E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr Nintendo? /10


  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Wow, fantastisch, viel besser als 2018, man will wohl diesmal die Aktienkurse hochhalten.

Der Megaton für mich war das Remake von Secret of Mana 2 (bzw. Seiken Densetsu 3). HAMMERGEIL! Square-Enix hat sich endlich wieder an eine seiner besten IPs erinnert. Der Nachfolger zu Zelda sah fantastisch düster aus. I'm in! Viele andere tolle Spiele dabei, v.a. Astral Chain. Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing haben mich irgendwie nicht so beeindruckt... Schade, dass Bayonetta und Metroid Prime wieder mal abwesend waren, keine SNES-Titel kamen - und Retro grillt weitere fünf Jahre.
 
Nintendo kriegt 8 punkte wegen Banjo-Kazooie trolling :- p

wenn ein game dazu gekommen wäre es eine 9
 
Ja, sieht gut aus. Und es gibt eine Mischung aus Zufallskämpfen und sichtbaren Gegnern. Guter Kompromiss. So kann man immer noch gut auf die Jagd nach bestimmten Pokémon gehen.
 
7/10

Direct war gut, leider kein Highlight.
BotW2 war nur ne Frage der Zeit.
Ein komplett neues Banjo auf irgend eine Art und Weise wäre mir lieber gewesen.
Mir fehlte ein neues Highlightspiel irgendwie.
 
War ne ganz coole Direct! Leider nicht so viel was mich interessiert, aber bei Banjo bin ich richtig RICHTIG HART AUSGERASTET! ^^ :D

Und ich muss ehrlich gestehen das ich das TLoZ BotW 2 Announcement etwas seltsam fand :cautios: Im Prinzip kann man sich ja denken das ein Nachfolger zu so einem Titel in Development ist ^^ Aber man hat wenigstens ein bisschen was gesehen
 
Ich finde hier wird NMH 3 zu wenig geehrt, Leute es ist fucking Suda 51 :banderas:

Auf dieses Spiel warte ich seit 10 Jahren :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Beste E3 Veranstaltung und das in gut 40 Minuten, ich muss das erstmal verarbeiten, LM3 sieht klasse aus, 2D Zelda sieht klasse aus, 3D zelda (da hatte King zell wohl recht, hoffentlich wirklich schon 2020) am Ende, damit hätte ich nicht gerechnet, Überdosis Mana, No More heroes 3, Astral Chain, Super Luckys Tale ( :coolface: ) , Dragon Quest, Fire Emblem, AC, Contra, Panzer fucking Dragoon, Banjo für Smash etc. etc.

Und das tolle ist, dass noch vieles in Entwicklung ist von dem wir schon wissen (Metroid, Monolithsoftspiel, Bayonetta 3 etc.) und von dem wir noch nichts wissen.

Ok, Witcher 3 sah nicht gut aus, ich hoffe da wird noch fleißig daran gearbeitet bis zum Release, wann ist der überhaupt? Hoffe das war ein altes Build, so wie es jetzt aussieht ist es nichts für mich. Jetzt erstmal Trailer und Videoausschnitte ansehen, bei mir war die Leitung teils nicht perfekt.

Edit: Ja, Pokemon sieht deutlich besser aus als anfangs befürchtet.
 
War ne ganz ordentliche Direct, aber jetzt auch nicht ganz große Highlight.
 
Resident Evil 5 sah schon immer irgendwie cool aus imo bin daran interessierter als an den klassischen teilen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom