E3 CW@E3|2019 Bethesda - 10. Juni 02:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda? /10


  • Stimmen insgesamt
    21
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Montag, 10. Juni, 02:30 Uhr

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- DOOM Eternal
- VR und Mobile Projekte
- Quake
- Weitere Überraschungen
 
In einer Stunde folgt Bethesda und um 4 Uhr dann Devolver Digital.
Entsprechend können die Spekulationen und Diskussionen zur PK beginnen.
 
bethesda hat die dümmsten fans. anders kann ich mir nicht diese reaktionen erklären... wow.... comedy pur...
 
Da sind auch angagierte Animatoren dabei um die Stimmung allgemein hoch zu halten. Anstatt mal auf den Punkt zu kommen erzählen die wie geil die das gemacht haben, labern und labern wie toll und so alles ist. Aber mal sowas wie eine Nintendo Direct zu machen wo man Punkt für Punkt die Spiele und Veröffentlichungen aufzählt wird nur um den heißen Brei geredet.
 
ghostwire tokyo war zumindest besser als alles was ms gebracht hat. zumindest war der trailer interessant...
 
Was bin ich froh das sich das Direct Video Format immer weiter durchsetzt dieses Whooooo auf PKs wird von Jahr zu Jahr schlimmer...

Stellt euch vor das wäre bei Sport PKs auch so. Löw: Da musstsche halt auch mal die Taktik... Publikum: Whooooo!!!... wechseln.

Die Live Reactions waren ja immer das Pro Argument für richtige PKs aber es ist mittlerweile einfach nur noch nervig...
 
Zurück
Top Bottom