete auf die Boxenstops. Obwohl mir klar war das es regnen würde entschied ich mich für einen Wechsel auf weiche Reifen (müsste Runde 18 gewesen sein) Hatte zu dem Zeitpunkt auch ca. 25 Sek Vorsprung auf Seppel, daher war das Risiko das ich eingegangen bin überschaubar.
Hab dann paar Runden auf Slicks gepusht, dann der Wechsel auf Intermediates und ab Runde 28 hatte ich dann ca 35 Sekunden Vorsprung auf Borni und hab somit auf den "konstant schnell aber immer locker Modus" geschaltet (in diesem Zusammenhang sei erwähnt dass ich zu diesem Zeitpunkt das "wie ein Uhrwerk" Achievement erhalten habe^^).
Glücklicherweise konnte ich den Vorsprung auf Borni und Seppel trotzdem weiter ausbauen sodass ich irgendwann in Runde 44 oder so 1:20 Min Vorsprung hatte. Habe dann nochmals neue Intermediates aufgezogen und jo das wars.

In diesem Zusammenhang mal meine erste Beschwerde:
Ich mache, gerade in den Testrennen, auch oft Scheiße mit blockieren, hart zumachen etc. Aber
@Seppel: Ich weiß dass das nicht böse gemeint war, aber deine Blockieraktion beim Überrunden fand ich ziemlich scheiße und das aus mehreren Gründen:

- Wir fahren ein 300km Rennen, ich war bis zur letzten Runde bis auf einen kleinen Verbremser fehlerfrei und wollte das auch so heimfahren. Wäre ich wegen dem Blockieren abgeflogen und hätte ne Strafe bekommen hätte mich das leicht angekotzt

- Zusätzlich konnte ich, wie erwähnt, ab ca. Mitte des Rennens keinen mehr hören, daher wusste ich nicht ob ihr mich überhaupt noch seht. Mit dieser Vorahnung in so ne Überrundung zu gehen hat es auch nicht grad leichter gemacht.

- Ich hätte es ein wenig verstanden wenn ich mich nur langsam genähert hätte, aber ich war zu dem Zeitpunkt mehrere Sekunden schneller als du, daher, auch wenn man natürlich ungern überrundet wird, fand ich das Blockieren umso unangebrachter

Ist im Endeffekt nix passiert, nur würde ich das umgekehrt eben auch nicht machen und die anderen Überrundungen waren sehr fair, daher erwähne ich das.

Ansonsten Kompliment an Merlin der heimlich still und leise (und mit Pad bei diesen Bedingungen) aufs Podest gefahren ist. (begünstigt durch Bornis Strategiefehler, aber das ist die gerechte Strafe fürs ewige BF3 zocken^^)

Alles in allem ein schönes Rennen, mir macht der Cup sehr viel Spaß obwohl ich mir sicher bin dass es, wenn es bei allen mal passt, sehr viel enger wird.

Leider kann ich in China nicht mitfahren, in der Türkei sollte ich aber wieder am Start sein.
 
Rennergebnis vom zweiten Rennen der Consolewars F1 Meisterschaft in Sepang

Rennergebnis nach 56 Runden

IMG_0920.JPG



Punktevergabe für das zweite Rennen

CW%252520WM%252520Ergebniss%252520Rennen%2525202%252520.jpg



Stand der Fahrer WM nach zwei Rennen

CW%252520WM%252520Rennen%2525202%252520Stand%252520Faher%252520WM.jpg


EDIT: Habe gemerkt das ich Wednesday aus versehen zu Renault und nicht Sauber eingeteilt habt und das in der Exel List auch schon geändert. Allerdings lasse ich die Fotos jetzt hier so um mir die Arbeit zu sparen und der Fehler wird beim nächsten Ergebnis nicht mehr auftauchen.


Stand der Team WM nach zwei Rennen

CW%2BWM%2BRennen%2B2%2BStand%2BTeam%2BWM.jpg


Erst mal schön das ihr schon was zum Rennen geschrieben habt, auch wenn man ja vieles mit bekommt ist es immer wieder ganz Interessant sich das Rennen aus eurer Sicht noch mal durch zu lesen.

