CW - Club der leidenschaftlichen (Hobby) Autoren

@vorschlag von Miku: damit ich das richtig verstehe: ich und avi erstellen ne Story, mit 3 Gegenständen ausm CW Hivemind und dann machst du die Illustration dazu? Wäre ich dabei. A to the vi und Ich schreiben eh täglich mit einander. Nur wie,sollen zwei Autoren eine Story schreiben?

Wie? mmh? Das ist in der Tat ne gute Frage! Ich denk ne kurzgeschichte kriegt ihr zusammen hin :shaded: :p Aber soweit habe ich nicht gedacht :lol:


Ein Foto wie die Skizze reicht da völlig aus :D
Damit gebe ich micht zufrieden, sollst nur das beste bekommen. Und eingescannt kriege ich es irgendwie,..keine sorge, zur not schleppe ich meinen alten scanner zu meinen Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte spannend werden. Nur steht mir mein upload-problem erstmal im weg. Hab kein PC :ugly:

Internet Café. :p

Wie? mmh? Das ist in der Tat ne gute Frage! Ich denk ne kurzgeschichte kriegt ihr zusammen hin :shaded: :p Aber soweit habe ich nicht gedacht :lol:

Wenn Sawi und ich den Plot fertig haben, kann jeder einen Teil der Kurzgeschichte verfassen und das fügen wir dann zusammen. Am besten ist für dich jedoch immer noch in Drehbuchform. Damit kannst du mehr anfangen als mit einer Kurzgeschichte, denke ich.
 
Ja Drehbuchform wäre angehmer, doch gleichzeitig schrenkt sowas auch ein. Und eure Geschichte soll ja auch auf CW mit veröffentlicht werden. Sodass die Leser die Wahl haben wie sie es erleben wollen, und eure Stärke soll ja auch zur geltung kommen.

Es sei denn ihr wollt euch an einem Drehbuch versuchen, wäre auch mal was anderes. ;)
 
Hm... mal sehen was Sawi zu dem Vorschlag sagt. Wenn er ne Kurzgeschichte will, dann machen wir auch eine. ;)
 
Ich habe in meinem Leben noch nie ein drehbuch gesehen und weiß absolut nicht wie eins aussieht, geschweige denn strukturiert ist. Außerdem habe ich absolut 0 Gefühl dafür, wie lang eine Geschichte als Text und wie lang dann in Manga Form ist. :o da muss dann Avis wissen helfen!
 
Woran man das festmachen kann schreib ich morgen ^^ Erstmal gute Nacht :)
 
Ich habe in meinem Leben noch nie ein drehbuch gesehen und weiß absolut nicht wie eins aussieht, geschweige denn strukturiert ist. Außerdem habe ich absolut 0 Gefühl dafür, wie lang eine Geschichte als Text und wie lang dann in Manga Form ist. :o da muss dann Avis wissen helfen!

Kein Ding. Wir machen das mit der Kurzgeschichte.

1.) Wir brauchen die Begriffe aus dem Forum
2.) Wir entwerfen den Plott
3.) Wir entwerfen Charas (nicht zu viele, damit Miku hier nicht bis tief in die Nacht schuften muss ;) )
4.) Jeder nimmt sich ein Kapitel vor und schreibt es (wenn wir 4 Kapitel machen, macht z.B. jeder von uns zwei - die Länge kann dann 1 - 2 Seiten sein, um den Plot voran zu treiben)
5.) Die Geschichte sollte in sich abgeschlossen sein, aber vielleicht noch mit einer Poente/Prämisse gewürzt sein
6.) Der Rest liegt dann bei Miku und seiner Kreativität (er darf natürlich auch was hinzufügen oder weglassen)

:brit:
 
Wir schreiben uns alle drei dann morgen! :blushed:

Dir auch eine gute Nacht, Sawi.

tumblr_nct6creQSG1qzpodpo1_400.gif
 
Kleines Update: Wir hatten ein Feuer. Die Wohnung im Erdgeschoss ist abgebrannt. Weiß also nicht wie weit das unserer Wohnung betrifft. Unser Wlan läuft noch (Daher mit Handy online) Wer weiß wie sich das Feuer ausbreitet. Melde mich, sobald ich kann.
 
Kleines Update: Wir hatten ein Feuer. Die Wohnung im Erdgeschoss ist abgebrannt. Weiß also nicht wie weit das unserer Wohnung betrifft. Unser Wlan läuft noch (Daher mit Handy online) Wer weiß wie sich das Feuer ausbreitet. Melde mich, sobald ich kann.

Hoffentlich ist in der Zwischenzeit wieder alles ok bei dir.
 
Jao. Alles tutti! Keine verletzten. Keine Toten, aber die untere Wohnung ist völlig im Arsch :neutral: Dazu ein Tweet von mir, der mich zum Nachdenken brachte:

EaWDprx.png1
 
Nicht Katze und Hund? :hmm2:

Naja, neben meinem Bett auf dem Nachttisch liegt auch ein USB mit all meinen Geschichten, den ich in regelmäßigen Abständen update. :lol:
 
Ja. Das macht mich echt fertig, dass ich den Kate rnicht retten wollte, sondern es mutter versuchte (Feuerwehr gab aber sofort entwarnung. Giftgase wären niemals bis zu uns nach oben gedrungen. Evakuierung nur um die Feuerwehr nicht zu behindern) Da mache ich mir echt vorwürfe. :cry: Habe erstmal Lyr auf OneDrive gespeichert, so das der Stick nicht mal mehr nötig ist.
 
Ja. Das macht mich echt fertig, dass ich den Kate rnicht retten wollte, sondern es mutter versuchte (Feuerwehr gab aber sofort entwarnung. Giftgase wären niemals bis zu uns nach oben gedrungen. Evakuierung nur um die Feuerwehr nicht zu behindern) Da mache ich mir echt vorwürfe. :cry: Habe erstmal Lyr auf OneDrive gespeichert, so das der Stick nicht mal mehr nötig ist.

Da bin ich wiederum froh derzeit keine Haustiere zu haben. Die Verantwortung ist mir im Moment dann doch zu groß. Aber mach dir keine Vorwürfe. Beim nächsten Mal weißt du es ja. ;) (Kannst dir ja btw auch einen Stick als Kette um den Hals hängen. Dann hast du Lyr immer bei dir :happy2: )
 
Ja. Lerne aus den Fehlern. Damit halte ich meine entsetzheit noch zurück. Aber Lyr als Kette? Dann verlier ich sie und jemand hat ein manuskript :neutral:
 
Farbgebung und Strukturen sind schon einmal großartig. :o Du brauchst aber keine Angst vor Gesichter zu haben. Trau dich. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom