ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Mir muss irgendwie entgangen sein, wie sich Grafik aus dem Nichts allein durch Grafikkarte und CPU herbeizaubern lässt.
 
Offensichtliche grafische Nachteile, mindern nach seiner Aussage nicht die grafische Qualität :nix:
Er hat recht, es gibt keine bessere Grafik, ausser man definiert etwas schnelleres Nachladen der gleichen Texturen/Assets als bessere Grafik, bewegen wir uns dort sind wir konform...auch in seiner Aussage...bleibt offen wer innerhalb dieser Definition behauptet haben soll, das wäre nicht so.
 
Er hat recht, es gibt keine bessere Grafik, ausser man definiert etwas schnelleres Nachladen der gleichen Texturen/Assets als bessere Grafik, ....
Es geht ja nicht ausschließlich um Ladezeiten, sondern die Geschwindigkeit der SSD ermöglicht eben auch höher aufgelöste Texturen und größere Assets, ohne dass es da zu Nachladeproblemen kommt, weil die Bandbreite höher ist. Inwiefern sich dieser Vorteil bei Multis auf PS5 niederschlägt, sehen wir ja dann, aber theoretisch beeinflusst das durchaus die Optik.
 
Weniger Pop-Ups und früher geladene Objekte tragen natürlich zu einer besseren Grafik bei, das steht ja hoffentlich außer Frage.
 
Hoffe die User hier nutzen alle ihre eigenen Stohhälme, it's Coronatime :blushed:
 
Also wie immer keine Quelle für deine Behauptung. Wie mich das nicht wundert.

Komm, lass stecken. Brauchst hier jetzt nicht den windenden Aal spielen... erst denken, dann posten, grüne Brille einfach mal abziehen und manövrier dich schlicht nicht in solche Sackgassen, dann musste jetzt nicht so nen Quark schreiben :nix:

Fakt ist, die GPU hat damit keine Probleme. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, lass stecken. Brauchst hier jetzt nicht den windenden Aal spielen... erst denken, dann posten, grüne Brille einfach mal abziehen und manövrier dich schlicht nicht in solche Sackgassen, dann musste jetzt nicht so nen Quark schreiben :nix:

Fakt ist, die GPU hat damit keine Probleme. Punkt.
Ich winde mich nicht, sondern bestehe natürlich auch weiterhin schlicht auf eine Quelle für Behauptungen. Das ist einfach normales Verhalten in einer Diskussion. Statt persönliche Angriffe solltest du die Quelle einfach liefern.
 
Wenn in dem Bezug etwas auffällig gewesen wäre, hätte man es zum Thema gemacht und wäre auf Seiten von DF darauf eingegangen.
Da dies nicht der Fall ist, muss man did Annahme treffen, dass es keinen Einfluss auf die Performance hat.

Das gehört ebemfalls zu einer Diskussion: Eingestehen, wenn man keine Beweise für seine Behauptung hat
 
Ich winde mich nicht, sondern bestehe natürlich auch weiterhin schlicht auf eine Quelle für Behauptungen. Das ist einfach normales Verhalten in einer Diskussion. Statt persönliche Angriffe solltest du die Quelle einfach liefern.

DF machen ein Video, um bei der Pro zu vergleichen, wie sich HDD und SSD verhalten. Was sie dort bemerkt haben, haben sie festgehalten. Dort war von Auffälligkeiten bei den Frametimes keine Rede... also gibt es keine. Quelle: Video DF.

So. Ich erwarte deine Entschuldigung, wie es normales Verhalten in einer Diskussion ist, wenn man falsch liegt.
 
Wenn in dem Bezug etwas auffällig gewesen wäre, hätte man es zum Thema gemacht und wäre auf Seiten von DF darauf eingegangen.
Da dies nicht der Fall ist, muss man did Annahme treffen, dass es keinen Einfluss auf die Performance hat.

Das gehört ebemfalls zu einer Diskussion: Eingestehen, wenn man keine Beweise für seine Behauptung hat
Frames hat keine Beweise für seine Behauptung. Korrekt.
DF machen ein Video, um bei der Pro zu vergleichen, wie sich HDD und SSD verhalten. Was sie dort bemerkt haben, haben sie festgehalten. Dort war von Auffälligkeiten bei den Frametimes keine Rede... also gibt es keine. Quelle: Video DF.
Eine nichtvorhandene Quelle ist keine Quelle.
 
Zurück
Top Bottom