E3 CW@E3|2019 Electronic Arts - 08. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr EA? /10


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Hinweis
Livethread zur Diskussion während des Events und somit bis dahin geschlossen. Für Spekulationen den allgemeinen E3 Thread oder andere Alternativen nutzen.
Das Video wurde schon veröffentlicht, während es noch im Stream läuft. Das hätte man auch etwas besser taktieren können.
 
Ziemlich unterwältigt, aber gut. Reiht sich demnach super in Episode 7 und 8 ein.

Aber auch abwarten wie das fertige Spiel dann wird.
 
Irgendwie hat mir das nicht gefallen, sieht relativ belanglos aus . Auch optisch etwas ernüchternd :/

Aber kann sowieso nicht allzu viel mit Star Wars anfangen ^^
 
die animationen sahen überhaupt nicht flüssig aus. das muss unbedingt noch verbessert werden und die grafik ein bisschen aufhübschen. ansonsten war es ganz ok.
 
Ich bin über das gezeigte wirklich sehr ernüchtert. Sieht aus wie TFU in lame. :neutral:

Mittelmäßige Optik und strunzdumme, passive KI schieben wir einfach mal auf den Work in Progress Status...
 
Ich finde es irgendwie inzwischen fast schon traurig statt lustig. :shakehead:

Sie könnten eigentlich echt was liefern
 
was erwartet man auch. ea bringt etwa 8-10 titel im jahr (inkl. der sporttitel und eingekaufter indies) mit tendenz nach unten.
als ob die plötzlich von irgendwoher spiele haben... sie leben ja nicht ohne grund nur noch von ultimate team...
 
Zurück
Top Bottom