CW Bundesliga Tippspiel 05/06

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
Tach und Hallo ;)

Da mir im moment langweilig ist und ich ab heute 4 Wochen Urlaub habe, dachte ich mir, einfach mal ein Tippspiel bei Kicktipp einzurichten. Für die neue Saison versteht sich.
Bitte benutzt die Nicks aus dem Forum, damit man auch auch sofort erkennt.

Link zum Tippspiel:
http://www1.kicktipp.de/cw0506

Regeln:
Allgemeines:
- Es kann sich jeder anmelden.
- Es gibt 30 freie Plätze - bei Bedarf kann ich die Zahl auch weiter nach oben setzen.

Tippabgabe:
- Die Tippzeit läuft jeweils 5 Minuten vor dem ersten Spiel am Tag ab. D.h. das man nicht alle Spiele am Spieltag auf einmal tippen muss.
- Die Tipps sind erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar.

Punktevergabe:
Ergebniss: 4 Punkte
Tordifferenz: 3 Punkte
Tendenz: 2 Punkte

Bonusfragen:
Bei diesem Tippspiel gibt es Bonusfragen.

Wer steigt ab? (pro richtige Antwort 30 Extrapunkte)
Wer wird Deutscher Meister? (Richtige Antwort 50 Extrapunkte)
Wer wird Herbstmeister? (Richtige Antwort 25 Extrapunkte)

Diese Fragen müssen bis zum Saisonstart vom Tipper beantwortet sein.
-----------------------------------------------------------------------------------

Und nun Viel Spaß beim tippen und auf die Saison warten. :shakehead: ;)
 
Ah sehr schön. :)

Dieses Jahr bin ich dabei, macht euch auf was gefasst :D

(Herbst-) Meister is ja eigentlich eh schon klar... :p
 
sebi88 schrieb:
Ah sehr schön. :)

Dieses Jahr bin ich dabei, macht euch auf was gefasst :D

(Herbst-) Meister is ja eigentlich eh schon klar... :p


Bremen wirds wer sonst ;)

Bin auch dabei nehmt euch in Acht :D
 
Seid ihr zu schwach um an zwei Tippspiel teilzunehmen, oder wat? :lol: :p
 
Ich mache wieder beim offiziellen CW-Tippspiel mit. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht *Tekken5zock* :D
 
Ich lese gerade im Videotext:

Der VFB Stuttgart hat den Dänen Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand verpflichtet :o
Das ist ja mal ein Hammer, da hat Trap mal wieder eine "Flasche voll" ^^
 
nasagoal schrieb:
Ich lese gerade im Videotext:

Der VFB Stuttgart hat den Dänen Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand verpflichtet :o
Das ist ja mal ein Hammer, da hat Trap mal wieder eine "Flasche voll" ^^

Und das war imo n richtiges Schnäppchen. 5.2 millionen hab ich gelesen, im radio hieß es mal 7 mio, kein plan was nu stimmt. Jedenfalls ein richtiger Topstürmer, mehr als nur Ersatz für Kuranyi
 
So, das inoffzielle Tippsiel führt sebi88 an...

1. sebi88 17
2. Gamulkas 16
3. quirl 14
4. consolero 12

Der Rest hat's verpennt
 
jetzt haben wir also zwei von diesen Threads??
 
Zurück
Top Bottom