CW Dark Souls - Fight Club

ich hät die chars nur im angebot aber nochmal neu fang ich auf konsole sicher nicht mehr an :ugly:
 
bring den 80er auf 100, deck dich mit kram ein und komm in den fightclub :lick:

Fungus soll ich evtl einen anderen Char anfangen? xD
Mach mal mugen dingsbums auf und mach mir nen awesome Ninja Charakter der nur mit nem Katana (Iaito) kämpft. :v:
Darf man nen Lightning Katana haben? Lightning, ihr versteht? :v:

@ Che, nope. Habe ich auch nicht.
 
ne, brauchst du nicht che.

@light
is in arbeit :awesome:

edit: http://m.mugenmonkey.com/?c=191844908200466953
 
Zuletzt bearbeitet:
Fungus, ich will kein Magic, und wieso Uchigatana? Dachte da eher an Iaito. :O
Dark Bow of Pharris sowieso. :v:
(Wie ich wieder neu anfangen muss) >_>
 
@ Lightning: warum black bow? Lass dich von dem S-Scaling nicht beeindrucken, mit ein paar punkten in Stärke (auch auf Dex Builds sinnvoll) ist der Kompositbogen ein Monster. Außerdem spannst du ihn schneller, da er ein Kurzbogen ist.

Naja wenn ihr nicht so auf Magie aus seit, dann spiele ich mit der Mid-Roll ;)
Aber ich wollt mir jetzt nicht sagen, dass ihr auf der PS3 spielt?
 
Fungus, ich will kein Magic, und wieso Uchigatana? Dachte da eher an Iaito. :O
Dark Bow of Pharris sowieso. :v:
(Wie ich wieder neu anfangen muss) >_>
dann steck die punke halt in vit oder str, ist quasi nur ne schnelle skizze, mach daraus was du willst. :p

Iaito geht mit den stats auch.

und was den bogen betrifft: ich mag pharis bogen eher aus ästhetischen gründen.
hab auch immer einen komposit dabei, allein schon der feuerfrequenz wegen.

@laxi&fearz

könnt euch doch auf der box oder dem pc zusammentun :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ihr alle nach exakten builds gehen wollt. ich hab bei meinem fightclub-char einfach mal hier und da was gelevelt, was imo ganz nett ist :hmm:
 
also kauft es für die ps3 ich hab innerhalb von 3 tagen es geschafft, hab ein neuen charakter gemacht und hochgelevelt.

Übrigens seltsam, immer wenn ich in eine Wetl eindringe, ist es schwieriger für mich den gegner zutöten, als wenn jmd bei mir eindringt.
 
Zurück
Top Bottom