E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?


  • Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php


Wann: Dienstag, 12. Juni, 18:00 Uhr

Consolewars Live-Ticker


Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- Super Smash Bros.
- Pokémon Switch
- Yoshi Switch
- Metroid Prime 4
- Retro Studios
- Animal Crossing
- Pikmin
- Splatoon
- Xenoblade Chronicles 2 DLC
- Neue Nintendo 3DS Spiele
- Fire Emblem
- Weitere Überraschungen
 
Da die Direct nur 30 bis 45 Minuten geht, erwarte ich folgenden Inhalt:

- Smash
- Fire Emblem
- Yoshi
- Pokémon
- Mario Tennis Aces
- Captain Toad

Das sind die Produktionen von Nintendo selbst. Alle sechs sind angekündigt, zu vier davon gibt es sogar schon Spielmaterial. Eine bislang gänzlich unbekannte Ankündigung (Luigis Mansion, F-Zero, Pikmin, Mario Party, Animal Crossing etc.pp) wird es meiner Einschätzung nach nicht geben. Das gesamte bekannte Angebot von Nintendo für das restliche Jahr ist demnach schon bekannt.

Von den Drittherstellern erwarte ich, dass Nintendo

- Dark Souls
- Paladin
- Fortnite

präsentieren wird. Auch hier erwarte ich keine unbekannte Neuankündigung.

Ich erwarte auch kein Material von Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, da ich diese Titel für 2019 erwarte und Nintendo diese Spiele explizit ausgeschlossen hat.

Zu guter Letzt könnte ich mir noch einen bis dato unbekannten Port von der WiiU vorstellen. Die Gerüchte erzählten ja (leider) etwas von New Super Mario Bros. WiiU als Port. Ich traue es Nintendo definitiv zu.


Fazit: Ich erwarte nur bereits bekanntes Material und erwarte nicht, dass Nintendo etwas neues, bis dato gänzlich unbekanntes ankündigt.
 
Ich fürchte, sie werden ausgiebig Smash Bros. zeigen, was mich nicht die Bohne interessiert... allgemein rechne ich mit dem Schlimmsten. Ach ich geb jetzt schon direkt mal ne 5-
 
ich glaube das ist die PK von der ich am meisten enttäuscht sein werde. 30-45min sind echt wenig. gameplay zu bayonetta oder metroid wird es sehr wahrscheinlich eh nicht geben, stattdessen bekommt man sowas wie fortnite serviert. vielleicht wird smash aber auch so geil, dass man über alles andere hinwegsehen kann.
 
So, mal schauen ob die geleakte Liste stimmt. Bisher wurde ja schon viel davon angekündigt. Unterm Strich will ich aber auch nur was über TWEWY erfahren und wissen, ob Smash ein Port oder ein eigenständiger Titel ist.
 
Ich fürchte, sie werden ausgiebig Smash Bros. zeigen, was mich nicht die Bohne interessiert... allgemein rechne ich mit dem Schlimmsten. Ach ich geb jetzt schon direkt mal ne 5-
Bei mir genau das Gegenteil. Smash wird der Knaller. Das alleine reicht für 1+ mit Sternchen :love:
 
Ich denke auch, dass ich heute von Nintendo enttäuscht sein werde. Außer es kommt was zu MP4, Pikmin 4 oder eine ähnliche Überraschung.
 
Bei Nintendo habe ich die niedrigste Erwartungen ich erwarte nicht mal das sie was zu metroid Zeigen
 
Bin auch gespannt, was die heute im Treehouse ankündigen. Die letzten Jahre gab es ja 2 Spiele.
 
Ich denke auch, dass ich heute von Nintendo enttäuscht sein werde. Außer es kommt was zu MP4, Pikmin 4 oder eine ähnliche Überraschung.
ich würde halt nicht mit titeln rechnen, die 2019 oder später erscheinen, wenn doch explizit gesagt wurde, dass die direct nur 2018er titel beinhaltet.

Bin auch gespannt, was die heute im Treehouse ankündigen. Die letzten Jahre gab es ja 2 Spiele.

ja aber da rechne ich mit 3ds spielen
 
Zurück
Top Bottom