PlatformWAR Current-Gen-Technik (PC und Konsolen)

Halte ich für Glaubwürdig.... Externes Netzteil und die APU dürfte auch recht wenig Strom brauchen, wenn man sieht was mit den 16nm Herstellungsverfahren möglich ist. Ich denke das Teil wird für 249,- - 299,- kosten.
 
Also im gaf wird schon ganz schön stuss geschrieben... UHD LW, 1TB... Die Slim ist auf möglichst günstig gebürstet...daher wird die Neo maximal ein UHD LW besitzen.... Persönlich halte ich UHD BR für Quatsch
 
Also im gaf wird schon ganz schön stuss geschrieben... UHD LW, 1TB... Die Slim ist auf möglichst günstig gebürstet...daher wird die Neo maximal ein UHD LW besitzen.... Persönlich halte ich UHD BR für Quatsch

Denke auch dass dies wenn schon der Neo vorenthalten bleibt.
 
Also im gaf wird schon ganz schön stuss geschrieben... UHD LW, 1TB... Die Slim ist auf möglichst günstig gebürstet...daher wird die Neo maximal ein UHD LW besitzen.... Persönlich halte ich UHD BR für Quatsch

Das GAF ist eine Fanboytruppe (welchen Herstellers muss ich nicht extra erwähnen), deswegen sind alle Spekulationen dort mit Vorsicht zu genießen.
 
Auf Mediamarkt.ch wird aktuell die PS4 Konsolen echt verschleudert. 1Tb + 2. Controller für 319,- Chf ( ca. 290,-€)+ gratis Lieferung.
 
Sony will das Geschäftsjahr auf 20 Millionen verkaufte PS4 kommen. Irgendwo muss diese Prognose herkommen :)

Sicher. Schicker dürfte sie trotzdem sein und die 500GB müssen auch nicht mehr zwingend sein (davon ausgehend, dass es das einzige Modell bleibt zum Launch). Da will man dann auch wirklich nicht mehr auf ein UHD-Laufwerk hoffen.
Die 20 Mio. hätte ich auch nur mit Neo und Preissenkung nicht ausgeschlossen auch wenn die Zahlen der letzten Wochen aus den Staaten nicht mehr berühmt waren.
 
Sicher. Schicker dürfte sie trotzdem sein und die 500GB müssen auch nicht mehr zwingend sein (davon ausgehend, dass es das einzige Modell bleibt zum Launch). Da will man dann auch wirklich nicht mehr auf ein UHD-Laufwerk hoffen.
Die 20 Mio. hätte ich auch nur mit Neo und Preissenkung nicht ausgeschlossen auch wenn die Zahlen der letzten Wochen aus den Staaten nicht mehr berühmt waren.

Weiß nicht ob die 20 Millionen sonst drin gewesen wären, dafür waren die Zahlen bisher zu durchschnittlich.

Das Design wirkt aber relativ Sony typisch, wenn sie eine PS Generation in neue Preisregionen drücken und entsprechend neue Käuferschichten ansprechen wollen. Da lässt sich seit der PSone eine Linie erkennen.
Der Coremarkt ist abgegrast, jetzt wird es auch beim Marketing Änderungen geben, wozu zur Konsequenz auch ein neues Design gehört.
 
Würde das teil garnicht so scheisse finden.
Mit ner schönen preissenkung könnte das teil nochmal gut gehen.
250€ mit altem Laufwerk und im laden dann über Weihnachten für 200€ zu kriegen :)
 
Weiß nicht ob die 20 Millionen sonst drin gewesen wären, dafür waren die Zahlen bisher zu durchschnittlich.

Mit Neo und Preissenkung? Bis vor kurzer Zeit war ich davon überzeugt, weil man so ode so am Weg war das letzte Jahr nochmal minimal zu toppen.

Das Design wirkt aber relativ Sony typisch, wenn sie eine PS Generation in neue Preisregionen drücken und entsprechend neue Käuferschichten ansprechen wollen. Da lässt sich seit der PSone eine Linie erkennen.
Der Coremarkt ist abgegrast, jetzt wird es auch beim Marketing Änderungen geben, wozu zur Konsequenz auch ein neues Design gehört.

Mir gefällt das Verhältnis zwischen 1. und 2. Ebene nicht und kann mich auch mit den Abrundungen nicht anfreunden. Ich bin aber auch jemand, dem die Launchkonsolen bei Sony immer besser gefallen haben als die Redesigns. PSP 2000 eigentlich einzige Ausnahme.
 
S9JOxNeh.jpg


Z29lHKoh.jpg


V1P0e5jh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom