E3 CW@E3|2018 Electronic Arts - 09. Juni 20:00 Uhr

Eure Wertung für die EA Pressekonferenz 2018?


  • Stimmen insgesamt
    86
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Samstag, 09. Juni, 20.00 Uhr


Consolewars Live-Ticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Anthem
- EA Sports Titel
- Battlefield V
- Star Wars
- Titanfall 3
- Die SIMS 4
- Mobile Games
- EA Origins Spiele
- Weitere Überraschungen
 
BrokenCheeryInexpectatumpleco-size_restricted.gif

Lasst die Spiele(ankündigungen) in einer Stunde beginnen~ Denn es wird
4Srd.gif

Der Thread ist hiermit offiziell offen für Hype und Diskussionen zur PK :goodwork:
 
Angeblich soll ja UNravel 2 angekündigt werden, würde mich freuen :) Eines der Lichtblicke von EA.
 
Erster live stream :D mal sehen was EA für uns hat

Titanfall wäre geil!
 
Was wahrscheinlich angekündigt wird ist das geleakte Tales of Versperia HD.
 
Ich bin mir sicher, dass EA trotz geringer Erwartungen wieder enttäuschen wird. Irre mich aber auch sehr gerne, gute Star Wars Ankündigungen und eine tolle Anthem bzw. BFV Präsentation waren doch auch mal toll.
 
Die Pre-Show fängt schonmal gut an:
"From football to footbaaaaaaaaaall!"
AdmiredCompetentBrant-size_restricted.gif

Und "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAL!"
:banderas:
 
bitte wieder eine shooter vorführung mit promis wo 3/4 der promis offensichtlicherweise high sind, pls ea.
snoop dog mit seiner 0/0 kill ratio :banderas:

der typ vom letzten jahr ist ja wieder da.
 
Zurück
Top Bottom