Wie Danthosch schon so schön sagte bin ich irgendwie noch nicht in der WM angekommen. Wie Blöd muss ein Mensch auch sein so einfach dinge wie die Befestigung des Sitzes vorher noch mal zu kontrollieren, vor allem wo mir fast das gleiche einen Tag früher schon mal passiert ist. Passiert mir immer wenn ich jemand anders der nicht so groß ist wie ich auf meinem Sitz fahren lasse und dann beim zurückstellen auf meine Größe die Schraube nicht fest genug zeihe. Auf jeden Fall trennte sich in der ca. fünften Runde, beim anbremsen der letzten Kurve wo man ja sehr hart in die Bremse steigen muss, der komplette Vordere Teil des Sitzes mit Pedalen und Lenkrad vom eigentlichen Sitz und rutschte mir ohne das ich noch Bremsen konnte nach vorne weg.

Ich musste dann erst mal von Sitzt runter, die Schiene wieder rein schieben und dann wieder auf den Sitzt und aus dem Kiesbett raus. Leider habe ich Iditot in der Hektik die Schiene viel zu tief rein geschoben und saß ab dann die restlichen ca. 50 Runden wie ein Affe auf dem Schleifstein wie eine 90 Jährige Oma mit dem Kinn quasi auf dem Lenkrad.

Ich muss ganz klar sagen das logo auf wohl so oder so nicht zu schlagen gewesen währe, im Gegensatz zu Melbourne war er hier einfach zu schnell und ich vor allem viel zu unkonstant unterwegs. Und leider habe ich im Gegensatz zu Melbourne wo ich mit dem Rennen bzw. meiner Leistung abseits der ganzen Probleme mehr als zufrieden war hier nach dem Problem nie wieder in einen richtigen Rhythmus und habe viel zu viele teils grobe Fehler gemacht. Nach dem Fehler konnte ich mich langsam wieder vom siebten auf den dritten Platz nach vorne arbeiten. Leider bin ich dann zu spät auf Inters gewechselt und habe so auch wieder mit einer Katastrophen Runde richtig viel Zeit verloren. Nächstes Problem war das logo mich nach der Quali davon überzeugt hatte das man im Regen auch mit dem Trocken Setup schnell fahren kann. Nicht das man das nicht kann aber irgendwie fühlte ich mich mit dem Setup im Nassen nicht im Ansatz so wohl und sicher wie mit dem Regen Setup und musste wohl doch etwas mehr Kämpfen wie Mr. Grip.

Irgendwann konnte ich dann Borni überholen und mich etwas absetzten bis er mich nach einem Groben Fehler von mir wieder zurück überholen konnte. Später konnte ich mich dann wieder auf Position zwei schieben und hatte eigentlich vor wie es mir das Team die ganze Zeit sagte mit den Reifen durch zu fahren. Ich konnte dann sehen wie logo sich einige Runden vor Schluss noch mal neue Inters holte, er hatte bei dem Vorsprung ja auch nichts zu verlieren und musste keine Risiko eingehen. In den folgenden Runden fuhr er mir dann Sektor für Sektor um Welten davon und ich entschied mich viel zu spät auch neue Inters zu holen. Nach dem Stopp konnte ich zwar logos Zeiten wieder gehen und den Abstand der dann schon bei über 1:30 war erst mal Kontant halten aber Merlin fuhr hinter mir verdammt schnelle Zeiten. Daher auch die Frage an Merlin . Warst du auf Regen Reifen?! Als es noch richtig Nass war warst du verdammt schnell und hast dann in den letzten Runden auf abtrocknender Strecke ohne ende Zeit verloren! Oder lag das nur am Regen Setup? Borni hatte sich mit der Entscheidung noch etwas länger als ich auf den alten Inters zu bleiben (ich war trotz Stopps nur noch fünf Sekunden hinter ihm als er in die Box ging) und dann das Risiko zu gehen auf Slicks zu gehen leider selber aus dem Rennen genommen. Da ich ab der hälfte des Rennens keinen mehr hören und auch nichts mehr sagen konnte wusste ich nicht das er auf Slicks gewechselt ist und war vollkommen Perplex als Borni mit dem ich ein paar Runden vorher noch um Platz zwei gekämpft hatte plötzlich vor mir fuhr und zur Überrundung anstand!

