Currentgen und Nextgen Technik Thread im War...

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.488
Wozu haben wir zwei threads in denen das gleiche, aktuell zB. das Gran Turismo Video gepostet/diskutiert wird? Nextgen gibt es ja keine mehr, da die SXS und PS5 Currentgen sind.

Sollte man daher nicht vielleicht den Nextgen Technik Thread überhaupt schließen, bis es tatsächliche Nextgen Infos gibt? Ich kann mich an die Übergangszeit Lastgen auf Currentgen erinnern, da wurde noch sehr viel Wert darauf gelegt(und auch verwarnt mit Punkten), dass man ja nicht ein PS4 Spiel im Nextgen Thread diskutierte und umgekehrt kein PS5 Spiel im Currentgen Thread...
 
Wir haben jetzt den Current-Gen Thread in Last-Gen umbenannt und den Next-Gen in Current-Gen, um die Plattformen entsprechend der Eröffnungsposts zu bündeln. Zusätzlich wurden die Threads noch mit den entsprechenden Tags der Konsolen versehen, damit ersichtlich ist, welche Konsolen Thema sind.
 
Zurück
Top Bottom