CW - Club der leidenschaftlichen (Hobby) Autoren

Müde? Dann leg dich hin und plotte währenddessen im Kopf :shaded:

Ich fang gleich mit der Miku-Story an (nenn ich jetzt mal so) habe zwei ideen. Stumpfe Action und emotionale action, was soll es werden?
 
Ne. Bin gerade echt in der Stimmung für den Emotionalen Text. Ich weiß nicht, wie gut er als Manga funktionierne könnte, liebe Miku. Ich hoffe da einfach auf deinen Skill :neutral:
 
Müde? Dann leg dich hin und plotte währenddessen im Kopf :shaded:

Ich fang gleich mit der Miku-Story an (nenn ich jetzt mal so) habe zwei ideen. Stumpfe Action und emotionale action, was soll es werden?

Stumpfe Action. :sorry: Hab gerade (endlich mal) [Turnus] Episode 3: Sekebi! gelesen. Die Verbindung zu Lyr und Kento Iwahn ist einfach Hammer. Hat mir sehr gefallen und gevotet hab ich natürlich auch gleich noch. :-D

Und nee, schlafen ist nicht. Lieber häng ich jetzt im Netz rum und versuche wieder wach zu werden. :knockout:
 
Ne. Bin gerade echt in der Stimmung für den Emotionalen Text. Ich weiß nicht, wie gut er als Manga funktionierne könnte, lieber Miku. Ich hoffe da einfach auf deinen Skill :neutral:

Miku wird das schon packen. Notfalls belebt er eben die emotionalen Szenen. Andernfalls machst du es so: emotionalen Text für deinen Blog und später den actionreichen für Miku. :brit:
 
Stumpfe Action. :sorry: Hab gerade (endlich mal) [Turnus] Episode 3: Sekebi! gelesen. Die Verbindung zu Lyr und Kento Iwahn ist einfach Hammer. Hat mir sehr gefallen und gevotet hab ich natürlich auch gleich noch. :-D

Und nee, schlafen ist nicht. Lieber häng ich jetzt im Netz rum und versuche wieder wach zu werden. :knockout:

Gabel + Arm + Steckdose. Wacher wirste nicht :p

Aber nein. Es wird die Emotionale Story. Es wird nicht einfach.
 
Falls die EMotionale Story nicht für einen manga geeignet sein sollte, schreibe ich dannach gerne eine stumpfe Action-Szene. :blushed:
 
Gabel + Arm + Steckdose. Wacher wirste nicht :p

Aber nein. Es wird die Emotionale Story. Es wird nicht einfach.

Siehe oben. Emotionaler Text für den Blog und der andere dann später für Miku's Manga. Ihr müsst da besser zusammenarbeiten. :sorry:

Das mit der Steckdose btw funzt nicht. Hatte ich schon mal als ich 16 oder 17 war. Mein Hase hat das Playstation Kabel durchgeknabbert und ich kam total verpennt von der Schule nach Hause und wollte mich mit Zocken wachhalten. Kaum hatte ich die Playse an, wollte ich das Kabel beiseite schieben, bekam einen schrecklichen Stromschlag, sagte nur "Strom" und saß paralysiert vor der Glotze. :ugly: Wacher wurde ich dadurch aber auch nicht. :v:
 
Falls die EMotionale Story nicht für einen manga geeignet sein sollte, schreibe ich dannach gerne eine stumpfe Action-Szene. :blushed:

Magische Fähigeiten, Explosionen, fesche Dialoge und am Ende hat einer der beiden Kämpfenden etwas gelernt, wo hingegen der andere Kontrahent erstmal mit der Niederlage fertig werden muss. :brit:
 
Heirate und du wirst diesbezüglich die traurige Weisheit erlangen. :meditieren:
giphy.gif


Du kommst auch immer aus dem Nichts, oder? :v:
Grad zufällig, wenn solche Beiträge fallen. :p:v:
 
Du musst echt ein Radar für sowas haben. :scan:

:v:
 
Hier dürfen nur Leute posten, die auch schreiben können! Ja, klar. Quasi jeder mit oragenem Namen ist dadurch disqualifiziert, aber es dient doch der steigerung der Qualität in diesem Thread :p
 
Wie du die story machst ist dir überlassen Sawbones,...ich krieg es schon gezeichnet. Ich brüte gerade aber was aus, bin leicht fiebrig und zu allem überdruss darf ich mir morgen ein Zahn ziehen lassen...........:blushed:
 
Stimmt. :brit: Wenn needcoffee schreiben kann, ist er hier herzlich Willkommen. Zum Schreiben zählen unter anderem: Gedichte, poetische Werke, Kurzgeschichten, Geschichten, Romane, Biografien, Autobiografien, FanFiction, Manga Skripts, Drehbücher, Prosa, historische Schriften, Fiktion und Sachwerke, sowie Comics und andere kreative Schreibideen.
 
Zurück
Top Bottom