Jetzt noch zu der Sache mit logo am ende. Also erst mal Sorry von mir aber kurz eine Erklärung zu der Sache. Mir ist klar das du wahrscheinlich nie im Rennen volles Rohr fahren musstest und das ich dich ziemlich sicher nicht hätte schlagen können. Alleine schon weil ich regelmäßig spätestens alle zehn Runden einen richtigen Bock geschossen habe. Aber fast immer wenn ich mal auf Platz zwei war und unsere Zeiten vergleichen konnte, konnte ich dein Tempo gehen und den Abstand gleich halten (natürlich nur bis ich dann wie einen Riesen Mist gebaut habe). Das ich dann natürlich von dem Rennen und wie es gelaufen ist extrem genervt war kann man nachvollziehen. Nicht nur das ich die Probleme mit dem Sitz hatte, viel zu viele Fehler gemacht habe während du wie ein Uhrwerk gefahren bist und du dann auch noch Taktisch die deutlich besseren Entscheidungen getroffen hast. Nein dann fuhrst du die letzten acht Runden auch nur noch ca. sechs Sekunden hinter mir und standest kurz davor mich zu überrunden. Das wollte ich natürlich auf jeden Fall verhindern und das währe das wir zu der Zeit bis auf Zehntel die gleichen Zeiten fuhren dann wohl auch gelungen. Leider habe ich dann kurz vor Schluss wieder mal eine Fehler eingebaut der vier Sekunden kostete so das du nur noch zwei Sekunden hinter mir warst und dann wohl auf Fett gefahren bist was ich im Endeffekt auch noch konnte aber einfach vergessen habe.

Da wir vorher gleich schnell waren dachte ich ich schaffe die letzten 1 1/2 Runden auch noch, da du aber Fett fuhrst warst du dann doch deutlich schneller und ich dachte du siehst es wie ich als Lustiges Duell um die Ehre und verstehst, auch wenn ich dich natürlich vorbei lassen muss, das ich dich nicht Kampflos vorbei lassen wollte. Hätte ich auch nicht gemacht, aber leider bzw. zu recht bekam ich dann die 20 Sekunden Strafe für das Ignorieren der Blauen Flagge und da ich wusste das Merlin der in den letzten Runden auf abtrocknender Strecke Massiv verloren hatte ca. 23 Sekunden hinterm mir war, wurde es mir dann zu heiß und ich ließ dich in der Hoffnung noch mal in der letzten Kurve einen Angriff starten zu können vorbei.

Klar bestand bei der Sache auch ein Risiko für dich und es war erst recht aus meiner Sicht (Kollision und Strafe und schon ist Merlin zweiter) einfach nur dämlich. Aber da du in dem Augenblick eine Runde vor dem zweiten also mir warst dachte ich mir das der mögliche Schaden für dich überschaubar ist und ich dir das Rennen faktisch mit dem Verteidigen in der letzten Runde nicht mehr zerstören konnte. Können wir ja mal die Tage beim fahren besprechen.

Toll fand ich übrigens wie Merlin im ersten Viertel des Rennen Massiv verloren hat am ende durch sein Konsequentes setzten auf Regen noch bis auf Platz drei gefahren ist!

Super Schade war natürlich das OPCAdrian so Massive Probleme hatte, ich hoffe du verstehst das wir gestern aber auch in Zukunft auch auf solche einzel Schicksale, egal wie Ärgerlich es für den einzelnen ist, keine Rücksicht durch neu start nehmen können das es einfach zu lange dauern würde und wir dann noch um 23 Uhr am fahren währen. Das gleiche gilt natürlich für Kamakaze der leider in der Quali die Verbindung verloren hat. So weiß auf jeden Fall jeder wo er dran ist. Ich hoffe so was kommt nicht mehr vor und wenn doch trifft es jemand anderen aber eine andere Möglichkeit als das der betroffene dann damit leben muss gibt es leidern nicht. Ich lege hiermit, damit es in Zukunft kein Böses Blut gibt, einfach mal fest das wir bei einem Disconect in den ersten 10 Miunten der Quali, also bevor die Uhr angeht noch mal neustarten danach allerdings egal wer es ist nicht mehr. Sollte es dann noch mal passieren werden wir auf keinen Fall noch mal neu starten. Was den Reifen Bug angeht würde ich sagen das wir falls er auftaucht eine Quali fahren in der wir nur einmal künstlich die richtige Reihenfolge wieder herstellen und dann alle auf für ende Stimmen gehen.

Was Wednesday angeht hoffe ich einfach mal das er auch wenn noch ein wenig Speed fehlt und er in diesem Chaos Rennen mit Regen usw. ohne Training doch Massive Probleme hatte und dann recht schnell Disqualifiziert wurde ein wenig Spaß gehabt hat und für das nächste Rennen vielleicht mal ein wenig mit Trainieren möchte und dann den Anschluss an das Feld findet. Ich denke aber das es zwischen ihm und Kamakaze hätte spannend werden können wenn der nicht seinen Disconect gehabt hätte.

