E3 CW@E3|2019 PC Gaming - 10. Juni 19:00 Uhr

Wie fandet ihr die PC Show? /10


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .

Und Steam ;)


Ich stand eben kurz vor der Kernschmelze, als ich nur das EGS Logo gesehen habe.
Aber logisch, dass sie Steam nicht bewerben, da die ganze Veranstaltung von Sweeney finanziert wurde ^^
 
Und Steam ;)


Ich stand eben kurz vor der Kernschmelze, als ich nur das EGS Logo gesehen habe.
Aber logisch, dass sie Steam nicht bewerben, da die ganze Veranstaltung von Sweeney finanziert wurde ^^

Bei einigen Spielen stand aber Steam dabei.
 
Wieso lassen die immer wieder Asiaten auf die Bühne, die absolut kein Englisch können ? xD

e:

Nun bestätigt exklusiv für Epic Games Store (PC)

Wow...was für eine Schweinerei. :cautios:
 
Nun bestätigt exklusiv für Epic Games Store (PC)
Na sag ich doch
 
Phil wird schon so nett sein und das Spiel keine 3-4 Monate nach Release in den XGP aufnehmen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hiess dieses kickass Spiel gerade?

Valfaris

Auf Steam gibt es auch eine Demo zum Spiel.
 
Zurück
Top Bottom