PlatformWAR Current-Gen-Technik (PC und Konsolen)

Uffff. So viel zu #teamfake. :v:

Naja... originale PS4 sieht um einiges besser aus. Bin mal auf den Preis gespannt.

Hoffe die NEO wird auch bald geleaked. :banderas: Zumindest konkrete Infos dazu.
 
Das erste Bild ist schlimm, aber die wird eh nur für Leute sein, die wenig ausgeben wollen/können.
 
S9JOxNeh.jpg


Z29lHKoh.jpg


V1P0e5jh.jpg

Geil, hoffe Neo setzt auf das selbe design (klar halt etwas größer) :)
 
Ist auf jeden das schönste Konsolendesign seit der originalen Wii. Kurz vor der One S.
 
Das GAF kann nichts dafür, wenn es heute regnet.
Aber für wunschgetriebenes Dummgeschwätz können sie was, dadurch zeichnen sich die Mitglieder nämlich aus :)
Ich verurteile das übrigens nicht, sondern erwähne es einfach nur mal.

"Das GAF" ist eines der weltweit größten Gaming Foren, da gibts Leute aus allen Gruppierungen, dumme, nicht so dumme, nicht dumme....

Ein exklusiver Blick auf die PS4 Slim
CqaWBbTXYAEST0U.jpg


Aus einer anderen Perspektive

CqaRyYWW8AAaNlX.jpg


:sorry:
 
Gutes, schlichtes Design der PS4 "Slim"! Für nicht-Gamer ist sie auf den ersten Blick nicht als Konsole erkennbar und dadurch genau das Richtige für das Wohnzimmer.
 
Gutes, schlichtes Design der PS4 "Slim"! Für nicht-Gamer ist sie auf den ersten Blick nicht als Konsole erkennbar und dadurch genau das Richtige für das Wohnzimmer.

Ne man stellt sich lieber ein gerät ins wohnzimmer was wie ein leibnitz doppelkeks in schwarz aussieht :lol:

Mir persönlich wayne wie das teil aussieht, will damit zocken und optik ist mir relativ egal bei konsolen.
 
Ne man stellt sich lieber ein gerät ins wohnzimmer was wie ein leibnitz doppelkeks in schwarz aussieht :lol:

Mir persönlich wayne wie das teil aussieht, will damit zocken und optik ist mir relativ egal bei konsolen.

Keks oder nicht, es sieht wie ein schlichter DVD-Player aus und sowas stellt sich der Normalverbraucher lieber in sein Wohnzimmer anstatt einer Konsole. Für "richtige" Gamer ist das Design vielleicht nicht so schick, ich persönlich mag das Design der normalen PS4 auch lieber aber auch die steht bei mir, wie auch alle anderen Konsolen, "versteckt" hinter einer abgedunkelten Glastür im Fernsehschrank.

Die Slim hingegen könnte ich mir vorstellen offen unter den Fernseher zu stellen, weil sie eben nicht so sehr auffällt. Da ich mir aber sowieso noch nie eine Slim-Konsole gekauft habe, belasse ich es auch in diesem Fall bei meiner (versteckten) normalen PS4 :-D
 
Kein opt Out?
Bleibt Sony also doch dem abspecken bei Slims treu?
Dachte sie packen eher drauf und garantiert UHD rein weil Multimediakonzern und schon immer so gemacht!?
Optisch finde ich sie ok, fast besser als der Radiergummi...und da kaum kleiner, diesmal auch leiser!?
 
Kein opt Out?
Bleibt Sony also doch dem abspecken bei Slims treu?
Dachte sie packen eher drauf und garantiert UHD rein weil Multimediakonzern und schon immer so gemacht!?
Optisch finde ich sie ok, fast besser als der Radiergummi...und da kaum kleiner, diesmal auch leiser!?

Kein UHD wohl da die Neo als Produkt auch in diesen Jahr erscheint.
Die PS4 Slim wird wohl deutlich das Einsteigergerät. Für den ganzen Firlefanz gibt es dann die Neo.

Muss man nicht gut finden, aber Sony hat dann zwei Konsolen mit unterschiedlichen Ansprechpunken. Eine für den Massenmarkt und die andere für Enthusiasten.

Da hat es MS dieses Jahr leichter mit der Xbox One S, aber nächstes Jahr folgt schon die Scorpio. Wird ein Spaß, wenn der Kunde sich fragt, aber die One S kann doch schon 4K. :v:

;)
 
Kein UHD wohl da die Neo als Produkt auch in diesen Jahr erscheint.
Die PS4 Slim wird wohl deutlich das Einsteigergerät. Für den ganzen Firlefanz gibt es dann die Neo.

Muss man nicht gut finden, aber Sony hat dann zwei Konsolen mit unterschiedlichen Ansprechpunken. Eine für den Massenmarkt und die andere für Enthusiasten.

Da hat es MS dieses Jahr leichter mit der Xbox One S, aber nächstes Jahr folgt schon die Scorpio. Wird ein Spaß, wenn der Kunde sich fragt, aber die One S kann doch schon 4K. :v:

;)


Muss man nicht gut finden, aber MS hat dann zwei Konsolen mit unterschiedlichen Ansprechpunken. Eine für den Massenmarkt und die andere für Enthusiasten.

:p
 
Halten wir fest : Xbox S ist das bessere Produkt als die billig wirkende PS4 Slim ! Hätte ich nicht gedacht.

Neo ist für die VR Nutzer da ,siehe auch Kommentare von Gamestar zur Sony Politik.

Will man wirklich ein gutes VR Erlebnis haben,entweder warten auf VR2.0 oder gleich zum PC ! ....oder Scorpio 2017 :)

Dazu die PSN Preiserhöhungen,nicht so dolle GamesCom Vorstellungen,die meisten Sony Games als Video für die Consumer:( usw...vielleicht wird ja dann der 7.9.2016 der Hammer :)

Ein MS im Nacken welches scheinbar vieles sehr richtig macht und für die Zukunft dank dem Spencer Team sehr gut aufgestellt ist.
 
Halten wir fest : Xbox S ist das bessere Produkt als die billig wirkende PS4 Slim ! Hätte ich nicht gedacht.

Naja, PS4 ist ja noch immer die bessere Konsole, aber ja...wenn man die Basis nicht berücksichtigt kann man kaum widersprechen. Die Slims von Sony post PSP2000 sind eben wirklich nur noch reine Billigprodukte. Immerhin nicht so schlimm wie die Superslim der PS3...
 
Die PS4 Slim ist prozentual so ziemlich um das gleiche Volumen geschrumpft wie die One S zur One.

Sony sollte wohl wie MS falsche Illustrationen zeigen um das den Leuten klar zu machen.
 
Zurück
Top Bottom