So das war dann doch eine Menge Text, diese Woche ist bei mir jetzt erst mal Forza angesagt, aber ab nächstem Dienstag bin ich dann sicher wieder für eine paar Runden Training in F1 dabei und peile auch wenn es in logos Abwesenheit nciht so viel wert ist meine ersten Sieg an!

EDIT: Nur das man das hier nicht falsch versteht im Gegensatz zu Merlborune hätte ich hier auch wenn ich eine absolut Fehlerfreies Rennen mit keinen Taktischen Fehlern wie zu lange auf den Slicks und alten Inters fahren und ohne dem Sitz Problem trotzdem so wie logo gefahren ist keine Chance auf den Sieg gehabt. Mir hätten mindestens 15 eher 20 Sekunden gefehlt und das rede ich wie gesagt vor allem davon das ich bei dem Speed den ich dafür gehen musste im Regen keine Fehler mache!In Melbourne war und bin ich ja immer noch der Meinung das es am ende hätte ganz eng werden können wenn die Probleme nicht gewesen währen. Aber hier muss man ganz klar sagen das logo der ja auch nicht wirklich voll fahren musste und gefahren ist einfach von Anfang an der schnellere war und nicht zu besiegen gewesen währe wie ich es ja leider schon vor dem Rennen befürchtet habe. In China kann ich ja leider keine vergleich ziehen aber in der Türke werde ich alles daran setzten ihn das Leben schwerer zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine kleine Bitte von mir Seppel. Ich merke auch gerade, dass ich Ende November beruflich für 3 Wochen unterwegs bin und für 2 Rennen ausfalle :(
Könntest du den Startpost noch um einen Rennkalender erweitern um etwas planen zu können!? Da wir im zwei Wochen Rhythmus fahren, kann man sich das zwar auch ausrechnen aber um es mal schnell zu checken wär es schon schön.
 
Soeben habe ich heraus gefunden warum logo gestern so schnell war, nachdem seine Cheaterpad einfach nicht mehr zu Sieger gereicht hat, hat er sich das hier von Fanatec anfertigen lassen:

[video=youtube;shdS-hynLHg]http://www.youtube.com/watch?v=shdS-hynLHg&feature=related[/video]
 
Tja, die Richtung stimmt Borni aber leider siehts nicht ganz so aus.
Wollte ja eh mal ein Foto posten, evtl. mach ich das demnächst mal aber dann kommt wohl wieder der Neid auf meine unfassbaren handwerklichen Fähigkeiten.
Aber eins meiner Geheimnisse hast gelüftet: Dass ich euch gestern nicht mehr hören konnte war gelogen, eigentlich hab ich meinen MP3-Player geholt und in der Dauerschleife diese Lied gehört.
 
fazit zu meinem rennen: :lol:

habe aber auch nichts anderes erwartet. habs wochenlang nicht gespielt und dachte im stillen auch ehrlichgesagt, ich müsste aus dem cup aussteigen wegen der verbindungsprobleme die ich beim ersten rennen hatte. als es dann klappte, ahnte ich bereits was mir bevorstand. als dann auch noch regen in der quali kam, wars völlig aus.

quali lief dann natürlich gar nicht, bin sogar um ein haar mit leerem tank ausgerollt. naja, wurde dann (zu unrecht! ;)) 10 plätze nach hinten versetzt, aber das hat auch kein unterschied gemacht, da ich eh ganz hinten gestanden wäre.

rennen war dann auch nicht besser. in den ersten runden versuchte ich erstmal die bremspunkte zu lernen und irgendwie konstante zeiten zu fahren, was aber nicht funktionierte, da ich mich pro runde gefühlt ein mal drehte. nach 8 oder 9 runden fingen dann auch schon die ersten an mich zu überrunden, was wohl alles über meinen "speed" aussagt :lol:

hab mich echt bemüht, euch so gut wie möglich vorbeizulassen, als dann 3 fahrzeuge auf einmal hinter mir waren, bin ich zur sicherheit einfach neben die strecke gefahren, als ich auf die strecke zurückfuhr gabs erstmal ne durchfahrtsstrafe, die ich auch brav direkt antrat. danach wurd mir aber weiterhin angezeigt, dass ich zur durchfahrtsstrafe rein muss, was ich aber nicht einsah und dann die schwarze flagge bekam. :fp:

hab mir das rennen dann gemütlich angeschaut. logo, es ist echt krass, wie konstant du fährst, fand ich ziemlich imposant.

nach dieser fatalen pleite muss ich natürlich eine reaktion zeigen. es kann beim nächsten mal nur besser laufen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom