E3 CW@E3|2019 Electronic Arts - 08. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr EA? /10


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Hinweis
Livethread zur Diskussion während des Events und somit bis dahin geschlossen. Für Spekulationen den allgemeinen E3 Thread oder andere Alternativen nutzen.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Sa/So - 8.-9. Juni (keine Pressekonferenz, statt EA Playevents)

Welche Spiele erwarten wir?
- FIFA 20
- Need for Speed
- Plants vs. Zombies
- Star Wars: Jedi Fallen Order
- Battlefield
- Titanfall
 
Ich bin gespannt ob EA Stadia noch unterbieten kann :coolface:
 
Fallen Order könnte dieser Vorstellung noch das Prädikat „scheiße“ statt „völlige scheiße“ retten. :)
 
Bei Fallen Order bin ich dabei und dann mal schauen, wie EA den Stream gestaltet. Ich erwarte allerdings nicht viel =/
 
Bin auf Apex Legends Season 2 gespannt.
 
15 Minuten Gameplay zu Fallen Order....

...nach dem Quatschen
 
Sieht irgendwie unfertig aus. Ist es ja letztendlich auch ( :coolface: ), aber es sieht einfach nicht spaßig aus.
 
Tomb Raider meets Star Wars und es sieht dabei auch noch schrecklich aus xD
 
Zurück
Top Bottom