E3 CW@E3|2018 Ubisoft - 11. Juni 22:00 Uhr

Wie hat euch Ubisoft abseits des Pandas gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
1/10.
Kein einziger interessanter Titel. Alles wie gehabt bei Ubis Schablonen OW Games. Kein neues Rainbow Six. Gruselige Crossovers mit Starfox und Donkey Kong. Miyamoto auf der Bühne und er kann noch immer kein Englisch.

EA war da sogar besser
 
endlich, TD2
1/10.
Kein einziger interessanter Titel. Alles wie gehabt bei Ubis Schablonen OW Games. Kein neues Rainbow Six. Gruselige Crossovers mit Starfox und Donkey Kong. Miyamoto auf der Bühne und er kann noch immer kein Englisch.

EA war da sogar besser

Dafür verdienst du einen Pferdekuss :v:
 
Beyond Good and Evil 2 war cool, ansonsten das selbe wie immer.

Das schänden von Star Fox in dem Bastelspiel war zudem eine große Enttäuschung.
 
6/10. Bethesda fand ich interessanter. Ubisoft war schon ok, aber BG&E interessiert mich ohne Launch Termin erstmal gar nicht, AC Odyssey könnte auch ein Origins DLC sein, The Division 2 sieht interessant aus und Rabbids auch aber unterm Strich ist das - auch wegen der Leaks - einfach nicht auf dem Niveau der letzten 2 Jahre.
 
Starfox war für mich bisher die Überraschung der E3 schlechthin (Battletoads war ja schon ein Gerücht). Kam so richtig cool aus dem nichts. Allerdings hat mich dieses Spiel bis zu dem Moment noch so gar nicht gereizt. Ansonsten fand ich Trials, AC (hab noch nie eines gespielt) und natürlich BG&E cool. Hab für ne 7 gestimmt wegen der Längen bei Skull & Bones etc. und der Brutalität in einigen Games allgemein. Das geht mir jetzt nach der fünften Pressekonferenz so langsam auf den Sack, aber wahrscheinlich stehe ich damit ziemlich alleine da.
 
Für mich die beste PK. Ubisoft hat für mich fast nur gutes gezeigt. AC Odyssey, Starlink und The Division 2 sind schon mal 3 Spiele die ich haben muss.
 
Ubisoft bringt es irgendwie fertig, jedes Jahr zumindest ein ganz neues, frisches Game zu zeigen, dass wir meistens noch nicht kennen. Alleine dafür verdienen sie Lob. Finde auch, dass vieles dabei ist für jedermann.
 
Zurück
Top Bottom