E3 CW@E3|2019 Pokémon Direct - 05. Juni 15:00 Uhr (+29. Mai 03:00 PK)

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Gehört zwar nicht direkt zur E3, aber da die Direct so nah ausfällt (05. Juni - 15:00 Uhr) bietet es sich an die Diskussion hier in diesem Rahmen abzuhalten:

Wie alle Live-Threads wird dieser erst zeitnah zur Direct geöffnet. Für normale Spekulation stehen euch der normale Direct Thread sowie der Pkmn Thread zur Verfügung:

Daneben gibt es in der Nacht von Di auf Mi, also 29. Mai - 03:00 Uhr eine Pokemon Pressekonferenz:
 
Der Thread ist nun vorab offen, da aufgrund der Pkmn Direct und der Uhrzeit nun um 3 Uhr morgens das Interesse eher gering für die Pressekonferenz ausfällt.

Nichtsdestotrotz: Ob wir wohl ein neues Pkmn Conquest oder Pkmn TCG3 sehen?
:zweifel:

Aber vllt. immerhin Detective Pikachu?
:puff:

Dennoch vllt. kleine Vorab Infos zu Schwert & Schild trotz Direct nächster Woche?
:pokethink:

Oder auch nen Teaser für Pokemon 2020 wie letztes Jahr ohne Titel?
:realenton:
 
Na hoffentlicht lohnt sich das aufstehen... :D

Denke mal das große Thema wird Pokémon x DeNA. TCG3 kriegen wir wohl nie maximal ein Port von TCG Online. Detective Pikachu Port wäre vorstellbar vielleicht sogar ein Teil 2 für Switch. Schwert und Schild wird denke ich nur am Rande erwähnt.
 
The currently untitled Detective Pikachu game for Nintendo Switch will follow up the story to 3DS game, answering some of its cliffhangers.With Pokken Tournament DX, Pokemon Quest, Pokemon: Let’s Go, Pikachu! and Eevee!, Pokemon Sword and Shield, and now a Pokemon Detective Pikachu Game, the Nintendo Switch is shaping up to a pretty great system for Pokemon fans.

Und wir sehen die Überbleibsel von Nintendos QoL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war ganz nett.

Beste Ankündigung ganz klar Detective Pikachu 2 bzw. DX. Haben ja leider nix gezeigt...

Pokémon Sleep interessiert nicht jetzt nicht so. Pokémon Masters wird runtergeladen, gespielt bis Gacha zu störend wird und liegen gelassen. Also wohl maximal ne Stunde.
 
Kaum richtige Infos. Pokemon Home aka Bank 2 erst Anfang 2020, bis dahin kann der 3DS also leider nicht fort. Hoffentlich dann wenigstens gleich im Januar, dann ist die Wartezeit für den Transfer weniger tragisch solang man mit SwiSh beschäftigt ist.

QoL Wiederverwertung:
:kirby::puff:
 
Bis zur Pokemon Direct am 05.06. 15 Uhr ist der Thread wieder geschlossen.
Für die neuen Ankündigungen könnt ihr seperate Threads in den entsprechenden Bereichen erstellen.
 
Noch 30 Minuten bis zur Pkmn Direct.
Pok%C3%A9mon.Sword...Shield.600.2546639.jpg


Zur Einstimmung bisschen Swish Musik:

Und der Live-Stream:
 
Also doch Pokemon auf der Map, waren einige hier mal wieder vorschnell. Kamera kann man auch bewegen.

Die neuen Pokemon haben mir gefallen, mit dem Dynamax Feature kann ich aktuell noch nicht viel anfangen aber mal sehen.
Die Legendarys sind so lala, schaun mir zu ähnlich.

15.11. :love:
 
Dynamax Feature sieht imo hart Kacke aus :hmm:

Freilaufende Pokemon nerven mich direkt wieder, aber zum Glück nur in bestimmten Zonen.

Legendaries sahen aber auch kacke aus. :uglylol:

Mal schauen
 
Zurück
Top Bottom