CW@E3|2018 PC Gaming - 12. Juni 00:00 Uhr

Wie gefiel euch das PC Gaming?


  • Stimmen insgesamt
    20
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Dienstag, 12. Juni, 00:00 Uhr

Consolewars Live-Ticker


Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- Konkrete Details sind bis jetzt noch nicht bekannt
 
Die Stunde der Wahrheit: ARMA 4 oder noch ein Jahr (voraussichtlich) warten?
 
lol

Mit diesen 3 Buchstaben verewige ich mich in diesen Thread.
 
90m statt der üblichen 60m... Da erwartet uns großes... Sowie keine Pause bis zum Splatoon 2 Turnier, welches um 0:30 Uhr beginnt. :daijoubo:
 
Das Problem an der PCGS ist, das sie immer nach nem Trailer ewig drüber labern müssen :fp:
 
Man merkt einfach, dass Satisfactory von Coffee Stain kommt. Gerade die Sanctum Einflüsse sind in Musik, Look & Feel sowie Mechaniken deutlich zu spüren. Aber gut - ein Factorio X Sanctum klingt schonmal gut :)
 
Hmm bleib ich bis zur Sony PK noch wach, oder stell ich mir den Wecker und hau mich aufs Ohr?
 
Zurück
Top Bottom