E3 CW@E3|2019 Pokémon Direct - 05. Juni 15:00 Uhr (+29. Mai 03:00 PK)

Prinzipiell wie erwartet, nur besser. Main-Legendaries und Boxarts gefallen jetzt weniger. :nia:

Dynamax klingt so als ob sie Mega's verwenden wollten, aber der Name bereits vergeben ist :mikoew:
 
Optisch siehts leider immer noch wie ein aufgehübschtes 3DS-Game mit besseres Auflösung aus. Witzig wie man sich hier vor vier Monaten noch anhören durfte dass das Spiel "ja grafisch bestimmt noch ordentliche Sprünge macht bis zum Release". War so klar, dass GameFreak da nichts gebacken bekommt :D
 
Optisch siehts leider immer noch wie ein aufgehübschtes 3DS-Game mit besseres Auflösung aus. Witzig wie man sich hier vor vier Monaten noch anhören durfte dass das Spiel "ja grafisch bestimmt noch ordentliche Sprünge macht bis zum Release". War so klar, dass GameFreak da nichts gebacken bekommt :D

Welchen Stream hast du geguckt oder hast die Augen zugemacht?

Musst du mit zeigen wie du das auf einem 3DS spielbar machen willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dynamax Feature sieht imo hart Kacke aus :hmm:

Legendaries sahen aber auch kacke aus.
This, grafisch weiterhin okay. Nichts was mich jetzt vom Hocker reisst ausser halt etwas Open World und sowohl freilaufende, als auch im Gras versteckte Pokémon.

Glaube mehr Material will ich hierzu auch nicht mehr sehen, ist ausreichend.
 
Positiv überrascht und dabei mag ich gar kein Pokémon. Also fand es auch optisch gefällig und als die Pokémons da rumliefen, wollte sogar ich direkt spielen.

Finde es bisher echt gut... also starte ich im November einen erneuten Anlauf, ob die Serie mich endlich anspricht.
 
Optisch siehts leider immer noch wie ein aufgehübschtes 3DS-Game mit besseres Auflösung aus. Witzig wie man sich hier vor vier Monaten noch anhören durfte dass das Spiel "ja grafisch bestimmt noch ordentliche Sprünge macht bis zum Release". War so klar, dass GameFreak da nichts gebacken bekommt :D
Wtf??
Hast du 2 glasaugen??
 
Optisch siehts leider immer noch wie ein aufgehübschtes 3DS-Game mit besseres Auflösung aus. Witzig wie man sich hier vor vier Monaten noch anhören durfte dass das Spiel "ja grafisch bestimmt noch ordentliche Sprünge macht bis zum Release". War so klar, dass GameFreak da nichts gebacken bekommt :D

Sieht deutlich besser als Yokai Watch aus. Die 3DS Vergleiche sind jetzt noch lächerlicher.
 
Sieht halt, genau wie im ersten Trailer, grafisch schlecht aus.

Das gezeigte, bis auf die Megaton Verwandlung, sprach mich an, aber ich warte mal lieber ab mit dem Lob, sonst kommt wieder so etwas wie bei Mario Maker 2.
 
Zurück
Top Bottom