E3 CW@E3|2019 Ubisoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr Ubisoft? /10 Just Dance Not for U


  • Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Hinweis

Discord Channel zum Chatten: https://discord.gg/EkCJZrr
Sehr schlechte PK, war leider Zeitverschwendung für mich. Letztes Jahr fand ich diesen Division2-Part auf ihrer PK am nervigsten, diese bestand gefühlt nur daraus...
 
Ich glaube Square Enix hat heuer wirklich die Chance dass sie das Ding nach Hause holen :awesome:
 
Jetzt ist es an Square Enix und Nintendo dieses im ganzen schlechte E3 noch zu retten. Meine Güte,...mir war so als hätte ich die ganze Zeit dasselbe Spiel gesehen außer zum Schluss.
 
Ich glaube Square Enix hat heuer wirklich die Chance dass sie das Ding nach Hause holen :awesome:

- Final Fantasy VII Remake
- Dying Light 2
- new NieR Projekt
- Life is Strange 2
- Avengers Projekt

Eigentlich ein sicheres Ding.

Allein Dying Light 2 und FF7R zernichten die Konkurrenz.
 
Nintendo ist in der guten Position ganz "normal" Spiele ankündigen zu können, da sie nächstes Jahr nicht in eine neue Gen starten wollen.

Von daher kann das toll werden :D
 
- Final Fantasy VII Remake
- Dying Light 2
- new NieR Projekt
- Life is Strange 2
- Avengers Projekt

Eigentlich ein sicheres Ding.

Allein Dying Light 2 und FF7R zernichten die Konkurrenz.

Ja und Outriders + Babylons Fall sollten eigentlich auch kommen :goodwork:
 
- Final Fantasy VII Remake
- Dying Light 2
- new NieR Projekt
- Life is Strange 2
- Avengers Projekt

Eigentlich ein sicheres Ding.

Allein Dying Light 2 und FF7R zernichten die Konkurrenz.
FF ist für mich noch langweiliger und belangloser als AC Nr. 216.
Egal, MS hat die E3 bisher gewonnen.
 
Nintendo ist in der guten Position ganz "normal" Spiele ankündigen zu können, da sie nächstes Jahr nicht in eine neue Gen starten wollen.

Von daher kann das toll werden :D

Nintendo will halt nur oder vor allem 2019er Titel zeigen und hat bereits wahnsinnig viel angekündigt (Pokemon, 2D Zelda, Astral Chain, Luigis Mansion, Animal Crossing, Fire Emblem etc.), enorm viele neue Ankündigungen sind auch bei Nintendo nicht sicher. Smash DLC dazu, vielleicht Pikmin 3, eventuell Metroid prime Trilogy und ein 2D Metroid. Ist halt nur ne Direct für sie und sie haben mehrere im Jahr, natürlich wäre es episch wenn sie ein RetroStudiosspiel, ein Monolithsoftspiel oder gar das nächste 3D Zelda anteasern, aber erwarten sollte man sowas nicht, gerade weil dieses Jahr 2D zelda dran ist.
 
Zurück
Top Bottom