E3 CW@E3|2019 Square Enix - 11. Juni 03:00 Uhr

Wie fandet ihr Square Enix? /10


  • Stimmen insgesamt
    22
  • Poll closed .
Ich glaube die Entscheidung nicht die Cinematic Universe Gesichter zu nehmen (Stimmen sind verständlich die wären zu teuer) wird der Knackpunkt für viele an dem Spiel.

Scheinen ja auch ein Random Gesichter zu sein, also auch nicht basierend auf den Comics?

Könnte wirklich ein kleines Problem werden, ich war im ersten Moment auch geschockt, obwohl ich nie angenommen hab, dass man den Cast des MCU in petto hat. Wäre ja auch Irrsinn.

Aber viele orientieren sich an der Filmreihe und haben dann natürlich auch gewisse Erwartungen. Auf der anderen Seite muss man sagen, wann hat man sonst die Gelegenheit alle Classic Avengers durch ein solch ambitioniertes Projekt zu steuern :banderas:
 
Zurück
Top Bottom